Benutzerprofil

nochnestimme

Seite 1 von 7
05.04.2019, 11:34 Uhr

So nicht, Frau May Mag ja sein, dass sich May und Corbin näher kommen. Aber was in deren Kopf rumgeistert, sollte und werden vermutlich auch die EU-Länder ablehnen. Also eventuell hätten die Herrschaften in London doch [...] mehr

04.04.2019, 09:15 Uhr

So schlecht war Schalke gar nicht und Werder nicht so gut. Das neutralisiert sich dann eben irgendwie. Die Erkenntnisse: Schalke muss mehr tun, als das Mittelfeld komplett zustellen, Werder schießt auch Tore ohne Krusebeteiligung. [...] mehr

20.03.2019, 11:16 Uhr

Auch eine gesündere Ernährung... Der Beitrag endet mit dem so lapidar dahingestellten Satz, dass auch eine gesündere Ernährung zu einer Abnahme an Krebserkrankungen führen könne. Eher im Konjunktiv formuliert, denn alle Erkenntnisse [...] mehr

16.03.2019, 12:44 Uhr

Diversity lautet die Überschrift der diesjährigen Tanzparty und das sollte man doch zunächst einmal ernst nehmen statt aus allen Winkeln des deutschen Kleingeistes seine Häme darüber auszuschütten. Und bitte [...] mehr

15.03.2019, 19:33 Uhr

Und man dachte doch ernsthaft, dass mit Infantino die FIFA-Welt eine bessere würde...Manchmal wünsche ich mir den Blatter Sepp zurück. Der war nicht ganz so aalglatt und hatte irgendwo auch noch ein Herz für den Fußball. Die ganze [...] mehr

13.03.2019, 10:18 Uhr

Wie gesagt CR 7 ist für mich der faszinierendste aktive Kicker. Ob er der beste ist? Das ist vielleicht Geschmacksache. Aber wer in entscheidenden Spielen derart entschlossen zuschlägt, dem gebührt Hochachtung. [...] mehr

06.03.2019, 10:04 Uhr

Strategiewechsel bei Löw? Löw hatte jahrelang Erfolg damit, indem er auf Führungsspieler und eine interne Mannschaftddynamik setzte. Die Zeiten sind aber vorüber. 2006 und 2010 resultierte der 3. WM-Platz noch daraus, dass [...] mehr

05.03.2019, 16:47 Uhr

Geht's nur um die Leistung? Das ist doch die Frage. Ich glaube nicht. Denn das Ausbooten gerade dieser drei hat vor allem was mit dem Binnenverhältnis in der N11 zu tun. Es ist gut, dass nun ein paar Platzhirsche verschwinden. [...] mehr

04.03.2019, 19:00 Uhr

Raserei nun ohne Volvo Tja, schlechte Nachricht für die "Bevormundeten". Und ich prophezeihe noch "Schlimmeres"; irgendwann wird auch in D. das allgemeine Tempolimit kommen. Schweden hat uns so viel [...] mehr

28.02.2019, 14:33 Uhr

Eigentlich bin ich froh, dass diese Politshow nicht mit einem Deal endet. Es hätte sich sowieso keine Seite daran gehalten. Oder hat wirklich jemand geglaubt, Kim ließe seine A-Raketen (wenn es denn solche gibt, in Syrien gab [...] mehr

26.02.2019, 17:24 Uhr

@mother_sky Ja, bis auf den letzten Punkt Ich stimme insoweit zu, was die Wichtigkeit des UK für Europa bedeutet. Die Briten mit Häme auf die Reise zu schicken, ist in vielerlei Hinsicht dumm. Allerdings sehe ich den Vorschlag eines weiteren [...] mehr

26.02.2019, 16:55 Uhr

nur noch Fluchtmanöver Was sich aktuell im UK tut, ist die Flucht nach einer verlorenen Schlacht. Die (noch) herrschenden Politiker verlassen das sinkende Schiff, jede und jede so, dass persönlich hinterher möglichst viel [...] mehr

23.02.2019, 13:14 Uhr

@105, ja, Medien machen Politik ich gebe Ihnen gerne Recht, Medien machen Politik. Manchmal ist es aber auch angebracht, wenn schon ein Verkehrtminister Scheuer dermaßen arrogant über dem Thema steht. Einen Volksentscheid darüber [...] mehr

23.02.2019, 12:16 Uhr

Nicht locker lassen! Auch wenn sich hier wieder mal eine nicht repräsentative Gemeinde von Foristen zu Wort meldet, die meint subjektiven Eindrücke beim Autofahren gegen objektiv vorhandene Fakten richten zu müssen - das [...] mehr

23.02.2019, 11:02 Uhr

Trotz oder wegen Reißbrett? Danke zunächst, liebe Frau Rützel, damit habe ich also auch den Rest dieser Show verstanden. Worüber ich mich aber wunder ist, dass wenn schon Reißbrett, so ein schwachbrüstiger Einheitsbrei [...] mehr

23.02.2019, 10:15 Uhr

Das reicht nicht für Europa Aus Bremer Sicht war das mal wieder zu wenig. Klar ist es blöd, nach 63 Sekunden zurückzuliegen, aber da kann man ja was gegen machen. Dahin zum Beispiel sieht nur teilnahmslos zu, wie Zuber in den [...] mehr

22.02.2019, 17:35 Uhr

Nicht vergessen, worum es ging... Ich kann dem Beitrag Nr. 6 nur zustimmen. Nicht gleich über alles herfallen, was mit der Agenda 2010 zu tun hat. Ich akzeptiere zwar auch noch Falles was Schröder in letzter Zeit so getrieben hat, [...] mehr

18.02.2019, 18:29 Uhr

Der Vorschlag hat leider auch zu viele Schwächen Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass die Einführung eines indirekten Freistoßes hilfreich sein kann. Aber die beschriebenen drei Ausnahmen führen nmM zu neuen Grenzsituationen, die schwer zu [...] mehr

18.02.2019, 14:35 Uhr

Was wäre denn passiert, wenn Trump nicht aufgefordert hätte, die Inhaftierten in die Heimatländer zu holen? Irgendwann müsste doch mal jemand seinen diplomatischen Hintern bewegen. Immerhin sind es auch nicht allesamt [...] mehr

17.02.2019, 12:38 Uhr

Jede Mannschaft ist eine Elf Schwach, schwach, wenn die so genannte Analyse auf einen Spieler konzentriert wird. Weder besteht die Hertha nur aus Selke, noch Werder aus Kruse. Was beide gemeinsam haben, ist die (derzeitige) [...] mehr

Seite 1 von 7