Benutzerprofil

Wolfski

Seite 2 von 3
19.06.2018, 16:09 Uhr

....das sind ..... .....doch KINDER! Ich denke hier kann man auch von Geiselhaft sprechen. Recht auf Würde? Fehlanzeige. Ein Land mit solch immensen Ausgaben für Militär etc. - welches darüber hinaus durch [...] mehr

03.05.2018, 17:03 Uhr

Da wird..... ....einem echt übel......mit welcher unglaublichen Dreistigkeit dieser Typ vorgeht! Was hätte seine erzkonservative Wählerschaft oder womöglich sein noch konservativerer und gestriger Vizepräsident [...] mehr

18.04.2018, 17:32 Uhr

....und was.... ....hat die neue Regierung aus dem Verkehrsministerdebakel gelernt? Es ist wieder ein unerträglicher CSU´ler der das Verkehrsressort leitet. Ramsauer, Dobrindt, Scheuer mitsamt Anhängseln á la Frau [...] mehr

06.04.2018, 16:10 Uhr

Media Broadcast.... .....ist in einigen Bereichen mehr oder weniger konkurrenzlos und besitzt eine Monopolstellung in der Übertragungsbranche. Hier fragt man sich schon lange was das soll....ein völlig überteuerter, [...] mehr

01.04.2018, 10:31 Uhr

Liebe Frau Bär...... ....sie waren ja in der letzten Legislaturperiode die Verantwortliche im Rahmen Ihrer Tätigkeit im Verkehrsministerium. Was qualifiziert ausgerechnet Sie für diese Tätigkeit, wenn Sie das schon in den [...] mehr

01.04.2018, 10:24 Uhr

Liebe Frau Bär...... ....sie waren ja in der letzten Legislaturperiode die Verantwortliche im Rahmen Ihrer Tätigkeit im Verkehrsministerium. Was qualifiziert ausgerechnet Sie für diese Tätigkeit, wenn Sie das schon in den [...] mehr

13.03.2018, 14:35 Uhr

Meine Güte Leute..... ....lasst DT doch einfach mal machen! Der ist so vollkommen irre.... daß ist doch bestimmt nur eine prima Satire ! Kann doch nicht mehr lange dauern bis er feststellt daß er doch lieber Bock hat auf [...] mehr

06.03.2018, 12:41 Uhr

Fehlbesetzung! Frau Bär ist seit 2013 im Verkehrsminsterium für Digitales verantwortlich. Und was ist das Ergebnis? Keines! Deutschland abgeschlagen in Sachen Breitbandausbau.....Diue Frau ist eine Luftnummer, [...] mehr

01.03.2018, 16:03 Uhr

Na, ich war es nicht.... ....und einige hunderttausende andere Deutsche wohl auch nicht, denn wir behelfen uns dank der tollen Dateninfrastruktur noch mit Brieftauben oder ähnlichem..... Willkommen im Technikwunderland [...] mehr

23.02.2018, 19:09 Uhr

Wow! DAAAAAANKEEEEEE! Das war seit langem die gelste Mittagspause hier im Betrieb......alle hatten Spass wie verrückt! Superspannden, eine irre Teamleistung....Jungs, Ihr seid heiss wie Frittenfett! Und [...] mehr

20.02.2018, 12:59 Uhr

Will die Türkei..... ....nicht sogar unsere Panzer haben? Da fragt man sich doch: sind die alle vollkommen irre geworden? Wenn die Panzer schon bei uns nicht laufen, warum sollte man anehmen dass der Stolz der deutschen [...] mehr

12.02.2018, 10:24 Uhr

Cannabiskonsum ist de facto NICHT straffrei! Denn: bei einer Verkehrskontrolle kann ein Drogentest gemacht werden. Wird Cannabiskonsum festgestellt dann ist der FS weg. MPU steht an. Per se verständlich , jedoch lässt sich bei dem Test nicht [...] mehr

08.02.2018, 14:05 Uhr

Finanzminister Scholz???? ....sehr lustig.....mit Geld kann er ja umgehen, Verantwortung auch: Elbphilharmonie ist ja ein Paradebeispiel für knallharte Budgeteinhaltung, ebenso die G20 Festspiele.....ich lach mich schlapp! [...] mehr

06.02.2018, 21:55 Uhr

Wie auch schon hier im Forum der User Miggelbauer geschrieben hat: die PKV Versicherten subventionieren durch die höheren Honorare doch sowieso das Gesundheitssystem-letztendlich ist es aber nicht [...] mehr

06.02.2018, 16:56 Uhr

Blabla Bürgerversicherung ....viel versprochen, (fast) alles gebrochen....die wirklichen Probleme werden gar nicht angegangen....dass Heerscharen an Freiberuflern sich die PKV nicht mehr leisten können, die GKV-Patienten [...] mehr

29.01.2018, 14:20 Uhr

Wo war der Ton? Insgesamt ein - wie ich finde-sehr gelungener Tatort....allerdings hatte ich wirklich Schwierigkeiten dem ganzen auch akustisch zu folgen! An meinem TV kanns nicht liegen, da funktioniert alles! Ein [...] mehr

02.05.2017, 21:14 Uhr

Nachtrag zu meinem Kommentar Ich möchte nochmals ausdrücklich daran erinnern, dass es doch gerade JETZT in Zeiten wie diesen -wo scheinbar die ganze Welt aus den Fugen gerät ( kommt nur mir das so vor? ) - genau um dieses Eine [...] mehr

02.05.2017, 19:58 Uhr

Leitkultur..... ...ist vielleicht wirklich ein ziemlich blöder Begriff....dennoch halte ich es für nicht falsch, wenn die Personalie INNENMINISTER genau auf die Sitten und Gebräuche hierzulande hinweist. Was ist [...] mehr

09.11.2016, 13:40 Uhr

Schockiert? Mitnichten...... Es ist einfach jämmerlich: die Nachrichten überschlagen sich mit Statements wie schockiert, unvorhersehbar etc. Erste Reaktionen von Frau von der Leyen oder Herrn Schulz schlagen in die gleiche [...] mehr

25.10.2016, 10:41 Uhr

Waffenexport-Steuer Vielleicht sollte man einmal überlegen die Waffenexporteure aktiv an den Kosten der flüchlingssufnahme zu beteiligen: offensichtlich flüchten die Menschen ja auch vor Waffen aus unserem Lande. [...] mehr

Seite 2 von 3