Benutzerprofil

stenley76

26.10.2016, 14:42 Uhr

ganz normal in diesem System Jedes Unternehmen startet zunächst mit guten Vorsätzen und legt mein ein repektables Wachstum hin. Nur wenn die Wachstumsgrenzen erreicht sind, wird dann innen optmiert. Ganz einfach. Das wiederrum [...] mehr

11.08.2016, 15:57 Uhr

Wers glaubt.... Im Grunde gehts meiner Meinung nach, soviel wie möglich Flüchtlinge zu produzieren, welche dann nach Europa wandern. Dort wird ein riesen Theater geben und Europa wird sich spalten. mission [...] mehr

06.11.2015, 19:40 Uhr

Hmmmm Sind 830 000 wirklich nur 159 Liter? Deswegen eine Pipeline? Die würde ich auch nicht bauen lassen. ;-) Vielen Dank für den Hinweis, wir haben den Fehler korrigiert. Die Redaktion. mehr

15.09.2015, 19:29 Uhr

Wers glaubt... Ich denke das unser achso so lieber russischer Präsident weiter Unruhe in der Krisenregion schüren wird, Mit dem Ziel noch mehr Chaos und damit Flüchtlinge nach Europa zu treiben. Das ganze mit dem [...] mehr

11.03.2014, 13:18 Uhr

es gibt nur einen Ausweg So festgefahren wie die Situation ist, muss man Putin ein Angebot unterbreiten, bei dem er sein Gesicht waren kann. Weiterhin verstehe ich nicht. Wenn doch auf der Krim Russische Landsleute bedroht [...] mehr

06.12.2013, 21:35 Uhr

optional Irgendwie kann ich das nur milde belächeln, wenn ich an mein BlackBerry denke. Dort ist es schon immer Gang und Gäbe das man jeder App zuteilen kann, was sie darf und was nicht. Ich kann den Hype um [...] mehr