Benutzerprofil

hugo1000

Seite 1 von 23
29.04.2017, 19:20 Uhr

Wenn es für die ( noch ) verbleibenden Mitgliedsländer um Nichts geht, dann läßt es sich in diesem Kreis leichtens einer Meinung sein. Sonst gönnt doch von dieser Rosinenpicker & Egoisten Truppe Keiner den Anderen die Butter auf`s Brot. mehr

29.04.2017, 12:15 Uhr

Der Begriff Griechelandrettung ist doch eh ein schlechter Witz. Was wird den mit den Zahlungen gerettet. Es werden die Banken der Zocker gerettet, die Griechland aus Gier, und unter Ausblendung des Risikos bis zum Exodus mit Krediten [...] mehr

29.04.2017, 10:57 Uhr

Ich erwarte von den verantwortlichen EU-Politikern das sie den Augiasstall namens EU ordentlich ausmisten ( reformieren ). Ich habe schon den Eindruck, das man am Beispiel Großbritanniens ein abschreckendes Beispiel schaffen will, um den Rest des [...] mehr

29.04.2017, 10:23 Uhr

Brexit und die Rache von Juncker, Merkel & Co. Das Großbritannien nicht den gleichen Status wie ein Mitgliedsland in Anspruch nehmen kann. Das wird Frau May und ihren Kollegen bewußt sein. Vor allem Juncker [...] mehr

28.04.2017, 13:47 Uhr

Die Lebensbedingungen müßen vor Ort in den jeweiligen Herkunftsländern verbessert werden. Die Welt ist nicht dadurch zu retten, indem sich die halbe Welt auf den Weg nach Nordeuropa, die Industrieländer macht. Die Industriestaaten müßen nicht nur von [...] mehr

17.02.2017, 06:39 Uhr

Nee ist klar, schuld sind immer nur die Anderen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob Trump nur dumm wie Bohnenstroh ist. Oder ob er doch einen schwerwiegenden psychischen Schaden hat. Jedem US-Bürger der noch nicht vollständig verblödet ist, kann [...] mehr

30.01.2017, 18:18 Uhr

ich sehe für mich kein Problem darin denn so lange Trump Präsident sein wird. Ist eine Reise in die USA für mich sowieso kein Thema, und ich werde auch darauf achten. Das ich keine Produkte oder Dienstleistungen amerikanischer [...] mehr

29.01.2017, 07:29 Uhr

Na ja, ich wüßte nicht, was für Güter US- amerikanischer Fertigung ich kaufen würde wollen bzw.sollen Da gibt es Nichts, was für mich interessant wäre, deren PKW sind technisch überwiegend zweitklassig. Ihr gen - food, Klon - Fleisch, Chlorhühnchen werde ich nicht kaufen. Die PCs und smartphons sind [...] mehr

21.01.2017, 17:02 Uhr

braucht die SPD einen Kanzlerkandidaten ? Meiner Meinung nach ebenso wenig wie Herr Mustermann einen Kropf braucht. Die Zeiten da die SPD den Regierungschef stellt, die sind seit Gerhard Schröder vorbei. Die SPD sollte besser darauf achten, [...] mehr

21.01.2017, 08:29 Uhr

Na ja Sprüche halt um das Volk besoffen zu machen Ich denke, die amerikanischen Konzerne haben ganz gut daran verdient, das sie ihre Produkte weltweit verkaufen konnten. Wenn Trump den Import ausländischer Güter erschwert, werden es die anderen [...] mehr

17.01.2017, 14:54 Uhr

Die Rüstungsexperten Unserer Regierung kaufen den Herrschaften doch jeden Schmarrn für teures Geld ab. Hauptsache es macht optisch und von den technischen Daten was her, ob es einsatztauglich ist, [...] mehr

17.01.2017, 14:51 Uhr

Liebe Airbus Leute dann aber bitte nicht wieder solch einen Murks wie den Eurofighter und die A 400 M abliefern. Sonst ist es sinnvoller die Flugzeuge bei den Russen zu kaufen, da gibt es bessere Qualität zum [...] mehr

08.01.2017, 07:53 Uhr

Diese amerikanischen Anwälte, sollen sich um Dinge kümmern, die sich in Amerika abspielen. Ich sehe darin vorangig eine Aktion durch Klagen leicht Umsatz zu machen. Da sie von den Entschädigungszahlungen ein ordentliches Stück [...] mehr

29.12.2016, 07:56 Uhr

Die Flüchtlinge aus dem Meer fischen, und umgehend wieder zurück nach Afrika zu bringen. Das ist die einzig vernünftige Vorgehensweise. Wenn die Menschen feststellen, dass das Geld welches sie den Schleppern zahlen, nicht zum gewünschten [...] mehr

18.12.2016, 15:33 Uhr

Ich sag mal so, ich habe schon sehr lange keine seiner Sendungen mehr gehört, und auch nichts über ihn gelesen. Nur mir sind ehrliche Menschen mit eindeutiger Meinung lieber, als Menschen die stets darauf achten, [...] mehr

06.12.2016, 08:47 Uhr

Ich sag mal so, ich war bisher Jahrzehnte lang Stammwähler der GRÜNEN. Sollte deren Parteiführung in Sachen Flüchtlingspolitik nicht bald wieder zu Verstand kommen. So werde ich künftig für eine Partei stimmen, die [...] mehr

26.11.2016, 10:50 Uhr

Sorry, aber 11 Millionen Euro für solch ein belangloses, hässliches Denkmal wie diese Waagschale, da lange ich mir an den Kopf. Der Betrag sollte besonders in Berlin eher dafür genutzt werden, mehr Polizisten einzustellen, und diese [...] mehr

04.11.2016, 10:13 Uhr

Merkels kriecherische Politik gegenüber der Erdowahn erinnert mich an die Appeasement-Politik der westeuropäischen Länder gegenüber dem Hitler Regime. Gib solchen Diktatoren den kleinen Finger, und sie nehmen sich die ganze Hand. Merkel und die anderen [...] mehr

25.10.2016, 09:10 Uhr

Das bedeutet also, das jedem Mist den die Eurokraten aushandeln zuzustimmen ist, nur damit diese Diletanten sich nicht auf den Schlips getreten = Europa ist blamiert fühlen.. Meiner Ansicht nach ist es Schwachsinn, [...] mehr

24.10.2016, 09:20 Uhr

also, als Professor med. an einer Uni und gleichzeitig für ein Pharmaunternehmen als Berater tätig sein, das sollte untersagt werden. Wenn dem gnädigen Herrn sein Gehalt als Prof. zu gering ist, dann soll er sich als Mitarbeiter in einem [...] mehr

Seite 1 von 23