Benutzerprofil

motus1

Seite 1 von 2
24.08.2014, 12:57 Uhr

Dem Udo allzeit gute Fahrt! Und mir selber wünsche ich, dass ich aus der Sinnkrise rausfinde: Mit 18 den "Lappen" gemacht, mangels Kohle für 400 Mark 'ne MZ gekauft (das war damals hier im Westen die billigste [...] mehr

12.08.2014, 10:40 Uhr

Ach Leute... Die Türkei ist schon LANGE nicht mehr daran interessiert, der EU als Vollmitglied beizutreten. Die Wirtschaft floriert, wie die in Deutschland. Und wenn das so ist, dann müsste die Türkei als [...] mehr

06.08.2014, 17:09 Uhr

Wetten, dass... die FDP während ihrer Agonie den noch verbleibenden Mitgliedern und Wählern die Empfehlung aussprechen wird, zur AfD zu wechseln? Parteivermögen wird dann transferiert, Geschäftsstellen bekommen die [...] mehr

24.07.2014, 12:14 Uhr

Natürlich gibt es einfache Lösungen! - Aber die sind stets mit Verzicht verbunden: Ich habe z.B. vor ca. einem Jahr mein Smartphone wieder abgeschafft und benutze seitdem wieder ein simples Handy. Für mich persönlich ein Gewinn, denn [...] mehr

14.07.2014, 14:15 Uhr

Ach Leute, die Anhänger von anderen Sekten müssen viel Schlimmeres über sich ergehen lassen, was soll also das Gemotze über den Apple-Kundenservice? mehr

13.07.2014, 13:40 Uhr

Ich möcht stolz vermelden, dass mir nur drei der Serientitel geläufig sind (d.h. mindestens mal eine Folge gesehen): - Hausmeister Krause - Bill Cosby Show - Mad Men (sogar komplette Staffel) [...] mehr

12.07.2014, 16:07 Uhr

Erstaunlich, wie tief ein ehemaliger Spitzenpolitiker sinken kann. Was kommt danach? mehr

05.07.2014, 12:20 Uhr

Danke, liebe Redaktion, dass Ihr meine Erwiderung zu "fragel" umgehend gepostet habt. Aber einmal hätte doch gereicht... mehr

05.07.2014, 12:12 Uhr

Ja ja, man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ, nicht wahr, fragel? - Ich vermute, dass Du bereits zu der durch das Smartphone gebildeten Generation gehörst, richtig? Irgendwie habe ich das im Gefühl... mehr

05.07.2014, 12:06 Uhr

Ja ja, man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ, nicht wahr, fragel? - Ich vermute, dass Du bereits zu der durch das Smartphone gebildeten Generation gehörst, richtig? Irgendwie habe ich das im Gefühl... mehr

04.07.2014, 16:38 Uhr

Nach ca. zwei Jahren mit einem Smartphone... ...habe ich das Ding in die Schublade gelegt, mein gutes altes Handy wieder herausgenommen und benutze es seitdem (mit neuem Akku...) wieder. So ungefähr müssen sich die Sklaven in den USA nach dem [...] mehr

02.07.2014, 13:01 Uhr

Aha, jetzt will Flinten-Uschi also auch beim Krieg für Feiglinge und ehemalige Ballerspieler mitmischen. Nach meiner Meinung ist ein Pilot, der vom sicheren Bunker aus eine Kampfdrohne steuert ein [...] mehr

01.07.2014, 17:56 Uhr

Ganz einfach: Die Stadt Mönchengladbach nennt das zukünftige Festivalgelände in Rheindahlen um. Heisst in Zukunft "am Ring". Und auf den Plakaten steht dann Rock am Ring und der neue Eigner des [...] mehr

18.06.2014, 15:51 Uhr

Tolle Idee, aber dann muss man als Passant doch stets damit rechnen, dass man von irgendeinem Suffkopp genötigt wird, mal eben in seinen Alkotester zu pusten, damit er weiterfahren kann... mehr

14.06.2014, 20:56 Uhr

Lieber Herr Gauck, haben Sie schon mal daran gedacht, sich einen Kaiser-Wilhelm-Schnurrbart stehen zu lassen? Ich meine nur so, würde bestimmt gut zu Ihnen passen... mehr

14.06.2014, 20:45 Uhr

Tja, ich muss schon sagen: Ein sehr schöner Pfarrer und Friedenskämpfer. Nach Wulff hat man nun das Gefühl, vom Regen in die Traufe geraten zu sein. mehr

08.06.2014, 16:05 Uhr

Tja, vor einer Woche bin ich 56 geworden und würde sehr gerne ein wenig den Fuss vom Gas nehmen. Aber man lässt mich ja nicht! Die neu angestellten jungen Mitarbeiter haben allesamt Zeitverträge und müssen nach zwei, drei Jahren [...] mehr

05.06.2014, 11:22 Uhr

Nachts um 2 würde ich auch nicht gerne alleine durch Berlin, Hamburg, München oder Frankfurt gehen. Was soll die Häme? - Das Ruhrgebiet ist Mega-Cool, viel cooler als Berlin (weit überschätzt), Hamburg [...] mehr

05.06.2014, 10:27 Uhr

Mag sein, dass es (überall, nicht nur bei Facebook) total einfach ist, sich eine andere "ältere" Identität zuzulegen. Aber ich finde es trotzdem erschreckend, dass der Jugendverderber Zuckerberg sich [...] mehr

05.06.2014, 10:03 Uhr

Unser Sohn, Offizier der Luftwaffe, braucht nach eigenen Angaben weder TV auf jedem Zimmer noch neue Möbel, sondern Planungssicherheit, Zukunftsperspektiven der Standorte und Material, dessen man sich nicht bei [...] mehr

Seite 1 von 2