Benutzerprofil

olifinarikus

17.01.2014, 16:49 Uhr

für camillaha schade dass die Deutscher bis jetzt so blind sind und nichts verstehen was bei uns passiert. Wir brauchen eigentlich kein EUmitgliedschaft, kein Milch und Hönig die fliessen in EU (wie manche sagen). [...] mehr

17.01.2014, 14:55 Uhr

Das Wort aus der Ukraine. Olga Wir, hunderte Tausende Ukrainer, die waren letzte 2 Monaten auf Maidans in der ganzen Ukraine und unsere Opposition sind einfach kraftlos etwas zu tun gegen das Kriminalregime von Janukowitch. Letzte [...] mehr

26.12.2013, 14:37 Uhr

Ich begreife einfach nicht Woher hat man in Deutschland so viele unbewusste Ideen und Gedanken, dass unsere eigene Opposition das machen kann gegen Journalisten die offen stehen gegen Kriminalregime. Ich glaube einfach nicht, [...] mehr

26.12.2013, 10:36 Uhr

Olga UA Ich bin einerseits ganz froh, dass die Deutschen am Weinachten noch die Zeit und Lust haben um zu sagen ein Paar Worte über Ukrainer ))) Aber leider das Thema ist gar nicht angenehm. Letzte Wochen in [...] mehr

03.12.2013, 17:56 Uhr

Es gibt ein ständiges überzeugung in UA... Wir brauchen dass, Europa kontroliert was Janukowitch macht und wo er dieses Geld benutzt, sonst wann er dieses Geld kriegt von Putin, dann ist es schluss. Ukraine wird verkauft und abgestollen durch [...] mehr

03.12.2013, 12:38 Uhr

Olga. ukraine. Da bin ich wieder Erstens- Ich melde hier nicht nur in meinem Namen, sondern auch im Namen von Leute (meine kollegen und bekannten) die leben in Kiev, Poltava, Kharkiv und Mukolajiv. Das ist territorim von Ost Ukraine [...] mehr

02.12.2013, 18:19 Uhr

Wie schade ist es !! Ich bin eine junge ukrainische frau, 28 jahre alt, bin notar (also jurist) von beruf. Lebe im westen von Ukraine. Habe in Lviv (Lemberg) studiert. Und ich will sicher ansprechen das ist nicht so wie [...] mehr

02.12.2013, 17:15 Uhr

Ukrainerin Olga Ich wundere mich einfach was da alles von deutcher gesprochen wird an situation in unserem land. Meine augen werden einfach gross davon. Ihr habt einfach keine idee davon was ihr sagt. Entschuldigung [...] mehr

02.12.2013, 14:16 Uhr

Ukrainerin Ich sollte nicht vergleichen Merkel und unsere Regierung. Das ist doch kein Vergleich! Deutscher haben keine Ahnung davon was ist korruption und kriminal in der Regierung. Man soll versuchen zu leben [...] mehr