Benutzerprofil

peter86

20.12.2013, 09:29 Uhr

Hier meine Empfehlungen - vor allem zum Thema Comedy (gerade hier gibt es ja in Deutschland ja GAR NICHTS, was man sich anschauen kann): - Parks and Recreation - The Office (USA und GBR) - [...] mehr

20.12.2013, 09:23 Uhr

Ergänzende Informationen Ein interessant geschriebener Artikel, als Betroffener würde ich aber gerne noch die ein oder andere Sache ergänzen: Der erste Therapieschritt sind sogenannte Lokaltherapeutika, das ist korrekt. Es [...] mehr

20.12.2013, 08:35 Uhr

Also ich frage mich ja immer, was Leute, die mit so einem Teil durch die Gegend fahren, zu kompensieren haben. Schade, dass sich der Geschmack bei vielen Menschen anscheinend umgekehrt proportional [...] mehr

18.12.2013, 08:31 Uhr

Sehe ich auch so. Dieser Satz alleine sagt eigentlich alles über diesen Artikel aus. Lächerlich... mehr

17.12.2013, 15:31 Uhr

Das ist doch schon seit langem mehr oder weniger ein offenes Geheimnis. Der Papa Berlusconi macht das schon alles so, wie es ihm am besten gefällt! Und die ein oder andere Familie hat sicherlich auch [...] mehr

17.12.2013, 13:55 Uhr

Die besten Spieler werden nur a. 1 mal pro Jahr kontrolliert?! Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Gerade diese Spieler sollten doch häufiger als andere kontrolliert werden. Aber das Schlimmste [...] mehr

17.12.2013, 13:48 Uhr

Das sehe ich auch so. Und wer beruflich dorthin muss, muss sich eben mit den Sitten dort arrangieren (das fordert man doch auch von Gästen in unserem Land, oder?) oder entsprechend seine [...] mehr

17.12.2013, 13:41 Uhr

Und das ist genau der zweite Punkt - auch die Sportler sollten die Spiele boykottieren! Dass sie dafür bezahlt werden ist doch kein Argument. Ich würde mir gerade von Sportlern (die ja für viele [...] mehr

17.12.2013, 13:33 Uhr

Was meine Sie denn damit? Die Politik unseres Landes geht uns alle an und ist ein sehr wichtiges Thema. Mir fallen auf Anhieb dutzende andere Beispiele ein, wie Leute Ihre Zeit verschwenden. [...] mehr

16.12.2013, 16:51 Uhr

Also ich bin mir nicht so sicher, was Schalke angeht. Real ist nicht mehr das, was es mal war und wurde mittlerweile schon mehrfach (teilweise auch sehr eindeutig) von deutschen Clubs geschlagen. Ich [...] mehr

16.12.2013, 10:51 Uhr

Ich halte das Ganze eher für ziemlich peinlich. Was hat das denn mit Queerdenker zu tun? Es muss ja jeder selbst wissen, was er mit seinem Körper anstellt, aber ich kann seine Argumentation und Sicht [...] mehr

16.12.2013, 10:38 Uhr

Die Besetzung der Ministerien für Landwirtschaft und Verteidigung sind ja wohl nur ein schlechter Scherz! Ich kann dir Aufregung absolut nachvollziehen. Wo soll das alles noch hinführen...? mehr

16.12.2013, 10:34 Uhr

Heynckes als National-Trainer, das wäre natürlich eine feine Sache...aber ich bin auch mit der Arbeit von Herrn Löw durchaus zufrieden. Es wird nicht nur effektiver, sondern auch teilweise sogar sehr [...] mehr