Benutzerprofil

schnellerfuchs

Seite 1 von 3
24.07.2018, 06:52 Uhr

Danke Ich fahre bereits jetzt ein Mellow Board (elektrisches Skateboard) täglich zur Arbeit. Zur Situation: ich komme aus dem Hamburger Umland, fahre die 2 Kilometer zum Regionalbahn elektrisch, komme in [...] mehr

24.11.2017, 21:19 Uhr

Vielleicht nur meine deutsche Macke immer das Negative zu sehen. Aber die ‚in Szene gesetzte Felswand‘ hinter der Glasscheibe ist ja für den Moment ganz schön, nach 2-3 Jahren ist durch den Regen aber [...] mehr

21.11.2017, 11:17 Uhr

Vielleicht merkt spätestens jetzt auch der letzte Dinosaurier, dass die deutsche Autoindustrie gerade durch das Setzen auf den Verbrenner den Anschluss verliert. China führt Elektroquoten ein, die die [...] mehr

27.08.2017, 20:00 Uhr

Mal im Ernst Ich mag die Grünen genauso wenig wie die meisten es auch tun, jedoch muss ich ihnen diesmal Recht geben. Alle im Artikel aufgelisteten Maßnahmen sind jene, welche in Norwegen, Dänemark, den [...] mehr

21.07.2017, 20:22 Uhr

Ich bin bald 20 Jahre alt, und mir ging nie ein Tod von Promis und Stars nahe. Bei Bennington ist es anders. Ich und viele meiner Freunde, andere Leute die ich kenne, und - ich nehme mir einfach mal [...] mehr

05.07.2017, 13:01 Uhr

In Skaninavien eben gerade nicht. Im Gegensatz zu Deutschland ist das Ladenetz in Norwegen und Schweden schon so gut ausgebaut, dass sie jeden Winkel der beiden Länder elektrisch erreichen [...] mehr

16.06.2017, 12:57 Uhr

Ich hätte einen Vorschlag: Wie wäre es wenn die fehlenden Stunden aufgebracht werden indem der Religionsunterricht abgeschafft wird? Religion ist PRIVATSACHE, und so sollte es auch in der Schule gehandhabt werden. Wer sich [...] mehr

17.05.2017, 10:30 Uhr

Das Geschrei wird wieder groß sein, wie damals beim Downsizing auf ausschließlich 4-Zylinder, obwohls der einzig logische Schritt ist, und das wissen die Menschen auch. In spätestens 2 Jahren wird man [...] mehr

31.03.2017, 12:38 Uhr

Die FDP hat eine Aussage wie im Artikel nie getroffen! Was Spiegel Online schreibt, stimmt nicht. mehr

31.03.2017, 12:36 Uhr

Die FDP hat nie eine solche Aussage getroffen, Herr Lindner dementiert auch diesen Artikel ganz klar bei Facebook. was soll das Spiegel Online? mehr

26.03.2017, 00:34 Uhr

Die Eu sollte dem Referendum zuvorkommen und die Gespräche beenden, um sich 1. nicht endgültig zu blamieren und 2. erdogan den wind aus den segeln zu nehmen mehr

20.03.2017, 07:03 Uhr

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt, da Merkel selber attackiert wird, sie dann doch mal klare Worte findet wie in der NSA-Affäre, alles in Ordnung, aber bitte nicht das eigene Handy. Ich höre schon [...] mehr

22.02.2017, 14:22 Uhr

Ea ist mir total egal ob mercedes dieses auto braucht, ob mans gut findet oder nicht usw.. Was mic wirklich stört ist die Idee selber. So wie ich Maybach kenne, ist da auch noch n Champagnerhalter [...] mehr

20.02.2017, 21:32 Uhr

Ich kann die Forderung voll und ganz nachvollziehen. Es ist ***** egal wie Merkel sich jetzt versucht zu rechtfertigen, das kann alles nicht darüber hinwegtäuschen, dass es schlicht und einfach [...] mehr

19.01.2017, 06:57 Uhr

Ein paar Freunde und ich haben in einer Diskussionsrunde zum NPD-Verbot gemutmaßt, wenn die NPD klar verfassungsfeindlich ist und trotzdem nicht verboten wird, weil sie zu unbedeutend ist, was dann [...] mehr

03.01.2017, 09:16 Uhr

Meine Mutter ist so ein Quereinsteiger, sie hat 10 Jahre in der Wirtschaft gearbeitet, dann mehrere Jahre Pause gemacht wegen Kindern etc. und dann an einer Grundschule angefangen, so wie beschrieben, [...] mehr

01.01.2017, 05:37 Uhr

Ausgerechnet an silvester ist dies der meistgelesene artikel.. Zufall? :) mehr

13.12.2016, 08:22 Uhr

Jedem das seine 1. Vom Heck kann man halten was man will, uch finde es bei weitem nicht so hässlich wie die meisten hier vermutlich 2. dir Front ist einfach nur schick, endlich mal was neues zum ewig deutschen [...] mehr

18.11.2016, 14:19 Uhr

Die bedeutung von 'fly sein' und der ursprung wird hier leider total unzureichend beschrieben. Das heutige 'fly sein' meiner generation hat wenig bis nichts mit dem amerikanischen orginal zutun, und [...] mehr

07.09.2016, 07:15 Uhr

Schlichtweg falsch Das neue iphone hat keinen Kopfhöreranschluss, das ist richtig. Falsch ist aber dass es zubehör nur von Apple gibt. Man braucht bluetoothkopfhörer oder einen adapter, und beides gibt es schon in [...] mehr

Seite 1 von 3