Benutzerprofil

rgryf

Seite 7 von 7
03.03.2014, 15:40 Uhr

Putin wollte Partner des Westens sein aber wie vieles war das nur Mittel zum Zweck. Genau wie diese ganze Diplomatiestrategie Deutschlands schließlich Mittel zum Zweck ist: Man will sich seine Geschäftsaussichten nicht zerstören. Und es [...] mehr

03.03.2014, 14:49 Uhr

Dann gleich mal die Gegenfrage: Welcher Krieg läßt sich rechtfertigen? So ein Schwachsinn. Die Ukraine ist bereits unabhängig! Die Ereignisse der vergangenen Tage sie doch eher als Elitenaustausch zu bezeichnen. Und perse glaube ich, dass die neuen Leute definitiv [...] mehr

03.03.2014, 14:25 Uhr

Diplomatie wird nicht reichen, um Putins Durchmarsch zu stoppen Im Gegensatz zum Westen wirken die Aktionen der Russen sehr geplant und kalkuliert. Das System Putins ist hier entscheidend. Ich versteife mich sogar darauf, dass Putin mit Janukowitschs Abgang [...] mehr

03.03.2014, 12:38 Uhr

uh diese Bild mit dem Kinderdreirad in diesen Dreiräder kann kein Kind selbst fahren sondern nur von den Aufsichtpersonen geschoben. Manche werden jetzt fragen, was ich für eine Ulknudel bin, aber diese Teile stehen geradezu für die [...] mehr

03.03.2014, 12:15 Uhr

Ukraine links und rechst des Dnepr Szenario 3 ist immer wahrscheinlicher. Wenn ein Akteur in dieser Krise locker 15 Millarden verleihen kann und ein anderer für 600 Mio. nur zu sendungsbewußten Bedingungen verleihen will, dann wird [...] mehr

03.03.2014, 12:15 Uhr

Ukraine links und rechst des Dnepr Szenario 3 ist immer wahrscheinlicher. Wenn ein Akteur in dieser Krise locker 15 Millarden verleihen kann und ein anderer für 600 Mio. nur zu sendungsbewußten Bedingungen verleihen will, dann wird [...] mehr

Seite 7 von 7