Benutzerprofil

WoRiDD

Seite 1 von 21
27.05.2019, 13:24 Uhr

Ach Merkel soll sich mit ihren Spielchen raushalten. Die Union ist abgeschmiert, so dass jetzt andere Kräfte das Sagen haben. Und immer daran denken: Weber will die Nord-Gas-Pipeline verhindern, um das [...] mehr

27.05.2019, 11:22 Uhr

Toll "SPD-Linke stellt Bedingungen für Fortsetzung der GroKo" Eine Partei, die langsam im Nichts verschwindet, stell Forderungen. Sie sollte erst einmal in ihren eigenen Reihen Ordnung schaffen, [...] mehr

15.05.2019, 11:29 Uhr

Gut so "Er befürchtet, dass das Land den Erwartungen für eine Großübung in zwei Jahren nicht gerecht wird." Lasst das mal ruhig so bleiben. Wir brauchen in D KEINE Großübung. mehr

08.05.2019, 13:00 Uhr

Aha "Weber und Timmermans wollen Kerosin-Steuer einführen" Die fliegen auf Staatskosten und somit ist denen auch egal, wie teuer der Flug ist. mehr

06.05.2019, 16:00 Uhr

Warum... ... erinnert mich das an die DDR? Wer studieren wollte, musste ich oftmals "freiwillig" zur Armee verpflichten. Wehrkundeunterricht, Dienst im "Kurzlehrgang" an der Waffe für die, [...] mehr

06.05.2019, 12:00 Uhr

Aha Man redet schon über evtl. Personalien nach der EU-Wahl. Aber lt. jetzigen Umfrageergebnissen reicht es nicht mehr für eine GroKo mit Union und SPD. Also, schön mit der Ruhe. mehr

06.05.2019, 11:54 Uhr

Wozu? Wenn sachlich über den Klimawandel diskutiert würde, Hinterfragen und Zweifeln am anthropogenen Klimawandel möglich wäre, käme man am Ende zur Erkenntnis, dass eine CO2-Steuer nichts bringt. Sie ist [...] mehr

05.05.2019, 16:38 Uhr

Es gab mal eine Zeit... ...da galt für die Unternehmer die Devise "Geht es mir gut, dann geht es auch meinen Mitarbeitern gut und wenn es denen gut geht, dann geht es mir gut" Es war ein Geben und Nehmen. Und die [...] mehr

04.05.2019, 12:49 Uhr

@7 taglöhner "...Wer nicht in der NATO ist, hat uneingeladen die Russen zu Gast..." Es gab mal eine Zeit, die leider viel, viel zu kurz war, als der Westen Gorbatschow versprach, dass es keine [...] mehr

03.05.2019, 12:25 Uhr

@56 robert_schleif Ihr Kommentar ergibt für mich keinen Sinn. Ich gehe davon aus, dass das Wahlergebnis der EU-Wahl für die Union + SPD sehr schlecht ausfallen wird, was letztendlich eine Rückwirkung für die [...] mehr

03.05.2019, 11:14 Uhr

Aha Möglicherweise wird nicht Merkel entscheiden, was nach der EU-Wahl passiert. Möglicherweise wird sie von ihrem hohen Ross gestoßen. mehr

30.04.2019, 16:29 Uhr

Aha Wenn so ein Thema schon angesprochen bzw. negiert wird, ist doch sicher was dran. Und ob nun Merkel oder die Union wollen oder nicht, möglicherweise stellen die nächsten Wahlen - vor allem die EU-Wahl [...] mehr

29.04.2019, 18:12 Uhr

@66 espressotime "...Seit geraumer Zeit wird versucht, das Straßenbild im Kosovo zu ändern, streng religiöse Fundis Wohngebiete in Beschlag nehmen...." Ja und, was geht das uns an? Nichts. Oder haben Sie [...] mehr

29.04.2019, 16:50 Uhr

Merkel sollte aufpassen Was soll das ständige Einmischen in die Angelegenheiten anderer Staaten? Ist ja letztens auch mit der Ukraine schief gegangen. Meine Vermutung: Nach der EU-Wahl wird die Union die Quittung für ihre [...] mehr

26.04.2019, 11:20 Uhr

@14 michelspd "Eine alte Frau geht zum Arzt, spricht aber schlecht ukrainisch, wie viele in der Ukraine. Der Arzt darf ihr nicht auf russisch antworten, denn sonst macht er sich strafbar." Es wird nicht [...] mehr

23.04.2019, 10:57 Uhr

Ach ja, Spielt der Ami mal wieder "Weltpolizist"? Was glaubt er eigentlich, wer er ist, dass er ständig sich in innere Angelegenheiten anderer Staaten einmischt, diese drangsaliert und den Rest der [...] mehr

23.04.2019, 10:53 Uhr

@ 184: andre_36 Ihren Ausführungen ist nichts hinzuzufügen, denn sie treffen völlig den Kern. Die so genannte christliche Religion diente und dient nur dazu, den Menschen Schuldgefühle einzureden und sie gefügig zu [...] mehr

01.04.2019, 11:46 Uhr

@ 161 tucson58 "Wieso müssen Smartphones aus Asien in Deutschland verkauft werden, die werden ja nicht CO 2 Neutral durch die Welt transportiert Das man den Urlaub zuhause verbringt ist ein [...] mehr

23.03.2019, 12:30 Uhr

unerträglich Man hat seiner Zeit beim Brexit-Referendum die Frage über den Verbleib oder das Ausscheiden aus der EU völlig verwaschen gestellt. Und auch Merkel ist nicht ganz unschuldig an der jetzigen Situation. [...] mehr

22.03.2019, 12:14 Uhr

Wie lange noch? Da stimmen vom Volk "gewählte Abgeordnete" für einen weiteren Militäreinsatz und haben immer noch nicht begriffen, dass der nun schon 40 (!!!) Jahre andauernde Krieg nicht zu gewinnen ist, [...] mehr

Seite 1 von 21