Benutzerprofil

zwangsurlauber

29.07.2017, 17:47 Uhr

realistische Diskussion wenn man das so liest, was hier teilweise geschrieben wird, hat man den Eindruck, das bestimmte Personen auf einer Insel wohnen. Die Idee vom MP sehr ich sehr kritisch, aber wer in einer normalen [...] mehr

06.02.2017, 15:06 Uhr

ich kann nicht anders Deutschland muss aufpassen, das die neuen Bürger die als Deutsche aufgenommen werden, auch hier ihre Rechte bekommen. Wir, das sind ca. 300000 ehemalige DDR Bürger, die vor der Wiedervereinigung, [...] mehr

05.02.2017, 23:12 Uhr

liebe Spiegel Redakteure meinen ersten Eintrag habt ihr nicht gebracht, aber vielleicht informiert ihr euch mal über das Fremdrentenrecht für ehemalige DDR Bürger die vor der Wiedervereinignung in die Bundesrepublik [...] mehr

11.01.2017, 12:50 Uhr

Endlich wird es öffentlich ich kann nur vor vielen Anbietern warnen, in Zusammenarbeit mit den Vergleichsportalen check24,Verivox......... wird der Verbraucher abgezockt. Einfach mal bei ReclaBox vobei schauen, dann wird einem [...] mehr

20.11.2016, 11:27 Uhr

Hihi ich stelle mir auch gerade vor wie es in zehn Jahren in MÜ,B,HH,F,DO,..............in den Innenstädten ausschaut, Nachts hängen tausende Fahrzeuge an Kabeln wo auch immer die angeschlossen werden? [...] mehr

09.10.2016, 19:31 Uhr

? für mich ist es Utopie, das in 14 Jahren die Infrastruktur geschaffen wurde, um mit diesem Thema zu beginnen. Mit Sicherheit, sind viele Bürger bereit, sich Fahrzeuge mit alternativen Antrieben zu [...] mehr

24.07.2016, 16:24 Uhr

erst informieren Großmaul halte ich auch für übertrieben und unpassend. Aber vielleicht erst informieren, es gibt schon seit Jahren moderne LKW die diese Systeme verbaut haben. Diese schalten intelligent vor [...] mehr

11.07.2016, 21:01 Uhr

mein Senf ich kann nur jedem raten, mal ein Fahrsicherheitstraining zu absolvieren. Die Reaktionzeit die jemand braucht um einen Situation zu erkennen und zu reagieren ohne das er das Lenkrad in der Hand hat [...] mehr

25.06.2016, 15:27 Uhr

Elektroantrieb Nutzfahrzeug? ich lade ein die Entwicklung von Elektroantrieb und anderen Energie Optionen im Nutzfahrzeug Sektor wird sich so schnell nicht umsetzen lassen. Im wirklichen Leben, wird es die Voraussetzungen in den nächsten [...] mehr

03.05.2016, 19:47 Uhr

zum Glück gibt es auch echte Fußball Fans was ich mich immer wieder, in diesen Foren frage, haben die Personen, die sich immer negativ oder blöd äußern, jemals selbst Sport (Fußball.......) gespielt. Es ist eine deutsche Mannschaft, die es [...] mehr

15.04.2016, 14:55 Uhr

wer erinnert sich wie wir Deutschen, vor allem die BK in Griechenland verglichen wurde. Nazi und schlimmere Bezeichnungen, wenn wir Anfangen, das es zum Prozess kommt, wo soll das hinführen, Europa gute Nacht. Der [...] mehr

15.04.2016, 14:47 Uhr

wer erinnert sich wie wir Deutschen, vor allem die BK in Griechenland verglichen wurde. Nazi und schlimmere Bezeichnungen, wenn wir Anfangen, das es zum Prozess kommt, wo soll das hinführen, Europa gute Nacht. Der [...] mehr

01.12.2013, 14:59 Uhr

kennt jemand das buch? wer war denn so naiv und dachte das vor den wahlen die wahrheit gesagt wird? aber wir liegen gerade bei 28' lassen es uns gut gehen und lesen zufälligerweise folgendes buch "blackout morgen ist [...] mehr