Benutzerprofil

Ijob

Seite 2 von 3
11.08.2014, 22:42 Uhr

Wie die Amis das gemacht haben? Ja genauso! Ich war gerade in der Normandie, wo die Amis uns und ganz Europa vom Hitler-Deutschland befreit haben. Das ist ja auch schon lange her hat man ja schon vergessen. Nur die Taten von [...] mehr

11.08.2014, 21:50 Uhr

@118 "Keine Waffen in Krisengebiete oder noch schlimmer Kriegsgebiete !!!" Die Waffen sind dummerweise schon dort. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder schickt man selbst Bodentruppen oder man [...] mehr

11.08.2014, 20:52 Uhr

@77 don-azado Da kann ich ihrem Beitrag nur voll und ganz zutsimmen. Die Leute hier sind ja nicht betroffen, da lässt sich für sie leicht reden und ja keine Waffen liefern. Am besten nichts machen, einfach [...] mehr

04.08.2014, 23:02 Uhr

Für 100 Mio. freikaufen ist ein Geschäft für den Staat ... ... aber für andere sind 100 Mio gerade mal 100€ und für 100€ kann sich wohl niemand von einer möglichen Gefängnisstrafe freikaufen. Der Prozess hätte durchgezogen gehört und es hätte ja wie beim Ulu [...] mehr

30.07.2014, 08:58 Uhr

Das Gutachten von Herrn Reusch.... ... kommt da zu einem ganz anderen Ergebnis. http://www.hss.de/fileadmin/migration/downloads/071207_VortragReusch.pdf mehr

09.06.2014, 09:03 Uhr

Zeitungs-/Prospektausträger, da planen schon große Unternehmen Massenentlassungen. Die fallen dann wohl in keiner Arbeitslosenstatistik auf, denn das sie meist Leute die wenig Geld haben und sich ein bissche was dazu verdienen. mehr

04.06.2014, 00:44 Uhr

Bravo Herr Fleischauer! Sie bringen es mal wieder auf den Punkt. Erst wählt das EU Parlament "Spitzenkanditen" wobei es wissen sollte dass das EU Gesetz ein anderes Prozedere vorsieht, wenn dann diese [...] mehr

04.06.2014, 00:22 Uhr

Bravo Herr Fleischauer! Sie bringen es mal wieder auf den Punkt. Erst wählt das EU Parlament "Spitzenkanditen" wobei es wissen sollte dass das EU Gesetz ein anderes Prozedere vorsieht, wenn dann diese [...] mehr

27.05.2014, 22:45 Uhr

Löw ist viel unterwegs. Mein Chef musste auch öfters den Führerschein abgeben, war aber dennoch ein super Vorgesetzter. Was hat das eine mit dem anderen zutun? Jemand wie Löw fährt sicher viel auf und hat eben wohl ein kfz [...] mehr

20.02.2014, 18:53 Uhr

Ich würde auch empfehlen.. einfach WhatsApp deinstallieren und zur Konkurrenz zu gehen. Die kauft dann auch wieder jemand auf aber nicht für 19Milliarden. mehr

10.02.2014, 20:43 Uhr

Was heißt hier bilaterale Abkommen? Die EU ist bestrebt sich stänig zu erweitern Richtung Billiglohnländer. Die Schweizer Bürger haben darauf keinen Einfluss und ist vertraglich sicher auch nicht so festgelegt. Das nützt nur unseren [...] mehr

10.02.2014, 20:10 Uhr

Ist doch super! Ich glaube zwar nicht, dass wir Deutschen das erfunden haben, da waren die US Leute bestimmt auch uns voraus. Welche Bürger eines wohlhabenden Landes sollten nicht das Recht haben, sich gegen [...] mehr

04.02.2014, 20:44 Uhr

Satire? Ist denn alles Satire, was in einem Satire-Magazin erscheint? Wo werden hier irgendwelche Missstände angeprangert? Dass ein Magazin Kohle machen will, seis auch mit schlechtem Geschmack kann man noch [...] mehr

03.02.2014, 23:07 Uhr

Es wird nun Zeit mit dieser Regelung der Selbstanzeige Schluss zu machen. Reiche können sich hier im Nachhinein, wenn die Situtation kritisch wird frei kaufen aber nur vor dem Gesetz. Bischof van Elst hat gar keine [...] mehr

23.01.2014, 22:13 Uhr

Was soll das? Mir gefallen viele Sendungen nicht, dann schalte ich einfach um oder ab und greife nicht einzelne Personen im Internet an. Zum Kotzen ist das. Ob nun der Bundespräsident, Moderatoren, bis zu [...] mehr

23.01.2014, 22:03 Uhr

Was soll das? Mir gefallen viele Sendungen nicht, dann schalte ich einfach um oder ab und greife nicht einzelne Personen im Internet an. Zum Kotzen ist das. Ob nun der Bundespräsident, Moderatoren, bis zu [...] mehr

16.01.2014, 21:31 Uhr

Sehr gut Herr Fleischhauer! Ich finde es sollten sich erst einmal alle Lehrkräfte zur ihrer sexuellen Identität bekennen. Eltern wüssten sich gerne wenn das Bildungsministerium eine so breit angelegte Offensive, über alle [...] mehr

16.01.2014, 21:18 Uhr

Sehr gut Herr Fleischhauer! Ich finde es sollten sich erst einmal alle Lehrkräfte zur ihrer sexuellen Identität bekennen. Eltern wüssten sich gerne wenn das Bildungsministerium eine so breit angelegte Offensive, über alle [...] mehr

14.01.2014, 22:59 Uhr

optional "Die durchschnittlich arbeitende Frau verdient gerade 77 Prozent dessen, was ein Mann durchschnittlich verdient." Das mag stimmen aber man darf eben nicht nur die Anzahl der gearbeitenten [...] mehr

14.01.2014, 21:46 Uhr

optional Das klingt wie der Kanzlerkanditat Peer Steinbrück, der sich darüber ärgerte, dass die Bundeskanzlerin so wenig verdient. Beim Bundesamt für Statistik kann man schon lange nachlesen, dass Männer und [...] mehr

Seite 2 von 3