Benutzerprofil

regardlessfreeregardlessf

Seite 1 von 21
07.01.2016, 08:59 Uhr

Merkel bitte um Zeit... nun Ihre zeit ist längst abgelaufen....was ist Ihr der geleisteter Amtseid wert....schaden vom Volke ab zu wehren...Merkel ist nicht vom Volk gewählt worden...sondern von ihre Einheitspartei CDU [...] mehr

31.12.2015, 13:18 Uhr

Europäische Vereinbarung.... mit Füssen getreten, Missachtet...für den Machterhalt sind ihr alle Mittel recht..."Der soziale Frieden wird aufs Spiel gesetzt und die Armen werden gezwungen, die Folgen jener ungesteuerten [...] mehr

31.12.2015, 09:46 Uhr

Spaltung Deutschlands "Deutschland ist ein Land ohne Opposition, dessen Bundeskanzlerin Merkel diktiert, dass in ihm nur noch eine Sprache gesprochen und nur ihre Auffassung vertreten werde.""Der Untertan [...] mehr

01.12.2015, 08:04 Uhr

Wen wunders die CDU und Merkel leben und Überleben nur mit den Lobbyisten... mehr

22.11.2015, 10:14 Uhr

Merkels letzten Endes honorieren, der Forist wagt sich weit aus dem Fenster... warte wir die Wahlen erst ab...bevor wir halluzinieren...Seehofer hat den Mut das auszusprechen was der Bevölkerung begünstigt...das viele CDU [...] mehr

22.11.2015, 09:58 Uhr

SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi sollte sich nicht soweit aus dem Fensterlehnen...Seehofer hat das angesprochen zu dem andre zu Feige sind....weil sie Angst haben in Ungnade zu fallen...."Der Untertan soll schweigen und preisen, [...] mehr

21.11.2015, 08:24 Uhr

gänzlich daneben...Merkel hat das Grundgesetz und Dublin im Alleingang außer Kraft gesetzt...Frau Merkel hat das unhaltbare Versprechen gegeben, dass jeder, der ein neues Leben sucht, es in [...] mehr

21.11.2015, 07:30 Uhr

Die Quittung... Merkel hat gegen das Grundgesetz und die europäische Regeln Dublin 2 verstoßen... diese Quittung war schon längst fällig....Wer hoch hinaus will, muss wissen, was unter ihm ist.. In Deutschland [...] mehr

12.11.2015, 12:13 Uhr

Herrn Schäuble hat das angesprochen wo Sozialfanatiker Heuchlerisch...„Welcome Refugees!“ einstimmt! Frau Merkel hat das unhaltbare Versprechen gegeben, dass jeder, der ein neues Leben sucht, es in Deutschland finden kann. Sie hat den [...] mehr

28.10.2015, 10:07 Uhr

Europäische Union.... Tot... es leben Merkel.. es Lebe Germany... mehr

18.10.2015, 10:12 Uhr

Mir ist aufgefallen das sich nur die Begrifflichkeiten geändert haben. Anfang der 90er - Jahre sprach man noch von "Asylanten". Irgendwann war dann der Begriff irgendwie negativ besetzt [...] mehr

18.10.2015, 10:10 Uhr

Mir ist aufgefallen das sich nur die Begrifflichkeiten geändert haben. Anfang der 90er - Jahre sprach man noch von "Asylanten". Irgendwann war dann der Begriff irgendwie negativ besetzt [...] mehr

18.10.2015, 10:04 Uhr

Flüchtlinge....... Mir ist aufgefallen das sich nur die Begrifflichkeiten geändert haben. Anfang der 90er - Jahre sprach man noch von "Asylanten". Irgendwann war dann der Begriff irgendwie negativ besetzt [...] mehr

18.10.2015, 09:25 Uhr

Frau Merkel: Sehr geehrte Frau Merkel, Ich darf Sie an Ihren AMTSEID erinnern: Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des „ deutschen Volkes“ widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das [...] mehr

18.10.2015, 09:22 Uhr

Schwarzer Humor.... In meinen schwarzen Humor würde ich sagen: "Sultan Süleyman hat es bis Wien geschafft und Erdogan bis Berlin". mehr

18.10.2015, 09:20 Uhr

Schwarzer Humor.... In meinen schwarzen Humor würde ich sagen: "Sultan Süleyman hat es bis Wien geschafft und Erdogan bis Berlin". mehr

18.10.2015, 08:05 Uhr

Nach Lage der Dinge im Bundestag Kasperletheater müsste er vollkommen neu definiert werden. Vielleicht und in etwa so: Ich schwöre, das ich meine ganze Kraft dafür einsetze, das Wohl des deutschen [...] mehr

11.10.2015, 10:40 Uhr

Strafrechtler: Kanzlerin Merkel macht sich mit Flüchtlingspolitik strafbar Auch Zugführer betroffen Der Jurist erwägt noch mögliche Ausnahmeregelungen, bevor er zu dem Fazit kommt: „Solange Ausländer sich strafbar machen, wenn sie unerlaubt in die Bundesrepublik [...] mehr

11.10.2015, 10:10 Uhr

Merkel hat das Dublin Ankommen vorsätzlich außer und Mutwillig Kraft gesetzt.. Das Dubliner Übereinkommen (DÜ) ist ein völkerrechtlicher Vertrag über die Bestimmung des zuständigen Staates für die Prüfung eines in einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaft sowie weiteren [...] mehr

09.10.2015, 08:24 Uhr

In der Hoffnung.... das die Bevölkerung sich von Merkel befreit...darf und sollte Merkel den Friedensnobelpreis bekommen...auf kosten der Bürger ...Sie kann dan mit Obama gemeinsam feiern...Gott mit dir, du Land der [...] mehr

Seite 1 von 21