Benutzerprofil

silversurfer47

Seite 1 von 8
19.09.2019, 09:41 Uhr

@Watchtower Der wird immer wieder was zu sagen haben! Auch wenn er nicht mehr im Amt ist. Den werden wir nicht los.. leider! mehr

13.09.2019, 08:37 Uhr

Respekt und Hochachtung für Mr. Bercow! Er ist jemand der für seine Ansichten steht. Ich würde ihn gerne in einer anderen wichtigen Position wiedersehen. mehr

28.08.2019, 19:15 Uhr

Kluge Entscheidung Die SPD hat ja schon einige auf dem Gewissen. Seine Zeit wird definitiv kommen! mehr

26.08.2019, 16:15 Uhr

Stimmt! Wer stolz ist auf seine Heimat, kann alle Sticheleien gelassen sehen. Das sage ich als Düsseldorfer. Die "Nettigkeiten" zwischen Köln und uns sind für mich fester Bestandteil bei fast jeder [...] mehr

26.08.2019, 09:45 Uhr

Di+e nächste Lachnummer Mich würde wirklich interessieren, ob er von selber auf solche Ideen kommt oder ob sie von seinen "Experten" stammen. Ist aber eigentlich auch egal, da es in beiden Fällen unglaublich [...] mehr

26.08.2019, 09:21 Uhr

Frechheit wird Siegen und jemand aus der EU wird einknicken. Da es ja bei den bisherigen Verhandlungen mit diesen Leuten keine Einigung gab, ist mit einem Ergebnis nach dem Austritt nicht zu rechnen. Deshalb beharren sie [...] mehr

23.08.2019, 04:14 Uhr

@4 Richtig Viele Dinge die für mich schön oder interessant sind, gehören zu den teuren Sachen und sind damit nicht zu bekommen. Fairerweise sollte aber gesagt werden, dass ganz am Ende immer auch ein wenig der [...] mehr

18.08.2019, 08:22 Uhr

Natürlich! Es ist nur eine Hilfe für die SPD, keinesfalls aber eigene Intention. Wie auch immer: Scholz wäre eine klare Fehlbesetzung und damit eine weiterere Station auf dem Weg nach unten für die Genossen. mehr

15.08.2019, 14:16 Uhr

@Realist111 Ich "erwarte" nichts! Es ist MEINE persönliche Meinung dazu. Argumente zu liefern würde nichts bringen, da sie Leute wie Sie nicht erreichen. mehr

15.08.2019, 12:24 Uhr

Nicht das erste mal das Fischer hier seine, für mich in weiten Teilen unverständlichen Kommentare/Meinungen auf die Leserschaft loslässt. Ist ist eben nur eine von vielen und nur durch seine Vita auch nicht richtiger. [...] mehr

14.08.2019, 10:10 Uhr

@trippi111 Ich entnehme Ihrem Beitrag, dass diese Vorgehensweise für Sie schlüssig ist. Aber eben nicht für andere! Nur weil andere sowieso fliegen? Was eine Grütze! mehr

14.08.2019, 10:04 Uhr

Immer das gleiche hier in DE Kaum macht mal jemand was, wird äußerst penibel alles hinterfragt und in Frage gestellt. Ich bin mir sicher, dass GT über diesen Dingen steht! Ich wünsche ihr auf jeden Fall weiterhin Mut und [...] mehr

14.08.2019, 08:34 Uhr

Rückgrat? Wenn mir der Charakter fehlen würde für meine Fehler einzustehen, täte ich das selbe. Es ist ungleich einfacher als Fehler zuzugeben! Da ich es anders gelernt habe, brauche ich bei mir auch keine [...] mehr

13.08.2019, 14:14 Uhr

Entgleisung + Entschuldigung = Fertig? Ich kann und muss von jeder öffentlichen Person erwarten, dass er seine Worte und Taten abwägt. Andernfalls muss er die volle Konsequenz tragen. Es ist immer das gleiche Muster: [...] mehr

10.08.2019, 08:47 Uhr

Geschafft!? Wie habe ich es nur geschafft ohne fremde Hilfe fast 60 Jahre alt zu werden? Keiner hat mir gesagt wie eine Beziehung zu führen ist, einen Nagel in die Wand zu schlagen, Kinder groß zu ziehen und all [...] mehr

07.08.2019, 12:31 Uhr

Grandios Ich habe das "leider" nicht gesehen und trotzdem bin ich bestens im Bilde. Danke Frau Rützel! mehr

03.08.2019, 09:18 Uhr

Entschuldigung? Und damit ist es erledigt? Auf keinen Fall! Es muss von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen erwartet werden können, dass sie wissen was sie reden und welche Worte gewählt werden. [...] mehr

01.08.2019, 18:25 Uhr

Das Briefaufkommen.. ist laut Artikel seit Jahren rückläufig. Das Porto wird aber dennoch erhöht! Gewinnmaximierung PUR! Und unser Wirtschaftsminister vorne weg.. Ich könnte um mich schlagen! mehr

27.07.2019, 12:04 Uhr

@sans_words Für mich hat er nichts geleistet! Wenn überhaupt, dann in erster Linie für sich selbst und nicht für die Allgemeinheit. Ein ehrenamtlichen Mitarbeiter (egal in welchem Bereich) leistet bedeutend mehr [...] mehr

27.07.2019, 08:59 Uhr

Die Unterscheidung liegt für mich im aktiven sportlichen Bereich und im "normalen" Leben. Als Fußballer war er sicher gut, aber danach eher nicht. Bezogen auf dieses Thema! Es ist doch ganz einfach: Wenn ich [...] mehr

Seite 1 von 8