Benutzerprofil

mal nachgefragt

Seite 2 von 2
20.08.2015, 20:27 Uhr

Wann nur? Wann nur endlich begreift es auch der letzte? Guardiola wird nicht nur maßlos überschätzt, sondern er ist auch noch gefährlich für den eigenen Verein. 1. Jeder andere bekäme mit dieser Mannschaft [...] mehr

02.08.2015, 18:58 Uhr

daneben gegriffen Lieber Rudi, mal wieder (!) völlig daneben gegriffen. Sag mal merkst du eigentlich manchmal nicht, wie sehr du dich vergaloppierst? Mann, mann, so wie du daneben liegst und Schwurbel von dir gibst, [...] mehr

29.07.2015, 10:46 Uhr

Was ein Blödsinn... Das Werfen und Fangen ist mit einem Ball mit weniger Luft einfacher... ja und? Aber das gilt dann doch auch für den Gegner. Schon früher hieß es bei uns im Fußball, wenn der Ball eher eine Möhre [...] mehr

11.07.2015, 19:01 Uhr

Nach mir die Sintflut Was da bei Bayern läuft, wird sich rächen. Da agiert ein überschätzter Trainer als Alleinherrscher und ein Weichspüler Rummenigge nickt ab. Da werden Spieler vergrault, die maßgeblich für den Verein [...] mehr

29.04.2015, 12:55 Uhr

Agentur gegen Arbeit Die Arge hilft nicht bei Jobsuchen. Das habe ich selbst erlebt. War 11 Monate arbeitslos und habe selber einen neuen Job gefunden. Von der Arge kam in der ganzen Zeit nicht ein Jobangebot, das auch [...] mehr

29.04.2015, 12:29 Uhr

Sehenden Auges in die (Alters)-Armut Schön, wenn die Rentner wieder mal eine Anhebung ihrer Bezüge erhalten, ist doch ein tolles Klientel für die nächste Wiederwahl. Und was ist mit uns den Leuten zwischen 30 und 50. Wir werden [...] mehr

12.04.2015, 14:18 Uhr

Nicht nur die Zeit läuft ab.... ...in wenigen Wochen bleibt auch endlich die Bundesliga-Uhr im Stadion stehen. Verdient und richtig. mehr

31.03.2015, 11:06 Uhr

wer's glaubt wird selig Das schlimme ist, dass die Damen und Herren unserer Regierung das wirklich glauben und meinen, allen geht es gut. Was wirklich interessiert sind die Zahlen, wie viele AN müssen in ihrem gering [...] mehr

13.02.2015, 15:24 Uhr

Und wehe dem Tag, an dem die Zinsen wieder steigen, aber da wird's eine Abwärtsspirale bei Aktien geben, die ihresgleichen sucht. mehr

11.11.2014, 10:22 Uhr

... endlich mal ein vernünftiges Urteil. Wer offensichtlich nur hier ist, um die Hand aufzuhalten und nicht gewillt ist, etwas für die Gemeinschaft zu leisten, hat auch kein Recht darauf, etwas von der [...] mehr

04.11.2014, 10:44 Uhr

schon witzig... da schreibt ein sogenannter Redakteur eine negative Kritik zum Film, weil dieser versucht, Dinge zu erklären und gleichzeitig ist für den Schreiberling der film 2001 so toll, weil er nichts erklärt [...] mehr

02.11.2014, 15:07 Uhr

kein Verständnis Solange Banken für Überziehungen noch Prozente jenseits der 10% nehmen, finde ich so eine Handlungsweise - egal, bei welchem Betrag sie anfängt - nur dreist und frech. Da kann man nur hoffen, dass die [...] mehr

24.07.2014, 13:37 Uhr

och bitte.... Nicht schon wieder solche dummen Anmerkungen. Wer entscheidet denn heute z.B. über Renten und Pensionen? He! Und dann wundern sich noch die Leute. Unsereins ist Familienvater in den 40ern. Fakt ist, [...] mehr

24.06.2014, 17:14 Uhr

optional Hauptsache in den Medien, das ist der einzige Grund des Hypes um LdR in den letzten Tagen. Was bleibt, wenn man dies ausblendet? Musikalisch vollkommen überbewertet. mehr

02.06.2014, 13:01 Uhr

und wieder wird es nichts... Mit dem Kader wird es nichts mit der WM. Mit der Nominierung der letzten Spieler zeigt sich nun ein Kader, der in vier Jahren so nicht mehr spielen wird, denn am Ende dieser WM tritt Löw zurück, [...] mehr

31.05.2014, 12:59 Uhr

optional Also, so langsam hat man die Nase voll. Sicher, Lahm und Neuer sind wichtige Spieler und gehören gesund absolut in die Mannschaft, aber.... es hat keinen Sinn, wenn diese verletzt sind und auf den [...] mehr

22.05.2014, 17:17 Uhr

Systematik hin oder her. Meinen Beweis für das Vorhandensein von Systematik in negativer Hinsicht hatte ich bereits 2010. Ich habe ein Box mit 100 Tütchen gekauft. Nach kurzer Zeit stellte ich fest, [...] mehr

09.05.2014, 12:22 Uhr

wo ist die Grenze Aldi hat die Butter sofort aus dem Sortiment genommen. Wegen zwei Päckchen ranziger Butter? Das heisst für mich bereits, dass ihnen bewußt war, dass etwas nicht in Ordnung ist. Generell wird ja immer [...] mehr

08.05.2014, 19:49 Uhr

Mehr Mut das ist das Fazit meiner Erfahrungen. Selbst ein Coach in einer großen Stadt nahe Düsseldorf.... hat es geschafft, dass ich seine tolle und einzigartige Bearbeitung meiner Zahlen Daten und Fakten nach [...] mehr

14.12.2013, 15:21 Uhr

Schnick Schnack Schnuck... ...scheint die Devise bei Postenverschachern zu sein. Habe ich nicht mal gelesen, dass Ministerien nicht auch Fachressorts und Fachbereiche sein sollten? Von der Leyen scheint ja ein Tausendsassa zu [...] mehr

Seite 2 von 2