Benutzerprofil

bärchen82

25.10.2015, 17:48 Uhr

Nachbesserung @ marcaurel1957 Wie soll VW denn die hoeheren Treibstoffkosten aufgrund von hoeherem Verbrauch Ihrer Meinung nach nachbessern. Bekommt jeder VW einen Anhaenger mit Zusatztank ? Die technische [...] mehr

25.10.2015, 13:16 Uhr

nur damit ich es verstehe... Wenn VW-Fahrzeuge faktisch einen hoeheren Treibstoffverbrauch haben als in den Verkaufsprospekten ausgewiesen wurde, dann hat der Kaeufer auch hoehere Kosten gehabt. Hier muesste VW doch eher [...] mehr

20.09.2015, 10:53 Uhr

heilige Einfalt... Hat Spon es also geschafft, dass wir wieder ueber die kölner ultras diskutieren... ich bin effzeh-fan und liebe die fangesänge und choreos. Ich schaetze und respektiere die Arbeit, die darin steckt. [...] mehr

21.05.2015, 17:38 Uhr

Paderborn ist OWL? Also ich komme aus dem Grenzgebiet zwischen Lippe und Höxter und mir gibt Paderborn nicht viel. Ist ne ganz andere Welt ;-) Da bin ich dann gerne provinziell. Allerdings nervt mich persönlich der [...] mehr

07.02.2015, 21:49 Uhr

Der Westen will also Krieg? Wenn der Westen wirklich Krieg haben wollte dann hätten wir ihn längst. Die US-Armee würde mit den konventionellen russischen Truppen den Boden aufwischen aber Irak und Afghanistan haben gezeigt, dass [...] mehr

28.05.2014, 07:23 Uhr

hach ja es ist wieder WM ...bisher hat der Spiegel noch vor jedem großen Sportereignis die Panik geshürt (NoGoAreas in Ostdeutschland, polnische Hooligans, ukrainische Mafia, brutale Townships in SA, Drogenkrieg in den [...] mehr

24.04.2014, 22:03 Uhr

langsam reichts... Ich lese mir diese Kommentare Marke "aber die bösen USA sind doch viel schlimmer" jetzt schon seit ein paar Wochen durch und hab mich jetzt mal extra angemeldet. Seltsamerweise rennen in [...] mehr

03.04.2014, 07:26 Uhr

schlechter verlierer? Es is schon ein unterschied ob man durchgängig etwas gegen dumme reporterfragen hat oder ob man immer dann auskeilt wenn die eigene mannschaft eine klasse schlechter war als der gegner... ich mag die [...] mehr

17.02.2014, 07:34 Uhr

kaum zu glauben, ... ... dass sich Herr Friedrich mit der spd-Spitze unterhält bevor er sich mit Seehofer oder Merkel verständigt. mehr

01.01.2014, 19:44 Uhr

der nutzen von archäologie... In meinen augen wird der nutzen dieser wissenschaft schon anhand der vielen kommentare hier deutlich: sie interessiert die menschen! Für manchen blockbuster werden in hollywood hundert millionen [...] mehr

17.12.2013, 19:57 Uhr

Leistung muss sich lohnen! Wer einen job mit 40 stunden wochenarbeitszeit (vertraglich) hat, und 70 stunden arbeiten muss um ihn zu erfüllen ist kein mehrleister sondern unfähig! mehr

14.12.2013, 23:49 Uhr

mal überlegen... Eines kurz vorweg: ich würde eine frau als verteidigungsministerin begrüßen wenn sie zumindest einiges interesse an diesem amt und seinen themen gezeigt hätte ( ich glaube es gibt ja bereits [...] mehr