Benutzerprofil

ecbert

Seite 1 von 15
19.06.2016, 06:33 Uhr

Alles was Zigaretten Ansonsten könnte die Tabakindustrie ja mal die Krankenkosten der Lungenkrebspatienten übernehmen. Bei meiner Ehefrau waren das vom feststellen des Tumors vor einem halben Jahr bis zu ihrem Tod vor 4 [...] mehr

02.05.2016, 20:57 Uhr

Verstoß gegen das Grundgesetz ! Eine Immobilie die mir gehört kann ich kurz oder länger vermieten, verkaufen oder leer stehen lassen oder auch abreißen wann immer ich will. Sie gehört mir nämlich ! Eine Vorschrift die anderes besagt [...] mehr

20.03.2016, 11:17 Uhr

Eine Morddrohung ! Wer eine "Hals-ab-Geste" macht will den Tod des Gegenüber ! Wer so etwas in einem Fussballspiel macht gehört mit einer lebenslangen Sperre bestraft ! mehr

20.03.2016, 09:10 Uhr

merkwürdige Analyse... Jede Partei die mehr als 2 % bekommt hat nicht nur "Verlierer" unter ihren Anhängern ! Die AfD hat deshalb so viel Zuspruch, weil nur sie einer Überfremdung gegenübertritt und als einzige [...] mehr

06.03.2016, 19:13 Uhr

Die Türkei dürfte sehr froh sein möglichst viele "Flüchtlinge" an Europa los zu werden. Warum sichert die EU eigentlich nicht effektiv ihre Außengrenzen ? Dann muss man auch ehrlich sagen, [...] mehr

20.02.2016, 18:12 Uhr

Den Briten zu wenig geboten ! Camerons Idee Sozialhilfe erst nach 4 Jahren Arbeit in UK bzw. dem jeweiligen Arbeitgeberland zu zahlen ist äußerst sinnvoll und gehört sofort in der gesamten EU eingeführt ! Wann kommt denn nun die [...] mehr

14.02.2016, 11:46 Uhr

Ein Zaun nützt allen Europäern... Nicht nur Orban ! Schließlich ist ein illegaler Grenzübertritt auch in Deutschland ein Verbrechen ! Die Merkelschen Schutzgeldzahlungen an die Türkei sind der falsche Weg und machen uns nur [...] mehr

12.02.2016, 17:34 Uhr

Es gibt wohl leider keine andere Lösung... als diesen Diktator zu unterstützen. Augenscheinlich hat nur er die Möglichkeiten den IS wirklich zu besiegen, da er Bodentruppen dort hat. Für uns auch besser, weil dann alle syrischen [...] mehr

12.02.2016, 17:25 Uhr

Die Eu kann nur überleben, wenn sie endlich demokratisch wird, also die Bürger -vor Ort- z.B. über TTIP, Euroeinführung, Haftung für andere Staaten wie Griechenlandhilfen, Asyl -wer und wie lange-, Sozialleistungen an Ausländer [...] mehr

24.01.2016, 14:20 Uhr

Das löst man doch eleganter... Eintritt für Männer min. 50 Euro, Frauen frei... Nachdem z.B. in meiner Lieblingssauna die Eintrittspreise für alle massiv angehoben wurden sind dort 2/3 Frauen und keine "Südländer" mehr [...] mehr

24.01.2016, 14:06 Uhr

unangenehm... Es ist für alle CDU, SPD, Grüne und Linke unangenehm mit AfD Kandidaten in ein TV Duell zu gehen. Schließlich ist man bei den "Altparteien" wohl mehrheitlich der Ansicht dass man Gesetze und [...] mehr

08.01.2016, 22:29 Uhr

merkwürdige Berichterstattung Auf dem Bild im Bericht sind zwei Tornado Aufklärer zu sehen. In den Fernsehberichten wird ein Aufklärer aber von einem Jagdbomber des ehem. Jagdbombergeschwaders 33 in Büchel begleitet. Fliegt dieser [...] mehr

03.01.2016, 09:42 Uhr

typische arrogante Unverschämtheit der EU Da kommt ein nicht demokratisch gewählter Politiker eines undemokratischen "Vereins" auf die Idee jemanden demokratisch Gewählten "unter Aufsicht" zu stellen. Das passt gut, denn [...] mehr

27.12.2015, 09:04 Uhr

Verbesserung der Situation: Da viele Menschen den Rettungsdienst rufen weil die Transporte nichts kosten, also billiger als das Taxi sind und es zudem keine Wartezeiten bei Ärzten gibt die sogar noch kostenlos sofort ins Haus [...] mehr

23.12.2015, 23:35 Uhr

Zweidrittelmehrheit ist doch O.K. ! Das schafft doch mehr Rechtssicherheit, wenn sich mehr Richter in einer Sache einig sein müssen. Warum gibt es dafür einen "Brandbrief" ? "Brandbriefe" sind doch viel sinnvoller, [...] mehr

17.12.2015, 17:01 Uhr

Euro 6 für Dieselmotoren ? So weit ich weis gibt es überhaupt noch keinen Motor der die Wunschnorm Euro 6 erfüllt.... mehr

13.12.2015, 19:07 Uhr

Diese Formulierung wird nicht ausreichen um die Mehrheit der Mitglieder zufrieden zu stellen. Für den Parteitag mag es noch reichen, für die CDU Mitglieder muss deutlich es mehr sein ! Merkels Zukunft als Parteichefin ist somit äußerst [...] mehr

11.12.2015, 18:00 Uhr

Bedauernswert.... Ist der Zustand der SPD. Wer aber für TTIP ist, Milliarden deutscher Steuergelder in Griechenland versenkt, nichts gegen die Schuldenaufkäufe der EZB unternimmt, nichts gegen die aktuelle massenhafte [...] mehr

06.12.2015, 21:27 Uhr

extrem ? Wie hier bei SPON mit dem Begriff "Extrem" umgegangen wird ist schon eine Unverschämtheit ! Demokratische Linke oder Rechte sind keine Extreme ! Extreme sind sie erst wenn sie gewalttätig [...] mehr

28.11.2015, 19:37 Uhr

Nur 20 % ? In fast allen Ländern sind ca.33% rechts, ca.33% links und ca. 33% "die Mitte". Warum sollte das in Deutschland anders sein ? Für die AfD gibt es also reichlich Wählerpotential. Die Haftung [...] mehr

Seite 1 von 15