Benutzerprofil

die Wütende

Seite 1 von 5
02.03.2017, 11:09 Uhr

auweia Bestimmt ist nud jeder in dern USA verdächtig, der in Brighton beach an einem russisch-jüdischen Emigranten vorbei ging, denn der könnte ein "Putinist" sein... Wie lächerlich doch [...] mehr

14.06.2016, 10:25 Uhr

Die EU war von Anfang an eine Missgeburt! Typische Erscheinung des Kapitalismus! Und der i-Punkt zu allem -Mutti Merkels offene Arme für alle Flüchtlinge! mehr

30.11.2015, 13:34 Uhr

Für mich ist das "Engagement" des Westens gegen den IS mehr als heuchlerisch! Warum bekommt den Erdogan, der den IS unterstützt (Waffenlieferung, Behandlung von Verwundeten in der Klinik seiner [...] mehr

21.11.2015, 18:42 Uhr

Ja, aber ändern wird das alles nichts. Auch die Grünen sind in der wohlsituierten Mitte angekommen und werden keinen Aufstand gegen die politische Amoral proben! mehr

21.11.2015, 18:35 Uhr

Ich mag weder die Grünen noch Özdemir. Aber hier hat er recht! Deutschland liefert Waffen an Saudi-Arabien und die Saudis unterstützen und finanzieren den IS! mehr

25.10.2015, 18:30 Uhr

Wer ist wir? Merkel sagt "wir schaffen das"... Hat sie vorher das Volk, das sie gewählt hat (ode auch nicht gewählt hat) gefragt? Zustände wie in einer Diktatur, wo einfach über das Volk bestimmt wird! mehr

15.10.2015, 10:31 Uhr

Berlin und ganz Deutschland sind doch (auch ohne TTIP) schon lange Besitz der USA. Warum dann über solche Kleinigkeiten wie Potsdamer Platz solche Verwunderung? mehr

11.02.2015, 10:43 Uhr

Wenn man Informationen zu lesen UND zu deuten versteht, dann erfährt man, dass die ukrainische Armee schlecht ausgebildet ist und eigentlich nicht weiß, wofür konkret sie kämpft. Und ausgerüstet ist sie mit alten Waffen [...] mehr

05.02.2015, 18:51 Uhr

Mein Rat: Fahren Sie mal in die Ost-Ukraine und sprechen Sie dort VOR ORT mit den Bewohnern des Donbass, was die von Poroschenko und seiner "Antiterroaktion" halten! Sehen Sie mal den alten [...] mehr

02.02.2015, 11:36 Uhr

USA, unser großer Freund... tut IMMER das, was ER will. Das ist eben das US-B Verständnis von Freundschaft. Und wenn Merkel plötzlich bockig wird (was ich nicht sehe vorerst), dann wird er eben auch Deutschland [...] mehr

01.02.2015, 10:35 Uhr

Gut, dass wir nun wissen, das Putin ganz eindeutig ständig zivile Flugzeuge abschiessen lässt und in alle Nachbarländer eingefallen ist oder es demnächst tun wird. Und DANK an die wachsame russische [...] mehr

30.01.2015, 11:05 Uhr

Mal ehrlich: die Sprüche von wegen Volk, das sich seine Regierung suchen soll und Volk, das sich aufrichten soll,damit Regierung nicht auf ihm rumreitet - sind so falsch ja nicht! Sollte man sich hierzulande [...] mehr

24.01.2015, 18:13 Uhr

Kann ich nachvollziehen. Ich beschränke mich jetzt auch nur noch aufs Lesen, nachdem ich gerade über skype Kontakt mit der Ukraine (Poroschenko-Seite) hatte und von der absoluten Verdummung der Masse [...] mehr

23.01.2015, 13:57 Uhr

Das von den USA und der EU gelegte Feuer in der Ukraine ist dank der fleißigen Milliarden-"Kredite" (die nie zurück gezahlt werden!) ausser Kontrolle geraten. Und die Brandstifter beschuldigen ständig [...] mehr

17.12.2014, 10:56 Uhr

Das ist es ja, Häme auf der ganzen Linie ohne Nachzudenken, was weltweit die Folgen dieses von den USA und EU(vor allem Deutschland) inszenierten Wirtschaftkrieges gegen RUS sein werden! mehr

16.12.2014, 13:06 Uhr

Dumm sind derartige Äußerungen! Natürlich wissen wir ALLE, das die USA straffrei ausgehen, egal, welche Menschenrechtsverletzungen sie begeht. Aber die Stimme dagegen muss man, in diesen Fall Anwalt [...] mehr

16.12.2014, 11:08 Uhr

Ukrainer nennen sich gern selbst als "stolzes und schönes Volk"...Na, da muss doch die EU den Geldbeutel aufmachen! Schönheit hat seinen Preis! Ach, Europa, Du wirst Dich noch wundern, welche [...] mehr

11.12.2014, 13:42 Uhr

Das werd ich nicht mehr erleben, dass die USA für ihre Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen zur Rechenschaft gezogen bzw. bestraft wird! Eher schmeißen die USA auf den Rest der Welt Atombomben ab, um ihn zum Schweigen zu [...] mehr

07.12.2014, 17:58 Uhr

Information aus einer Kiewer Pro-Regierungszeitung: Man bedauert, damals nach der Unabhängikeit auf die atomare Bewaffnung verzichtet zu haben. Man hätte diese jetzt gut im Donbass einsetzen können. Es wäre ganz [...] mehr

07.12.2014, 17:51 Uhr

Putin interessiert sich auch für aufblasbare Puppen von Beate Uhse!!! Noch nicht gewusst??? Mal ernst, Putin ist absolut kein Fan von Handys. Hat ihn schon jemand damit spielen sehen, so wie unsere liebe Merkeline? mehr

Seite 1 von 5