Benutzerprofil

yachmu

04.12.2013, 16:04 Uhr

Weiter im Text Ich könnte noch weitere Punkte nennen. Ich muss aber noch mit anderen Mythen aufräumen. Viele denken das die Ossis gut im Sport waren. Zum Teil richtig. Aber wir müssen auch bedenken das im Osten sehr [...] mehr

04.12.2013, 15:56 Uhr

Ganz einfach der Ossi unterscheidet sich kulturell von dem Wessi Die Westdeutschen würden denke ich ganz anders auf die Ossis schauen, wenn diese Ihnen ähnlich wären. Einige eklatante Unterschiede A) Fleiss und Tüchtigkeit. Alles erworben von den Wessis nach [...] mehr

03.12.2013, 15:46 Uhr

Russische Medien berichten Unsummen von Geldmittel aus dem Westen Habe ich mir doch gedacht. Finanzierung der # Revolution #aus dem Westen. Die Krawalle dürfte Kenner nicht überraschen. Putin muss sofort den Krisenstab einberufen. Die Spezialeinheiten mobilisieren [...] mehr

03.12.2013, 15:36 Uhr

Klitschko spielt ein gefährliches Spiel Merkel auch Herr Putin wird sich von der EU nicht veräppeln lassen Die Ukraine will engere Beziehungen zu dem Verbündeten Russland. Das scheint Merkel, Obama und dem Westen ein Dorn im Auge zu sein. Aber seit gewarnt. Russland wird es nich zulassen, das sich [...] mehr

03.12.2013, 13:36 Uhr

Klitschko bitte rufen Sie ihre Demonstranten zurück Das Parlament hat entschieden. Es wird Zeit das die Chaoten sich zurückziehen. Die Ukraine wird ihre Souveränität und Freiheit verteidigen. Die EU soll sich um ihren eigen Kram kümmern, Einmischung [...] mehr

03.12.2013, 13:34 Uhr

Klitschko bitte rufen Sie ihre Demonstranten zurück Das Parlament hat entschieden. Es wird Zeit das die Chaoten sich zurückziehen. Die Ukraine wird ihre Souveränität und Freiheit verteidigen. Die EU soll sich um ihren eigen Kram kümmern, Einmischung [...] mehr