Benutzerprofil

rueditubo

18.07.2018, 22:29 Uhr

Stickoxydbelastung "Die 5. Türe" Bei meinem etwas älteren Auto waren an der 5. Türe (also Kofferraum) die Regendichtungen teilweise zerfetzt. Durch die Luftwirbel (Sog) hinter dem Auto drangen jede Menge Abgase ins Autoinnere. Wie [...] mehr

21.08.2016, 22:28 Uhr

Freude herrscht.... .....bei Aldi, Lidl & Cie. Jetzt wird dann eingekauft, noch und noch! Und nach dem Verfalldatum schmeissen die korrekten Deutschen die Ware weg. Wirtschaftsförderung im übelsten Sinne! mehr

16.08.2016, 00:11 Uhr

Der Herr der 5 Ringe IOC-Präsident Thomas Bach hat doch genau so viel "Dreck am Stecken" wie die Herren Platini, Blatter & Co bei der FIFA. Bach's üble Rolle bei Siemens, seine Tätigkeit für die Ghorfa, die [...] mehr

30.06.2016, 21:11 Uhr

Razzia bei Google Jeder Multi sucht sich das Land aus, wo er am wenigsten Steuern bezahlen muss - alles legal! Eine vielleicht ketzerische, wirtschaftspolitische Idee: Alle Länder der Welt einigen sich auf den [...] mehr

24.10.2015, 11:55 Uhr

Einer nach dem Andern… Wie Bäume in einem (Fussball-) Tornado fallen sie, Einer nach dem Andern. Und am Ende steigt wie Phönix aus der Asche Sepp Blatter auf die Tribüne: "Ich wusste von nichts, nur die Anderen, ich [...] mehr

17.01.2015, 12:58 Uhr

Dschungelcamp = Kultur? Wieso SPON das RTL-Dschungelcamp unter der Rubrik "KULTUR" führt, ist mir ein Rätsel. Besser wäre doch mit einer Rubrik "Mensch macht Sachen" oder sogar "Tier mcht [...] mehr

15.01.2015, 11:19 Uhr

Während vielen Jahren habe ich die Türkei unzählige Male besucht. Was mir auffiel: Damen aus besseren Kreise haben mit hayir nein gesagt, auf dem Markt galt und gilt yok. Ruedi mehr

11.01.2015, 20:58 Uhr

El Hierro für Oliver Lück Lieber Oliver, Deine Geschichte über El Hierro ist ja gut, so schön touristisch. Alles Friede, Freude, Eierkuchen! Ich wohne als Ex-Journalist aus der Schweiz seit rund 25 Jahren auf dieser Insel am [...] mehr

18.12.2014, 12:18 Uhr

Raul und Fidel Wenn Fidel gestorben ist, wird Raul weitere Erleichterungen, mehr Freiheit, keine politischen Gefangene usw. einführen. Man müsste ihm nur die nötige Zeit lassen und nichts überstürzen wollen. Die [...] mehr

09.12.2014, 20:29 Uhr

CIA,NSA und Co. Grosse Klasse, was und wie Markus Feldenkirchen schreibt. Und wie Recht er hat: Iran, China, Russland und einige mehr, werden fast platzen vor Schadenfreude! Meine Vermutung ist, dass US-Präsident [...] mehr

09.12.2014, 18:33 Uhr

Und die orthodoxen juden? Die CSU möchte, dass Einwanderer auch zu Hause Deutsch reden. Ich bin von Kind auf neugierig. Wohne in Zürich in einem Judenquartier. Schon oft habe ich orthodoxe jüdische Männer oder auch Jugendlich [...] mehr

06.06.2014, 19:23 Uhr

Siedlungspolitik Die Bundesregierung fordert die israelische Regierung auf, die Pläne zurückzunehmen. Hahaha, dass ich und die Israelis nicht lachen. Die Bundesregierung fordert…Na und? Passiert jetzt irgenwas? [...] mehr

06.06.2014, 18:55 Uhr

Wie viele Generationen braucht es eigentlich noch, bis die Deutschen bereit sind, ihre "Jahrtausendsünde" zu vergessen? Bis die deutsche Regierung bereit ist, diese tägliche Ungerechtigkeit [...] mehr

20.12.2013, 13:52 Uhr

Platon Lebedew Und, was passiert mit Chodorkowskis Mitgefangenem Platon Lebedew? Da schreibt niemand etwas dazu!!! mehr