Benutzerprofil

meinunggefragt

Seite 1 von 2
21.10.2018, 18:04 Uhr

Bitte? Ein anderes Spiel gesehen oder die Hertha-Brille auf? Die zweite Hälfte gehörte sicherlich nicht Hertha. Ich würde es als ausgeglichen bezeichnen. Der SC hat sich klasse Chancen herausgespielt. mehr

29.07.2018, 17:08 Uhr

wie du mir? Wer behauptet hatte Räikkönen hätte vor ein paar Wochen Hamilton zugunsten von Vettel abgeschossen (was natürlich Quatsch ist), muss sich das auch über Bottas heute anhören (dass er es versucht hat [...] mehr

28.11.2016, 21:40 Uhr

Anschaubar Ich habe diesen Film vor wenigen Wochen in einer Sneak Preview gesehen. Ein typischer amerikanischer heroisierender Film, der versucht viel Dramatik in die Geschichte zu packen. Dafür ein super Tom [...] mehr

31.07.2016, 23:24 Uhr

@dont_think Sie haben anscheinend keine Ahnung von der körperlichen Leistung, die die Fahrer erbringen. Formel 1 Fahrer gehören zu den fittesten Sportlern, die es gibt und das müssen sie auch sein. mehr

28.07.2016, 10:13 Uhr

@schehksbier Und was ist daran problematisch? Es ist nun mal sein Beruf. Oder erwarten Sie, dass er hinschmeißt und Altenpfleger wird? Haben Sie denn ?die Eier? Ihren Beruf zu wechseln wenn Sie manchmal die [...] mehr

14.06.2016, 13:10 Uhr

Glückwunsch. Die UEFA kann auch ordentlich. Das einzig richtige um diesen Menschen beizukommen. Dafür können die russischen Spieler vielleicht nichts, aber hier ist das Wohl der anderen Menschen einfach wichtiger. mehr

13.06.2016, 09:16 Uhr

Laie hat's gesehen. Schon in dem Moment als Vettel das erste mal stoppte wusste ich dass Ferrari seinen Sieg vergeben hat - und das nach so einem Traumstart. Zum wiederholten Mal kann man über Ferraris Strategieabteilung [...] mehr

23.08.2015, 12:56 Uhr

Ups Ja, #2 war gemeint! mehr

22.08.2015, 22:14 Uhr

@3 Wer 7 Stammspieler verliert kann von Ausverkauf reden. Zeigen Sie mir mal einen Verein bei dem über 10 Spieler gegangen sind! Mit den paar Zugängen von wegkaufen der anderen Vereine reden. Einfach nur [...] mehr

20.08.2015, 15:13 Uhr

Blödheit tut weh Es ist mir unbegreiflich wie man über RB herzieht wenn doch nahezu alle erstliga Vereine eine ausgelagerte Profimannschaft haben um wirtschaftlich agieren zu können. Die eine Mannschaft wird zum [...] mehr

10.08.2015, 12:47 Uhr

Peinlich Ob in falschen Zusammenhang mit dem Spiel gestellt oder Aufbauscherei seitens BILD-Zeitung hin oder her; das ist nur noch peinlich was der HSV treibt. Da sind die unprofessionellsten unter den Profis [...] mehr

10.08.2015, 09:37 Uhr

Der Schiri schläft in HSV Bettwäsche Da hat es der HSV nicht geschafft obwohl der Schiri mal wieder durch die HSV Brille gepfiffen hat (erinnert sich jemand an das Relegationsrückspiel gegen Karlsruhe?). Einfach der ersten Liga nicht [...] mehr

22.06.2015, 12:48 Uhr

@pirx64 Da hörte man nichts? Wo haben Sie den hingehört? Da fand doch ein regelrechtes Bashing gegen RB statt. Sie hätten eine ganze Weile zu tun wenn Sie alleine zählen würden wie oft RB abwertend als [...] mehr

21.06.2015, 19:21 Uhr

Hamiton der Held So viel dazu, dass Hamilton der perfekte Rennfahrer ist. Kaum mal etwas unter Druck ist die Konzentration dahin. Eine Linie überfahren - peinlich. Und jetzt nicht mit ?ja, der fährt am Limit?. [...] mehr

12.04.2015, 16:45 Uhr

pathetisch ? Kapitän Simon Rolfes hatte den 3:2-Sieg in Mainz dem verletzten Ordner gewidmet.? Das sind ja amerikanische Verhältnisse. So ein Quatsch! mehr

23.09.2014, 10:09 Uhr

@ buntesmeinung Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich denke genauso. In dem was die meisten hier schreiben sieht man, dass sie 1. keine Ahnung von Skandinaviern haben und 2. gleich von sich und dem eigenen Land [...] mehr

25.08.2014, 10:45 Uhr

@ wolf-prange Weil der Herr es so wünscht. Er will so ausgesprochen werden und hat es zu Beginn der Saison extra allen Journalisten und Reportern gesagt. mehr

24.08.2014, 21:38 Uhr

Ganz genau Vielen Dank, hansulrich47. Sie bringen es auf den Punkt! mehr

24.08.2014, 18:04 Uhr

Sesselweisheiten Die Fraktion Sesselfurtzer kennt sich mal wieder bestens aus. Echt amüsant! Das was heute passiert ist passiert wenn Rosberg mal NICHT zurück steckt. Wo liegt denn Problem bei euch Leuten? Nur am [...] mehr

21.07.2014, 11:18 Uhr

Keine Ahnung? Lieber Herr Ziegenzüchter. wenn man keine Ahnung hat, einfach mal soll sein. BAföG bekommt man nur die Regelstudienzeit. alles drüber muss man selber finanzieren. und es gibt auch heute noch genügend [...] mehr

Seite 1 von 2