Benutzerprofil

Marie 42

08.08.2014, 20:44 Uhr

diese Entscheidung war überfällig Leider typisch Italien, eine derart wichtige Maßnahme erst "auf den letzten Drücker" zu treffen. Ist diesem Land das Weltkulturerbe bisher so wenig wert gewesen? Beschämend! mehr

06.07.2014, 14:11 Uhr

Schon vergessen, dass die Niederlande damals mit van Gaal die Qualifikation für die WM in Japan/Korea nicht geschafft haben? Ein so genialer Trainer kann er demnach wohl nicht sein! mehr

06.07.2014, 03:57 Uhr

Genial, nur weil man den Torwart auswechselt, das ist doch wohl sehr übertrieben! Ich halte das sogar für ein gefährliches Vabanquespiel! Der Schuss hätte auch genauso gut nach hinten losgehen können. Glück gehört eben immer beim Elfmeterschießen [...] mehr

05.07.2014, 01:30 Uhr

So ein übles Foul wird nicht einmal mit Gelb bestraft? War der Schiedsrichter blind? Ich kann den Zorn von Mehmed Scholl in der Fernsehübertragung gut nachvollziehen? Schlimm, wenn so getreten wird. Hoffentlich fällt [...] mehr

25.06.2014, 08:58 Uhr

Mein Mitleid hält sich in Grenzen Da tun mir die Spanier schon eher leid. Das Spiel der Italiener war in der Vergangenheit häufig durch Nickeligkeiten und Häme gekennzeichnet. Sie müssen nun endlich lernen auch mit Anstand zu [...] mehr

18.06.2014, 23:36 Uhr

Schade Die große Zeit dieser spanischen Mannschaft ist vorbei. Häme ist allerdings völlig unagebrachtDie alternden Stars ließen jeglichen Siegeswillen vermissen. Die hungrige junge chilenische Mannschaft hat [...] mehr

03.06.2014, 09:52 Uhr

Er ist ein hervorragender Fußballer, aber...Niemand wird diesen "Widerling" vermissen. Trotz seines Könnens ist er eine Schande für die schwedische Nationalmannschaft. mehr

29.04.2014, 20:22 Uhr

optional @ dr.joe.66 Ihr Beitrag hat es auf den Punkt gebracht. Warum tragen Menschen überhaupt ihr sauer verdientes Geld zu Mc Donald bzw. Burger King? Selbermachen sei angesagt, aber das macht natürlich [...] mehr

12.02.2014, 02:52 Uhr

Tja, wenn's um sportliche Erfolge geht, dann wird das "Ausländerproblem" ganz locker gesehen, sowie bei uns auch! Alles wird eingemeindet, was nicht rechtzeitig "auf den Baum [...] mehr

10.02.2014, 13:29 Uhr

Sie sollten Ihre E-Mail an Herrn Putin schicken, der ist dafür zuständig. Ist es denn so schlimm, sich über den Sieg von Maria Höfl-Riesch einfach nur zu freuen? (sicher ist der fehlende Lohn für die Arbeiter unsäglich) mehr

10.02.2014, 12:57 Uhr

Mein Daumen drücken hat geholfen? Ganz herzlichen Glückwunsch, einfach nur großartig!! Maria Höfl-Riesch ist nicht nur eine Superskifahrerin, sondern auch eine sehr sympathische Sportlerin. mehr

29.01.2014, 11:57 Uhr

er geht ja nun in Rente das wird aber auch Zeit!! Man kann nur hoffen, dass Papst Franziskus sich demnächst anders verhält, als der konservative Papst Johannes Paul II, der Kardinal Meisner gegen den Widerstand des Kölner [...] mehr

27.01.2014, 09:06 Uhr

Es ist unsäglich, dass sich der Spiegel überhaupt mit diesem Thema befasst, das ist bei der Bildzeitung gut aufgehoben. Wer sich einen solchen Mist ansieht, ist doch "unterste Schublade". [...] mehr

27.01.2014, 08:56 Uhr

Wer soll das bezahlen? Am besten die Gewerkschaften selbst. Diese Forderung einer 30 Stundenwoche bei ggf. vollem Lohnausgleich ist doch unrealistisch! Erst wenn es endlich genügend Kindergärten und ein flexibles [...] mehr

23.01.2014, 11:32 Uhr

Abwarten Ich bin kein Freund der Medaillenzählerei. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Österreicher oder Schweizer so viele Erfolge haben werden, dazu sind sie nicht breit genug aufgestellt. Außer in [...] mehr

08.01.2014, 12:32 Uhr

Dumme Ausrede Man kann nicht immer Podestplätze oder gar Siege erwarten. Nur, als Ausrede nun den öffentlichen Druck heranzuziehen, ist billig. Es ist schlicht Unvermögen, sowohl vom Leistungsvermögen, als auch vom [...] mehr

02.01.2014, 16:13 Uhr

witzige Kritik Mit Vergnügen habe ich Ihre amüsante Kritik gelesen. Nun werde ich mir die erste Folge der "Pilgerin" ansehen (oder schnell wegzappen?) und dabei an Ihren Artikel denken. Solch einen [...] mehr

15.12.2013, 20:04 Uhr

@Holledauer Hören Sie doch auf, von unserer Bundeskanzlerin als "Mutti" zu sprechen, das gehört sich nicht. Sie müssen Frau Merkel nicht mögen bzw. schätzen, aber Achtung vor dem Amt [...] mehr