Benutzerprofil

happytobealive50

12.03.2016, 12:18 Uhr

Ich bin froh... ... dass ich mich seinerzeit für eine private Krankenversicherung entschieden haben. Ich bin jetzt 52. Vor einigen Jahren raffte mich eine lange verschleppte Herzmuskelentzündung fast dahin. In knapp [...] mehr

03.01.2015, 08:54 Uhr

Sehr motivierend Aus Sicht eines guten oder zumindest ambitionierten Bloggers oder Youtubers zeigt der Text sehr schön, wo die großartigen Chancen dieses Umbruchs liegen. Diese Zeit ist ähnlich spannend wie die [...] mehr

08.02.2014, 08:50 Uhr

Korrupt Man müsste mal klären, wieviel der Mann bei dieser Stiftung wirklich arbeitet. Ich wette, es sind ein paar Stunden im Monat, vornehmlich Repräsentation. Für mich klingen solche Jobs schlicht nach [...] mehr

02.02.2014, 07:36 Uhr

Größe? Aha, von einem 2,85-Meter-Hai geht dann also keine Gefahr aus? Klingt alles so, als habe die Jägerlobby was für ihre Klientel erreicht. mehr

19.01.2014, 11:21 Uhr

Cui bono? Weder die Regierung noch die breite Mehrheit haben Grund zu bomben. Die MP versucht - völlig richtig - die Proteste auszusitzen und zu deeskalieren. Stattdessen merken die Protestler, die offen [...] mehr

18.01.2014, 16:14 Uhr

Letztlich bedeutet dochnur dezentrale Lagerung. Für Prime-Kunden doch jetzt schon alle Sachen am nächsten Tag. Interrssant wird es erst, wenn du die Lieferung 2 h nach Bestellung kriegst. Dad wird [...] mehr

18.01.2014, 02:28 Uhr

Gute Blogs Es gibt etliche gute Blogs, zum Beispiel lawblog.de. Aber da schreiben Leute, die begriffen haben, dass das Publikum nicht gelacktes Marketinggeschwafel will. Sondern Authentizität und spannende [...] mehr

02.01.2014, 19:07 Uhr

Geschwätzige Anwälte Ich würde zu keinem dieser Anwälte gehen. Viel zu geschwätzig - letztlich auf dem Rücken ihrer Mandanten. mehr

30.12.2013, 07:08 Uhr

Russland hat ein ernstes Problem. Am Ende bleiben die Athleten zwar nicht wegen Putins seltsamer Politik aus. Sondern schlicht, um sich nicht selbst zu gefährden. Ersteres hätte ihnen besser [...] mehr

22.12.2013, 01:48 Uhr

Stimmenkauf? Der selbsternannte Oppositionsführer sag selbst, die Menschen im Norden seien nicht gebildet genug, um ihre Stimme "richtig" abzugeben. Ich möchte mal den Aufschrei sehen, wenn in [...] mehr

21.12.2013, 15:58 Uhr

Sagt alles "Wahlen lehnen sie ab." Das sagt alles über diese Opposition. mehr

21.12.2013, 11:15 Uhr

Nicht ohne Grund Solche Aggression hat auf jeden Fall einen Grund. Danach sollte man zumindest fragen. Kann sein, dass es letztlich nur Idioten sind. Aber ohne Hintergründe Kopf ab zu fordern, finde ich traurig. mehr

20.12.2013, 15:14 Uhr

Gute Info, aber nichts Neues Die Grundaussagen von Redtube konnte man schon vor mehr als einer Woche einem offiziellen Statement der Firma entnehmen. Es stimmt also auch nicht, dass Redtube sich bisher nicht geäußert hat. mehr

02.12.2013, 07:58 Uhr

Minderheit Es handelt sich um Proteste gegen eine Regierung, die von einer großen Mehrheit demokratisch gewählt wurde, und das schon mehrfach. Unsere Kanzlerin wäre in dieser Konstellation bei einem Sturm aufs [...] mehr