Benutzerprofil

mist0815

19.05.2019, 00:12 Uhr

Und dann??? Wenn Bayern nicht mehr in der Bundesliga spielt wird Dortmund 5 mal Meister infolge! Ist dann die Meisterschaft interessanter? Ich glaube nicht! Also hört doch einfach auf mit diesen genialen [...] mehr

02.06.2015, 00:09 Uhr

Glückwunsch! Freue mich eigentlich nur für Bruno L. Bitte nicht gleich wieder entlassen,wenn es nächste Saison kurz mal holprig wird!!! Ansonsten bitte direkt runter in Liga 2... Jetzt ist wohl der HSV Dusel König [...] mehr

07.05.2015, 13:38 Uhr

Glückwunsch Barca! Bayern hat verdient verloren! Und mehr gibt es nicht zu sagen. Doch dieser ganze Hass hier,ist echt grandios ... Vielleicht sollten diese Bayern-HASSER mal selber Fussball spielen und nicht immer [...] mehr

24.12.2014, 21:02 Uhr

Lächerlich... Wie manche hier sich über die Schreibweise der spon aufregen !!! Habt ihr an diesem Tag nicht was anderes zu tun? Als so einen Artikel zu kommentieren ? Ihr Vogelgesichter mehr

12.03.2014, 08:28 Uhr

An alle!!! Ich kann es nicht mehr lesen und hören ! Jeder hier mit seinem gefährlichen Halbwissen ! Bloß seine Meinung sagen um von seinem eigenen erbärmlichen leben abzulenken !!! Schämt euch alle ihr Mega [...] mehr