Benutzerprofil

rhiyo

20.10.2018, 11:48 Uhr

Lieber Herr Hoeneß, verurteilte Straftäter sollten es ruhig und vor allem mit Demut angehen. Sie haben moralisch gesehen keine Rechte, sich über andere Menschen in der Öffentlichkeit urteile zu erlauben. Gehen Sie in [...] mehr

19.10.2018, 19:39 Uhr

Habe ich etwas verpasst? Herr Hoeneß ist ein verurteilter Straftäter! Ich denke, Herr Hoeneß wäre gut beraten, seine öffentlichen Meinungen gegenüber anderen Menschen zu unterlassen. mehr

04.03.2018, 16:33 Uhr

Taten sprechen mehr als Worte Wir werden ja sehen, was in 3,5 Jahren passieren wird. Dann werden alle "Weiter so Wähler" sich aber so richtig wundern was aus der Demokratie geworden ist. Einfach mal Gehirn [...] mehr

04.03.2018, 12:52 Uhr

Wahlverhalten Wer heute SPD wählt, ist nur zu feige sich einzugestehen, gerne CDU wählen zu wollen. Die Groko war noch nie gut für die SPD und doch haben anscheinend 66% dafür gewählt. Irgendetwas stimmt nicht im [...] mehr

04.03.2018, 12:36 Uhr

Wird sich in 3,5 Jahren zeigen Vernunft? Mit Vernunft hat das nichts zu tun. Warum? Die SPD Mitglieder wurden eingenordet, von der SPD Führung und besonders von den Medien. Angst vor einem Absturz der SPD wurde geschürt. Es [...] mehr

04.03.2018, 09:56 Uhr

Nie wieder SPD! Damit hat sich die Partei endgültig nutzlos gemacht. Angst war noch nie ein guter Berater und 66% hatten wohl so richtig die Hosen voll. Die Rechnung wird in 3,5 Jahren bezahlt. Dann wird die SPD [...] mehr

11.02.2018, 18:33 Uhr

Gute Frage !!! wieso brauchen wir plötzlich mehr Polizeibeamte, bei einer alternden deutschen Bevölkerung? Die beste Frage, die ich je im Internet gelesen habe. Denkt mal darüber nach. mehr

20.01.2018, 17:59 Uhr

So sieht´s mal aus! Aber Hauptsache man kann nochmal seine Wähler tauschen und sich schnell mal ein paar Regierungsposten zuschachern lassen. Es ist ganz sicher nicht die Verantwortung von [...] mehr

20.01.2018, 12:34 Uhr

Ende der Sozialen auch in Deutschland In fast allen Ländern der EU sind die sozialen Parteien abgestraft worden. In Deutschland fehlt dazu nur noch dei Groko. Die SPD denkt, dass 18 % schon wenig sind...dann geht mal ruhig, sehend [...] mehr

28.11.2017, 17:01 Uhr

Merkel bekommt auch wirklich nichts mehr hin... Wie kann man ein solches Verhalten nur "rüffeln"? Weiss Frau Merkel nicht, welche tragweite dieses Verhalten jetzt zur Folge haben wird. Wenn die SPD jetzt klug handelt, kann sie jetzt [...] mehr

30.12.2016, 11:23 Uhr

Man brauch da nun wirklich kein Prophet sein... Mit Gabriel wird die SPD garantiert unter 20% fallen, da können Sie mich drauf festlegen. Wie kann sich die SPD nur so selbst zerstören? Gibt es dort wirklich keinen mit Hirn, alle sind nur noch auf [...] mehr

09.12.2016, 15:05 Uhr

Religion sollte man keinen Freifahrtschein geben Ich kann es nicht mehr sehen und auch nicht verstehen. Toleranz sollte auch bei dem Thema Religion nicht stop machen. Alles Durchwinken weil es ja um die religiöse Gesinnung geht, bringt nichts. Man [...] mehr

20.11.2016, 15:26 Uhr

Und da wundern sich alle über Trump, Le Pen und Co. Demokratie ist eine Illusion. Das werden Merkel, Obama usw. noch merken. Die letztgemeinten haben nichts dazu gelernt. Merkel ist also alternativlos, das Beste und die letzte Verfechterin der [...] mehr

25.09.2016, 11:22 Uhr

Labbadia: Unglaublich! Lasst mal diesen Satz sacken! Genau das ist das Problem beim HSV. Die Spieler wissen gar nicht wie gut es denen geht. Was ein unglaublich abgehobener Satz. Wie kommt man dazu sich zu so [...] mehr

22.01.2016, 16:45 Uhr

Man kann sich nur wundern und trotzdem weiter munter vor sich hingemerkelt. Merkel erwartet eine europäische Lösung...ohne Europa? Wer zieht denn überhaupt noch mit? Frankreich? Die haben gerade mal so viele Flüchtlinge wie [...] mehr

21.01.2016, 14:29 Uhr

Und genau da liegen Sie falsch. Aber man kann Ihnen wohl auch keinen Vorwurf machen. Die Berichterstattung unsere Journalisten hat eben schon Blüte getragen. Mit Demokratie hat dies allerdings [...] mehr

21.01.2016, 14:16 Uhr

Das öffentlich rechtliche Fernsehen verkommt zum Staatsfernsehen Demokratie sollte ARD,ZDF und Co. nie mehr in den Mund nehmen. Ihr seid eine Schande für den griechischen Gedanken. Ich könnte wetten, dass diese Entscheidung genau das Gegenteil der sog. etablierten [...] mehr

21.01.2016, 13:35 Uhr

FDP ja, aber AfD nein...das soll Demokratie sein? Man kann ja halten was man will von der AfD, aber wenn man rein vom demokratischen Gedanken ausgeht, dann hat ein Vertreter, der wohl mindestens 5% der Stimmen bekommen wird, jedes Recht an dieser [...] mehr

29.11.2013, 18:38 Uhr

optional Also für mich geht es nicht darum, Politikern mal unangenehme Fragen zu stellen. Schön, wenn das immer so wäre. Die Realität sieht leider anders aus. Der Frau Merkel würde man sicherlich nicht ins [...] mehr