Benutzerprofil

mal nachgefragt

Seite 1 von 2
05.08.2016, 15:16 Uhr

Ach klar. Weil es Ihrer Meinung nach in den USA alles einfacher, besser, billiger ist, darf mich VW hier also behandeln wie sie wollen...? Feine Logik, die Sie da haben.... Weitere Diskussion obsolet. mehr

05.08.2016, 14:43 Uhr

Zensurgegner, Sie sind entweder in Diensten von VW oder vergleichen ohne es zu merken Äpfel mit Birnen. Und bitte richtig lesen. Mir ist es völlig egal was VW macht oder nicht macht. Ich muss nicht in die USA ziehen um zu merken wo [...] mehr

05.08.2016, 14:05 Uhr

Furchtbar egal das Eine, aber! ist es mir, wenn sich der Verbrauch minimal erhöht und die Leistung sich eventuell auch geringfügig ändert. 98% aller VW Fahrer hier wird es nicht merken. was mir aber überhaupt nicht egal ist und [...] mehr

19.07.2016, 21:55 Uhr

warum nicht endlich... ...das Doping freigeben. Wer sich aufblasen will, wie das bekannte Michelin-Männchen, oder Oberarme kreiert wie Donutringe oder sich Sauerkrautstampfer züchtet, das selbst ein Elefant ängstlich [...] mehr

29.04.2016, 20:01 Uhr

Interessant ist der kleine Nebensatz.... die Stadt bot dem Praktikanten einen 2-Jahresvertrag an. Klingt wie Hohn, da spart jemand der Stadt Millionen und bekommt dafür eine "Abfuhr" zwei Jahre in der Zukunft. Denn wenn die zwei [...] mehr

04.03.2016, 15:23 Uhr

Schlappe 10 Mio. nur... und dafür hatten wir unser Sommermärchen? Chapeau Franz, dafür verdienst du den höchsten Orden am Bande samt Lametta und Täderätätä. So billig ist, war und wird nie wieder eine derartige [...] mehr

17.12.2015, 10:18 Uhr

bald.... ist er ja weg, Gott sei Dank, da werden nahezu alle aufatmen. Ein Trainer, der haufenweise Ärzteteams verschleißt, zeigt dadurch seine zwischenmenschliche Inkompetenz. Alle anderen sind schuld, er [...] mehr

15.12.2015, 13:24 Uhr

medial gesteuert Es ist schon interessant zu sehen, wie viele sich hier auf die "ich-mag-VW-nicht" Seite schlagen, ohne mal kritisch gewisse Dinge zu hinterfragen. Mal abgesehen von dem Fakt, Dass sie [...] mehr

19.11.2015, 09:22 Uhr

das überlaufende Faß Genau das ist es für mich nun. Wir fahren selbst zwei betroffene Fahrzeuge. Bislang haben wir nicht ein Wort der Entschuldigung gehört oder gelesen, das an uns persönlich gerichtet war. Jetzt die [...] mehr

04.11.2015, 16:02 Uhr

Aber hallo, was ist denn das? Nicht nur die bösen Deutschen betrügen bei Emissionen gleich welcher Art. Auch die Chinesen pusten ein Vielfaches dessen in die Luft, als wir wussten. Fällt die Aktie China nun [...] mehr

01.11.2015, 12:54 Uhr

Wieder darin bestätigt, warum ich Mathe nicht mag. Realitätsferne par Excellence. Bin mal gespannt, wer das in der Praxis nachtestet, ohne angehalten, verhaftet und bei Erklärung, warum er das tut, in die Klapse eingewiesen [...] mehr

22.10.2015, 10:46 Uhr

Fazit des Ganzen und aller Kommentare hier ist doch. Die Fraktion der Kommentatoren, die auf die richtige Länge bestehen, haben recht und jene, die die Sinnhaftigkeit einer Klage in Frage stellen wegen vielleicht 0,5 cm [...] mehr

12.10.2015, 15:39 Uhr

same procedure as every time Zu jedem Turnier und zu jeder Qualifikation wird in Berichten als auch in den Kommentaren das gleiche geschrieben. Entscheidend ist, was am Ende raus kommt. Bei der letztem EM haben wir uns brillant [...] mehr

02.10.2015, 10:45 Uhr

manche Foristen die hier auf diese Tipps herumhacken und nörgeln oder bezweifeln, haben nie die wirklichen Tiefen des Arbeitslebens kennen gelernt. Ich habe selber eine Firmeninsolvenz miterlebt und alles was dazu [...] mehr

23.09.2015, 14:46 Uhr

Scheinheiligkeiten en masse wenn ich die Berichterstattung seit zwei Tagen verfolge sehe ich nur Scheinheiligkeiten. Beispiel 1: Die ach so tollen Amis stellen sich plötzlich als Grüne hin, dabei verpestet ihre Industrie 3x mehr [...] mehr

02.09.2015, 14:09 Uhr

mein Smartphone kocht grausigen Kaffee Fotos zu machen gehört ureigentlich nicht zu den Kernkompetenzen eines TELEFONS. Wer gute Fotos will, kauft sich eine Kamera, so nennt man das Teil im allgemeinen, und nein, das gibt's nicht in [...] mehr

02.09.2015, 13:22 Uhr

Halbwissen und Keinwissen... mal wieder bei den meisten und unnötiges Rumgenörgel. Was wollt ihr denn eigentlich? Wird in D produziert, meckert jeder am Preis herum und Fakt ist, es kauft keiner, wenn der Preis hoch ist. Wird [...] mehr

27.08.2015, 19:56 Uhr

achja, jeder darf jetzt... beim Diebstahl seines Autos samt Verschieben in die osteuropäischen Länder den Hersteller verklagen. Denn wenn ich "vergesse" den Wagen abzuschließen, schließen die meisten Autos ebenfalls [...] mehr

27.08.2015, 19:52 Uhr

wer nichts zu verlieren hat... spielt immer am besten. Somit hat Gladbach mindestens so gute Chancen wie die anderen Vereine. mehr

27.08.2015, 19:48 Uhr

Dumm ist.... wer Dummes tut, sagte schon der Ur-Amerikaner Forrest Gump. Und die Amis zeigen mit dieser Klage wieder einmal, wie .... ur-amerikanisch sie sind. Das tut ja schon weh.... mehr

Seite 1 von 2