Benutzerprofil

Ijob

Seite 1 von 3
08.06.2018, 06:05 Uhr

Wer profitiert genau? "Deutschland profitiert an der Globalisierung" , wer profitiert denn genau wenn man das mal auf Personen runterbricht? Dann stellt man wohl fest, dass das die Aktionäre und Unternehmer sind [...] mehr

23.05.2018, 00:01 Uhr

EU-Politiker 3. Ranges oder gibt es einen der im EU-Parlament sietzt des zumindest auch ähnliche Chancen in einem Bundes-/Landtag hätte, Öttinger z.B.? Was kann man den von Politikern auf dem Abstellgleis denn erwarten, [...] mehr

24.08.2017, 22:08 Uhr

Wieder mal ein Volltreffer Herr Fleischhauer. Wieso gibt es eigentlich mehr Journalisten ihres Formats? Da fällt mir nur Harald Martenstein ein. Einersteits wird uns ständig suggeriert, dass es eigentlich keine Unterschiede [...] mehr

27.01.2016, 22:43 Uhr

Herr Lobo kapiert leider nichts, Deutschland wird sich verändern, heißt es überall und das sieht man nunmal an solchen Aktionen. Übrigens wollte der Herr zwar keine Bombe bauen aber Rauschmittel produzieren auch nicht soviel besser. [...] mehr

30.11.2015, 22:56 Uhr

Super! Was besseres konnte uns wohl nicht passieren, dass Russland nun den Türken die Meinung sagt, inner der NATO war das ja scheinbar nicht möglich, Deutschland musste eh bei Erdogan schleimen. mehr

05.11.2015, 00:12 Uhr

Herr Lobo, so wird das nichts, sie sind doch einer von denen, die selbst verbal immer aufrüsten und effauchieren sich jetzt wenn das andere auch tun. Wieso nehmen sie sich nicht ein Beispiel ihres Kollegen Herrn [...] mehr

30.09.2014, 00:15 Uhr

Wo ist denn ein Cloud-Rechner? Im Internet, z.B. bei google, dropbox,...., oft werden als Accountnamen noch öffentlich bekannte e-mail adressen benutzt und wer da als Promi seine schlüpfrigen Bilder ablegt ist in der Tat selbst [...] mehr

02.09.2014, 21:44 Uhr

Schöner Kolumne Herr Fleischhauer! Wenn man heute nicht zur irgendeiner Minderheit gehört, wird man von den Links der Mitte ohnehin nicht mehr berücksichtig. Als heterosexueller Mann ohne Migrationshintergrund, der über dem [...] mehr

19.08.2014, 20:58 Uhr

Wieso machen sich so viele... ... Foristen denn hier einen Kopf über mögliche, denkbare in der Zukunft liegende Übergriffe auf die Türkei? Wenn die Türkei das nicht möchte, wäre sie doch als erste daran Bodentruppen gegen die IS [...] mehr

19.08.2014, 20:42 Uhr

Kein Wunder, die Australier leben glaube ich eher abseits von der großen Weltpolitik. Finanzieren keine Kriege, suchen sich die Zuwanderer sehr sorgfältig aus. In Australien ist es warm, viel Heizkosten fallen da [...] mehr

19.08.2014, 08:51 Uhr

Tut mir Leid. "Es wäre wünschenswert, wenn Deutschland und die Türkei ihre Beziehungen neu starten - nicht nur die Regierungen, sondern alle Menschen." In solch ein Land wollte ich heute nicht mehr [...] mehr

18.08.2014, 22:45 Uhr

Nicht so pauschalisieren! Die IS ist kein Staat sondern einfach nur eine Horde von Terrorsiten und Mördern. Da gibt es keine möglichen Sanktionen oder andere übliche Mittel bei einem Konflikt. Die IS brint täglich [...] mehr

18.08.2014, 21:05 Uhr

Das kann auch an der Fahrlehrerin liegen! Ich kann das keinesfalls bestätigen, das HS zu allem zu doof sind. Nur wird es in den Medien immer verbreitet und die AG hatten lange genügend Mittelschüler und Abiturienten zur Wahl. Das ist nun [...] mehr

18.08.2014, 20:52 Uhr

Facharbeitermangel, ich glaune schon, dass es den in zunehmenden Maße gibt. Das hat im wesentlichen drei Gründe: 1. Überzogene Anforderungen seitens der AG Für einen Handwerker braucht man keinen guten HS Abschluss dsa [...] mehr

18.08.2014, 20:19 Uhr

Der eigentliche Skandal ist doch, dass die Medien wie auch die Oppossitionsparteien offensichtlich keine Ahnung von der Arbeit der Nachrichtendienste zu haben scheinen. Scheint doch irgendwie normal, dass die soviel Informationen [...] mehr

18.08.2014, 20:02 Uhr

Wundert das irgend jemand? Menschen mit diesen Berufen sind doch auch in DE relativ bodenständig und bleiben am liebsten in der näheren Umgebung. In den meisten Ländern gibt es diese duale Ausbildungssystem auch nicht, wie soll [...] mehr

14.08.2014, 22:26 Uhr

Es gibt da drei Optionen, 1. Waffen liefern, müssen ja nicht die modernsten sein die wir auf Lager haben. 2. Selbst vor Ort mit Bodentruppen einmaschieren. 3. Abwarten und beten. Die dritte Option ist wohl die [...] mehr

14.08.2014, 21:34 Uhr

Nun Herr Augstein, was empfehlen sie denn als Sofortmaßnahme für die Verfolgten Jesiden im Irak? Dieser Punkt fehlt bei ihrem Artikel, wie auch die Vorgehensweise ist um Frieden zu schaffen. Heißt das denn, nur [...] mehr

12.08.2014, 22:24 Uhr

Ohh doch, da werden wieder Mutmaßungen angestellt die jeder Grundlage entbehren. Wie bleibt man nicht einfach mal bei den AKTUELLEN Fakten? Diese sind, es werden Menschen ermordet, die nicht den richtigen [...] mehr

11.08.2014, 23:42 Uhr

Jetzt zählt erst einmal... den Menschen zu helfen die bedroht sind und was in 10 Jahren ist wissen sie und ich nicht. Sie haben auch noch 10 Jahre Zeit, sie verfolgt auch niemand und will sie töten nehme ich mal an. mehr

Seite 1 von 3