Benutzerprofil

stahlhirn

Seite 1 von 8
09.05.2016, 16:02 Uhr

Kommt nun das vBidS Gesetz? Ab 50 zu tatterig um noch ans Steuer von Kfz gelassen zu werden aber doch noch topfit um bis, ja warum nicht 80 auf dem Bau herumzuturnen? Das ist doch in sich nicht schlüssig - daher ist die [...] mehr

29.04.2016, 22:48 Uhr

So so fast 5%?? So einfach kann man es sich machen, man addiert einfach die Lohnerhöhung von 2 Jahren, da fragt man sich warum nicht gleich einen Abschluss über 5 Jahre dann wären ja locker mal fast 12 % drin, das [...] mehr

13.04.2016, 11:38 Uhr

Herzergreifend - Le grand Maitre - Wenn man davon nicht berührt ist - Der alte Meister ist müde, nach einem langen, langen Arbeitsleben. Die Knochen sind abgenutzt, mithin der Körper an seiner Leistungsgrenze angekommen. Ja der [...] mehr

07.04.2016, 17:50 Uhr

Ist mir gar nicht aufgefallen - gut so! Seit Iglo verheuschreckt wurde lehne ich den Kauf derer Produkte grundsätzlich ab. Soll Käpt'n Komerziglo doch einfach abwracken. Mars darf mich ebenfalls schon länger Götz von Berlichingeningen. [...] mehr

23.03.2016, 13:39 Uhr

Da muss man doch was machen.. die die hier leben kennen sich damit aus - für die muss man nichts machen - aber die Menschen die gerade erst hierherkamen, da erachte ich es mindestens als humanitäre Verplichtung diese Menschen [...] mehr

23.03.2016, 13:21 Uhr

Was ein Teufelskerl! Das ist unglaublich wie dieser Mann die schwierigsten Situationen meistert! Eine Lichtfigur verglichen mit allen anderen deutschen Bundespräsidenten! Deutschland kann dem Schicksal nicht genug demütig [...] mehr

16.03.2016, 19:53 Uhr

hieße das Zeugs Ocka Olah... wärs ja so gesund und von den EU-Ocken würde sich kein Einziger trauen auch nur im Entferntesten eine Gesundheitsgefahr zu sehen, man könnt ja nach amerikanischem Recht verknackt werden, mit TTIP ist [...] mehr

16.03.2016, 19:52 Uhr

hieße das Zeugs Ocka Olah... wärs ja so gesund und von den EU-Ocken würde sich kein Einziger trauen auch nur im Entferntesten eine Gesundheitsgefahr zu sehen, man könnt ja nach amerikanischem Recht verknackt werden, mit TTIP ist [...] mehr

16.03.2016, 19:45 Uhr

Abwickeln - zerschlagen - verkaufen - entlassen das sind da so die "Schlagworte", die mir dazu - mal wieder - einfallen. Die Damen und Herren bei VW habens immer noch nicht kapiert, die Zeit der hohen Nase ist um - wer es sich leisten [...] mehr

16.03.2016, 19:44 Uhr

Abwickeln - zerschlagen - verkaufen - entlassen das sind da so die "Schlagworte", die mir dazu - mal wieder - einfallen. Die Damen und Herren bei VW habens immer noch nicht kapiert, die Zeit der hohen Nase ist um - wer es sich leisten [...] mehr

11.03.2016, 10:17 Uhr

Es ist wie es ist.... wen es interessiert, der kann heute noch mit Karten navigieren, wen nicht, und das ist die Masse, nimmt eben das was en vogue ist. Letztendlich hat das auch mit Bequemlichkeit zu tun. Warum etwas [...] mehr

26.02.2016, 13:46 Uhr

So so, nur für Mitglieder - da geht es wohl jemandem zu gut. Da jeder frei ist wessen Geld er nimmt ist auch jeder frei wo er sein Geld hinträgt. Für Amazon geht dieser Schuss nach hinten los, vielen Menschen sagt man nur einmal "Du [...] mehr

30.01.2016, 13:59 Uhr

Die gute EU, wie wir sie lieben Jetzt mussnur noch ausgehandelt werden wieviel der deutschen Einnahmen aus dieser Zusatzabgabe (die mit Sicherheit nur in Deutschland erhoben werden wird) mit welchem Schlüssel an die anderen [...] mehr

05.01.2016, 14:10 Uhr

Abwickeln und gut ists Wer betrügt muß die Konsequenzen tragen. Da VW mittlerweile auch auf seinen Kundenstamm in Deutschland gepfiffen hat (Preise, Behandlung von Oldtimerfreunden etc.) ist die Abwicklung zwar schmerzhaft [...] mehr

15.10.2015, 11:53 Uhr

Ja und??? Das ist eine kleine Bastelei die letztendlich eine Sauerei darstellt, aber was soll man dagegen machen??? Unabhängig davon sollte man nicht jeden Müll an den Rechner stöpseln, wobei das Herstellen [...] mehr

29.09.2015, 18:59 Uhr

Verjähren?? Ja klar warum nicht schon nach 25 Monaten, oder 25 Tagen, oder 25 Stunden oder 25 Minuten..... mehr

20.09.2015, 15:53 Uhr

@Mcpoel - mein letztes Posting hat sich leider mit Ihrer Antwort überschnitten - daher bitte ignorieren. In Bezug auf die Treibstofflagerung stimme ich Ihrer Argumentation zu, Pöl ist durchweg ungefählicher als reiner Alkohol. mehr

20.09.2015, 15:29 Uhr

@Mcpoel - mein letztes Posting hat sich leider mit Ihrer Antwort überschnitten - daher bitte ignorieren. In Bezug auf die Treibstofflagerung stimme ich Ihrer Argumentation zu, Pöl ist durchweg ungefählicher als reiner Alkohol. mehr

20.09.2015, 14:59 Uhr

@Mcpoel Sie irren auch durch Wiederholung wirds nicht richtiger Neben Pflanzenöl für Ihren Diesel kann ein Benziner durchaus mit 100% nachhaltig produziertem Alkohol betrieben werden. Brasilien macht das schon seit Jahrzehnten vor. Also bitte keine Gerüchte über [...] mehr

20.09.2015, 14:35 Uhr

@Mcpoel Sie irren - und weiteres Neben Pflanzenöl für Ihren Diesel kann ein Benziner durchaus mit Alkohol betrieben werden. Brasilien macht das schon seit Jahrzehnten vor. Also bitte keine Gerüchte verbreiten. Ansonsten freuen wir [...] mehr

Seite 1 von 8