Benutzerprofil

nemesis_01

Seite 2 von 19
24.02.2014, 00:55 Uhr

Nicht die Quote ist die Katastrophe, sondern der Moderator. Bei Lanz hat man immer das Gefühl, alles was grösser ist, als eine Betriebsfeier, geht über seinen Horizont. Da würde selbst ein Stück Holz souveräner agieren. mehr

24.02.2014, 00:51 Uhr

Platini hat vollkommen recht. Wem der Modus nicht passt, der muss ja nicht mitspielen. jetzt wollen wir alle auch mal hoffen, das Löw und Bierhoff diesen gut gemeinten Rat auch beherzigen und sich nach der WM in Brasilien eine [...] mehr

23.02.2014, 19:14 Uhr

Da mit ziemlicher Sicherheit der Bundestrainer nicht mehr Löw heissen wird, sind die Gegner eigentlich latte. In Zukunft wird wieder eine erfolgsorientierte deutsche Mannschaft auflaufen und keine, die auf ein harmonisches [...] mehr

23.02.2014, 19:05 Uhr

Crosby mit Lemieux oder gar mit the great one zu vergleichen, ist ungefähr so lachhaft, wie Bananen in Dosen abzufüllen. Nicht einmal ansatzweise. Guter Spieler, der Crosby, aber maximal knapp über Durchschnitt. mehr

23.02.2014, 14:58 Uhr

Wenigstens darf man auf einen neuen Trainer und einen neuen Stil bekannt sein. Fussball wird dann für eine deutsche Mannschaft wieder erfolgsorientiert werden. Der Fokus wird auf dem Titel liegen und nicht auf den [...] mehr

23.02.2014, 14:54 Uhr

Bender hat die letzten Spiele nicht gerade die Partien an sich gerissen, insofern kein Verlust. Der Ausfall von Lewandowski ist da schon schlimmer zu bewerten, der macht evtl. eine Bude, wenn man ihn vor den Kopf schiesst. Aber [...] mehr

23.02.2014, 14:15 Uhr

Das ist mit eins der Dopingprobleme. Die erwischten haben null Unrechtsbewusstsein. Da heisst es nicht ein einziges Mal jawoll, ich habe betrogen, ich entschuldige mich, Strafe, Ende. Nein, da werden absurde und abstruse Ausreden und [...] mehr

22.02.2014, 23:35 Uhr

Null Unrechtsbewusstsein. Gestern noch als Dopingverein demaskiert, wird heute schon wieder eine Medaille gefeiert, also ob nichts gewesen ist. Vom Einzelfall wird salbadert. Und? Muss man das Glauben? Wert sagt uns denn, dass [...] mehr

22.02.2014, 22:05 Uhr

Man soll froh sein, dass dieser Wichtigtuer keine Medaille geholt hat. Das wäre tödlich, denn damit wäre er die nächsten zwei Jahre durch die Fernsehsender getingelt. Grosse Klappe und mal wieder nichts dahinter, ein [...] mehr

22.02.2014, 20:58 Uhr

Neureuther wurde schon des öfteren hochgejazzt und hat dann keine Leistung erbracht. Insofern keine Entäuschung. Er hätte sicher potential, aber er ist leider auch eine von denen, die sich lieber im Bad der [...] mehr

22.02.2014, 15:47 Uhr

Hier kommt es doch wohl auf die eine oder andere Million nicht an. Ich fordere Freispruch, auch wenn es Milliarden wären. Was soll aus dem FC Bayern werden, wenn Ulli in Stadelheim schmort? Wie soll der Vorstand arbeiten, mit [...] mehr

22.02.2014, 15:42 Uhr

Ist doch alles bestens, solange unseren verhätschelten Staatssortler mich morgens auf dem Weg zur Arbeit mit ihren dicken Audi- Dienstwägen auf dem Weg zum Pressetermin überholen. Sportler anderer Nationen haben um diese [...] mehr

22.02.2014, 13:38 Uhr

Es ist fast schade, dass Sachenbacher- Stehle die einzige ist. Man stelle sich vor, es werden da mal drei, vier deutsche Medaillengewinner erwischt. Dann ist aber Polen offen und Delling muss den [...] mehr

22.02.2014, 12:50 Uhr

Leider bestätigt sich immer wieder das Vorurteil, je erfolgreicher im Sport, desto dümmer im Leben. Nahrungsergänzungsmittel sind Nepp. Kein halbwegs seriöser Ernährungswissenschaftler wird einem Sportler sowas empfehlen. Leider suchen [...] mehr

21.02.2014, 21:52 Uhr

Ich verstehe den Autor nicht, ich habe selten so gelacht bei einem Biathlonrennen. Das war das lustigste, was diese Spiele bis jetzt zu bieten hatten. Einziger Wermutstropfen war die Tatsache, dass die Clowns auf Skiern von meinen [...] mehr

21.02.2014, 21:43 Uhr

Man sollte sie steinigen, die da mit Ja gestimmt haben. Es ist ein Trauerspiel, sogar eine Tragödie. Da wählt der Bürger eine grosse Koalition, in der Hoffnung diesmal so richtig, aber wirklich so richtig übers Ohr gehauen zu [...] mehr

21.02.2014, 15:09 Uhr

Können sie Knicken. Das wird jetzt als absoluter Einzelfall dargestellt und weiter gehts. Bloss gut, dass eine Deutsche erwischt wurde. Sonst wäre die heuchelei noch viel grösser. Der Radsport hat einfach keine [...] mehr

21.02.2014, 13:18 Uhr

Es ist eine Unverschämtheit, mit welchen Brosamen sich dei Abgeordneten hier zufrieden geben müssen, nur weil die Furcht vor dem Urnenpöbel latent ist. Anstatt das Wahlvieh so richtig über den Leisten zu ziehen, werden hier [...] mehr

21.02.2014, 01:42 Uhr

Anstatt sich einmal rauszuhalten, nein, unsere Damen und Herren haben samt und sonders einmal wieder keine andere Wahl und dokumentieren sowohl durch ihre Kommentare als auch durch ihren blinen Aktionismuss sehr schön ihre Dummheit. Gemeint [...] mehr

21.02.2014, 01:38 Uhr

Eiskunstlauf war und ist eine Kirmesveranstaltung und Lachnummer, solange ich diese Sportart kenne. Es wird da solange Skandale und Skandälchen geben, solange die Punktrichter sich von jedem dahergelaufenem Dorffunktionär den [...] mehr

Seite 2 von 19