Benutzerprofil

okrimj

05.10.2014, 17:29 Uhr

Verbitterter alter Mann.... Wer gibt schon was auf die Kommentare einer gescheiterten Existenz. Kohl war schon immer ziemlich selbstherrlich. Seinen miesen Charakter hat er mit diesen Äußerungen noch mehr als bestätigt. Ein Mann [...] mehr

04.09.2014, 13:51 Uhr

Wen wunderts... das kommt davon, wenn man solche Ämter italienischen Bänkern überlässt. Dass die Senkung der Zinsen nicht wirklich was bringt müsste selbst er gemerkt haben. mehr

31.08.2014, 13:11 Uhr

Was hat Draghi bisher eigentlich geleistet Schaut man sich seine Bilanz mal an, so stellt man fest, dass seine Politik des zügellosen Aufkaufens von Schrottanleihen aus Europäischen Krisenländern wie z. B. Seinem Heimatland Italien bestenfalls [...] mehr

22.08.2014, 14:47 Uhr

..... Nur Sensationshascherei Wie bereits Gerade schon kommentiert: Untersuchungsberichte brauchen Zeit und werden immer abschließend präsentiert! Das sollte den hier agierenden Journalisten auch klar sein. Hier wird aus Mutmaßung [...] mehr

23.04.2014, 13:06 Uhr

Die Russen werden einmarschieren.. Es wird so kommen - die Ostukraine ist weg ! Ich hoffe nur dass dann die Weltverbesserer in der EU jetzt eine deutliche Reaktion gegenüber Russland zeigen ! Der Kurs der Amerikaner ist hier sicherlich [...] mehr

22.04.2014, 14:12 Uhr

Reden ist silber - Handeln ist jetzt Gold ! Putin hatte seine Chance ! Er muss jetzt auch die Entschlossenheit Europas spüren ! mehr

16.12.2013, 20:06 Uhr

... man kann's euch nicht recht machen ! Ich glaube wir haben alle die Nase voll von der letzten "Gurkentruppe" - warum soll das jetzt nicht besser laufen. Die 3 Parteien haben sich gerade erst geeinigt - warum soll bereits jetzt [...] mehr

09.12.2013, 12:42 Uhr

Eine Sendung mit Lanz ....... Sowas ist natürlich immer Geschmacksache - allerdings hat sich für mich bisher immer bestätigt : Einer Sendung mit Lanz fehlt immer geistreiche Substanz ! Er kann es nicht ! mehr

09.12.2013, 12:28 Uhr

Richtig analysiert - aber ..... Ich stimme mit Herrn Augstein grundsätzlich überein, allerdings kann man die Situation in Russland nicht mit den USA vergleichen. Das Ausmaß der Einschränkung von Pressefreiheit und [...] mehr