Benutzerprofil

Tiefflieger

Seite 1 von 2
09.09.2019, 09:09 Uhr

Und, wen wundert das jetzt? Die Entwicklung war schon vor Jahren abzusehen und wurde von der Politik sowie den deutschen Herstellern wegignoriert. Stadtdessen wurden immer gößere, schwerere und [...] mehr

12.07.2019, 12:10 Uhr

Die nächste Rechnung für den Bürger wird aufgemacht Nachdem wir ja schon Das neue Stromnetz bezahlen dürfen (dessen Hauptnutzer die Industrie ist), immer noch, auf unsere Kosten Kohle subventioniert wird, werden jetzt [...] mehr

02.07.2019, 07:52 Uhr

So langsam wird es Zeit, das die EU US- Amerikanische Unternehmen wie z.B. Google, Apple, Amazon, Microsoft u.s.w. hier erwirtschaftete Gewinne auch hier versteuern müssen. Das wäre, zum einen, nur rechtens [...] mehr

01.04.2019, 12:59 Uhr

Wer der Meinung ist, dass die Bundeswehr zum töten und sterben ist, hat den Sinn der Bundeswehr nicht verstanden Und das sind Volksvertreter? Auch unsere Soldaten gehören dazu! mehr

11.02.2019, 13:12 Uhr

Leider mal wieder ein Beitrag ohne wichtige Fakten Welche Technik soll verwendet werden? Da Kosten genannt sind, sollte die Technik ebenfalls bekannt sein Welche Kapazität sollen die Speicher haben? Mit [...] mehr

04.02.2019, 16:23 Uhr

Warum bitte Fährt jemand mit dieser Krankheit Quelle Wikipedia "Der Morbus Crohn oder die Crohn-Krankheit gehört zur Gruppe der chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen.[1][2][3] Es handelt sich um eine [...] mehr

28.01.2019, 09:17 Uhr

Diese ganzen Bewertungen Ergeben nur dann einen Sinn, wenn auch der Energie- und Resourcenverbrauch in der Produktionsphase in die Berechnungen mit einfließen. mehr

23.01.2019, 15:04 Uhr

Aber die Kehre macht mit einem übersteuernden Auto viel mehr Spass Zudem muss ich dem Autor in einem Punkt widersprechen. Den wirklich guten Autofahrer findet man im Ralleysport Ständig wechselnde [...] mehr

10.12.2018, 13:27 Uhr

Aufhören ist reine Kopfsache Ich habe vor 18 Jahren, nach 20 Jahren Rauchen, einfach aufgehört, von Heute auf Morgen. Wie ich das geschafft habe? Ich hatte einfach keinen Bock mehr. Selbergedreht habe ich in der [...] mehr

06.12.2018, 14:42 Uhr

Der Anteil an Frachtkosten ist im Endpreis nur mit einem Satz von ca. 15% vertreten. Die gestiegenen Frachtkosten können also gar nicht für den Preisanstieg in dieser Höhe verantwortlich sein. Das Niedrigwasser [...] mehr

07.08.2018, 09:18 Uhr

Welche Regierungsform im Iran herrscht ist dem Gottkaiser Trump absolut egal. Das einzige was für ihn zählt ist die Möglichkeit Geschäfte zu machen. Im Iran sieht er einen Konkurrenten auf dem Ölmarkt, den er mit seinen [...] mehr

07.08.2018, 09:10 Uhr

Ein autonmer Kurdischer Staat an der Grenze zur Türkei wäre Erdogans wahrer Albtraum. In dem er dort ein Protektorat errichtet, kontrolliert er auch die dortigen Kurden, die dann einer Umsiedlung durch Türken in [...] mehr

21.03.2018, 08:22 Uhr

Da wird aus einer Zahl, mal wieder ohne jeden erkennbaren Zusammenhang, ein Artikel geschrieben. Das die Grüne Verbotspartei seit jeher ein Verbot von Waffen in privater Hand durchsetzen will ist auch [...] mehr

09.03.2018, 11:38 Uhr

Die einzige Chance die Europa, und damit auch Deutschland, hat, ist nach innen einig und nach aussen geschlossen aufzutreten. Sowohl wirtschaftlich als auch militärisch. Auf die Amerikaner kann man sich als, [...] mehr

09.03.2018, 06:59 Uhr

In den 80er Jahren haben die amerikanischen Wirtschaftsbosse sämtliches produzierende Gewerbe outgesourct, meist nach China. Die restlichen Werke waren/ sind in einem desaströsen Zustand, da dort das System [...] mehr

05.02.2018, 09:46 Uhr

Cannabis ist Primär kein Rauschgift, sondern eine Nutzpflanze, auch genannt Hanf. Mit einer Landwirtschaftliche Nutzung hat kein Mensch ein Problem. Das Problem ist das in einigen Sorten enthaltene THC. Hinzu [...] mehr

14.12.2017, 09:13 Uhr

GB wird ohne jede Vereinbarung aus der EU austreten! Schottland wird sich abspalten und eine EU Mitgliedschaft anstreben. England geht dabei die größte Einnahmequelle verloren. Der maximale Schaden der dann [...] mehr

07.12.2017, 07:03 Uhr

Warum wird die Rente immer noch an Lebens- und nicht an Arbeitsjahren festgemacht? Wenn jemand 45 Jahre gearbeitet hat, hat er sich seine Rente verdient. Wer jedoch erst spät anfängt, der soll auch [...] mehr

06.12.2017, 06:38 Uhr

Das ganze System der Dopingkontrollen gehört komplett umgekrempelt! Wie kann es denn sein, das sich ein Verband selbst kontrolliert? Wer glaubt, das es dort ehrlich und Fair zugeht glaubt auch an das Christkind. Es [...] mehr

17.11.2017, 11:49 Uhr

Gehts noch? Die Gründe sehe ich durchaus - Wesentlich mehr Verantwortung - deutlich höhere Qualifikation - deutlich längere Arbeitszeiten Ich gehörte nicht zu dieser Gruppe, bin allerdings wohl laut [...] mehr

Seite 1 von 2