Benutzerprofil

Victor Salomakhin

Seite 1 von 4
02.08.2019, 12:11 Uhr

Gäähn, Doping-Artikel nach Tour-de-France. Dass Herr Fischer dem Sport, mit oder ohne D, nichts abgewinnen kann, ist total ... nun...okidoki. Nun ist es ja so, dass auch sehr intelligente Menschen wie Herr Fischer nicht alles verstehen müssen. [...] mehr

02.08.2019, 12:04 Uhr

Gäähn, Doping-Artikel nach Tour-de-France. Dass Herr Fischer dem Sport, mit oder ohne D, nichts abgewinnen kann, ist nachvollziehbar. Nun ist es ja so, dass auch seeeehr intelligente Menschen wie Herr Fischer nicht alles verstehen müssen. Aber [...] mehr

05.07.2019, 14:30 Uhr

Viele Buchstaben und etwas wirr Na, Herr Fischer, neidisch auf Herrn Kohler? Kann ich verstehen. Der ist witzig UND fasst sich kurz. Das ist bei Ihnen leider gar nicht der Fall. Und: Sie langweilen, viel zu viele überflüssige [...] mehr

03.05.2019, 13:07 Uhr

Lieber Andre, Sie haben es leider so gar nicht verstanden. Vielleicht haben Sie zu schnell gelesen? Vielleicht lesen Sie doch noch ein zweites Mal? Nur soviel: Wo habe ich was von Rassismus [...] mehr

03.05.2019, 12:08 Uhr

Erstaunlich, die Kommentare hier Kenne ich genau so. Von den weltoffenen Linken, Grünwählern und one-world-Träumern. Von den "Interssierten", die nur aus "Neugier" etwas zu meinen "Vorfahren" wissen [...] mehr

03.05.2019, 10:35 Uhr

Sorry Herr F., ich bin MiHi, und Sie höchtens halb verstanden Ich habe selbst einen Mihi (mein SPON Name ist natürlich Fake, ist aber trotzdem so). Ihr grober Fehler, Herr F.: Sie unterscheiden nicht die Atamans dieser Welt und die "deutschen" Mihis. [...] mehr

12.04.2019, 11:46 Uhr

Gegenfrage an den Guardian: "Wie humorvoll sind Briten, wenn sie sich über die Polit-Clowns lustig machen, die z.B. einen Flughafen innerhalb eines Jahrhunderts nicht eröffnen können?" Oder anders gewendet: Die Briten [...] mehr

08.02.2019, 09:21 Uhr

Lieber SPONis, auch wenn ihr jetzt mit den Augen rollt: "Geschalten" wird auch nicht in einem Prototyp, vielmehr verursacht "geschalten" Kopfschütteln und Kulturpessimismus. mehr

23.11.2018, 15:48 Uhr

so ist es. Und genau deswegen ist jetzt auch ein Politiker der Geschäftsführer. Ob und zu welchem Preis eröffnet wird, ist zweitrangig. Wichtig ist nur: Die Schuld müssen andere bekommen, das ist [...] mehr

04.10.2018, 13:40 Uhr

Das ist sportlich... Und jetzt verraten Sie mir noch, wo Sie risikofrei (!, so risikofrei, wie ich in MEINEM Haus lebe) 8% durchschnittliche (! Nicht im Jahr 2009, sondern alle Finanzkrisen eingerechnet) Rendite [...] mehr

31.05.2018, 11:45 Uhr

Kostenlos heißt nicht wertlos....Merkel hat schon recht Klar, man kann sich sehr einfach über die olle Merkel lustig machen, die noch nie was von Tinder oder Insta gehört hat, hihi. Es dreht sich hier aber nicht um eine Frage für picklige Dauerzocker, [...] mehr

02.05.2018, 13:50 Uhr

Danke, das ist der einzig vernünftige Beitrag hier Die werten Mitradler hier im Forum und auf dem Weg zur Arbeit in Berlin sind ganz offenbar nicht entspannt genug. Ich fahre schnell, aber vorsichtig, denn nicht nur Bauarbeiter lenken ab, sondern [...] mehr

20.04.2018, 12:34 Uhr

Haben die ÖR-Sender den Schwachsinn eigentlich gespielt? Oder werden sie die beiden jetzt aus dem Programm nehmen und die anderen idiodischen Gangsta auch? Minderbemittelter Quatsch ist eben keine Kunst, auch wenn es knapp nicht gegen Gesetze verstößt. mehr

20.04.2018, 12:11 Uhr

Man nimmt, was man kriegen kann... Ich bin auch zugezogener Berliner, zahle hier -nicht wenig- Steuern, (von denen ich auch bayerische Beamte aushalte) und ärgere mich täglich über meine unfassbar unfähige Landesregierung und die [...] mehr

17.01.2018, 10:34 Uhr

Viertelwissen... Klar, nachdem man sich fünf Sekunden mit den Regeln befasst hat, kann man das natürlich genau beurteilen. Ich habe mich deutlich länger als fünf Sekunden mit Handball befasst, aktiv wie passiv, [...] mehr

12.12.2017, 12:49 Uhr

sag ich doch.... Sie als Vertragshändler waren auch nicht gemeint, sondern die seltsamen "Händler" in den schummrigen Ecken der Gewerbegebiete. Gibt's in jeder Großstadt. Fragen Sie Ihren Prüfer doch [...] mehr

12.12.2017, 11:32 Uhr

politisch nicht gewollt Die Bekämpfung der Umsatzsteuerhinterziehung würde dem Staat Milliarden einbringen, jeder zusätzliche Prüfer verdient sein Gehalt im Nu selbst. Aber konsequenterweise würde das bedeuten, Autohändler, [...] mehr

17.11.2017, 15:06 Uhr

sehr richtig...und falsch. Vorweg: Das mit den Italienern ist falsch, denn: Die private Verschuldung (in % des BIP) ist in Italien unter EU-Durchschnitt und unter der deutschen Quote! Sie, lieber JF, meinen die Schulden der [...] mehr

27.10.2017, 15:29 Uhr

Klar, Mehdorn - Bashing ist immer richtig! Zitat: "Es war von Anfang an naiv, ja, grob fahrlässig, anzunehmen, dass die Scheichs endlich zur dauerhaften Sanierung des schon damals finanziell klammen Sammelsuriums aus Kurz-, Langstrecken-, [...] mehr

18.10.2017, 16:14 Uhr

Genau! Und ganz Deutschland ist ehrlich. Der Kolumnist der FAZ, der vermutet hat, dass die schlechten deutschen Eigenschaften (Frömmelei, Sendungsbewusstsein, Fremdenfeindlichkeit....) direkt von Luther kommen, hatte, glaube ich, recht. [...] mehr

Seite 1 von 4