Benutzerprofil

beimdiek

Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 8
24.06.2019, 13:47 Uhr

Die CSU insbesondere der Verkehrsminister soll erst einmal seine Haftung bezogen auf die vorschnelle Auftragsvergabe bei der Maut klären und Verantwortung übernehmen! mehr

17.06.2019, 07:29 Uhr

Diese alten Recken verändern und schaffen werden sie nichts mehr

11.06.2019, 16:20 Uhr

Besser wäre wenn auch die Betreiber der Dienste nicht die Daten lesen könnten und Eigentumsansprüche bei allen Daten ohne wenn und aber gelten machen. mehr

25.05.2019, 15:51 Uhr

Vertrauen auf private Anbieter Es ist ein schwieriges Thema, unter welchen Voraussetzungen der Staat Zugriff auf private Daten erhalten soll, dies ist verantwortlich von Datenschützern zu klären. Nicht hinzunehmen ist jedoch das [...] mehr

22.02.2019, 18:26 Uhr

Ersatzteile Das da überhöhte Preise genommen werden, ist doch genauso klar wie die beschönigten Verbrauchswerte der Hersteller mehr

29.11.2017, 06:53 Uhr

Glyphosat Irgendwann werdet auch ihr verstehen, dass man/frau Geld nicht essen kann. mehr

03.06.2017, 20:42 Uhr

Putin Schröder Gabriel Da treffen sich ja die richtigen! mehr

29.11.2013, 21:48 Uhr

Recht hat Frau Slomka Ich habe große Hochachtung vor Frau Slomka, schließlich nimmt sie unser Recht als Bürger wahr Politikern kritisch zu hinterfragen. Ich sage nur einfach Danke. mehr