Benutzerprofil

independenceclass

24.08.2018, 13:02 Uhr

In der Geschichte verewigt ... in der Tat, es langweilt tatsächlich. Spekulationen - wie ein Enthebungsverfahren aussehen könnte und doch nie stattfinden wird. Das wünschen wir uns wohl mehr als die Amerikaner und wird in [...] mehr

15.06.2018, 12:58 Uhr

Na Klar - es ist WM Bei WM & EM Tournieren passiert das häufiger ! Da werden vom Staat unliebsame Gesetzesinitiativen durchgewunken, da "das Volk" sich in einer Art kollektivem Rausch (zumindest viel zu [...] mehr

26.03.2018, 00:22 Uhr

Ein Lob auf Deutschland Ich muss mich wieder mal fremdschämen. Ich bin sehr sehr sicher, dass es Edward Snowden genauso ergangen wäre. Wir Deutschen, immer korrekt immer hilfsbereit auch wenn wenn wir unsere Ideale verraten. [...] mehr

30.01.2016, 10:57 Uhr

Super Idee!!!! Kaum ist der Steuerzahler durch den "noch" günstigen Ölpreis entlastet, will man daraus wieder Kapital schlagen. Forderung: Keine Erhöhung der Steuer - sondern abzwacken eines Teils der [...] mehr

29.11.2015, 14:39 Uhr

Aus Fehlern lernen! Dieser General sollte über das Präsidentenamt nachdenken. Aber dafür fehlt ihm das Geld - nur die Reichen werden Berufspolitiker. Einer der wenigen, die die richtigen Schlüsse ziehen kann - davon [...] mehr

10.06.2014, 23:01 Uhr

Leider hat er oft recht! Natürlich ist es eine Aufgabe und auch ein Privileg der Medien der Bevölkerung aufzuzeigen, was in unserem Land passiert und gerne unter den Tisch gekehrt wird aufzuzeigen und uns durchaus [...] mehr

19.05.2014, 06:57 Uhr

Landminen Man erntet was man sät, nur so einfach ist es eben nicht. Es sind wieder meist unschuldige, die "ernten"! mehr

15.04.2014, 23:33 Uhr

nur 45 %? Man sollte nur Made in .... draufschreiben wenn das auch so der Realität entspricht. Alles andere ist Betrug. 45% tatsächlicher Anteil am Produkt für die Länderdeklaration ist lächerlich. Mindestens [...] mehr

29.03.2014, 13:58 Uhr

Demokratische Abstimmung Das könnte man wunderbar und preisgünstig bei der nächsten Bundestagswahl mit einem Kreuzchen abstimmen. mehr

26.02.2014, 07:57 Uhr

Abzug - na und? Recht so Keiner will dies in der Nato - angeblich. Sollte eine Volksbefragung dazu stattfinden - die die Politik natürlich nicht möchte, würde sich wie in allen Umfragen herausstellen: Holt alle Trupppen [...] mehr

29.01.2014, 10:52 Uhr

Liebe Jungjournalisten - heutzutage scheinen nur noch Demontage von Personen oder Institutionen das journalistische Ziel zu sein. Alles nennt sich Affäre, Skandal, ect. Natürlich muss investigativ [...] mehr

16.12.2013, 18:52 Uhr

zu früh in die EU? In deren Nachbarländern sind noch Uno-Blauhelme stationiert (bei uns hießen die ja Besatzer) und auch Kroatien scheint noch immer die Probleme mit Ultranationalisten zu haben. Aber Hauptsache mit [...] mehr

03.12.2013, 19:52 Uhr

Wer befragt fragt das deutscheVolk? Ich muss mich 100%ig "thinkrice" anschließen. Schade, dass in Zeitungen nicht so deutlich geschrieben wird, ganz zu schweigen in der Politik. Gäbe es Volksbefragungen hätten wir dort keine [...] mehr