Benutzerprofil

polarwolf14

Seite 1 von 13
08.03.2016, 08:08 Uhr

Respektlos Welch Respektlosigkeit gegenüber Trump! der Präsident sollte lieber mal die Bandenkriminalität, welche hunderte Opfer in Jahr fordert,bekämpfen anstatt gegen den nächsten Präsident der USA zu hetzen. [...] mehr

05.03.2016, 09:28 Uhr

Trump 4 President Trump ist der beste Kandidat den es je gegeben hat! Er ist wortgewandt, authentisch, stark, er weiß zu verhandeln und ist unabhängig von Geld. Die USA benötigen die Mauer dringend, um illegale [...] mehr

01.03.2016, 14:54 Uhr

#2 Sie haben offensichtlich überhaupt keine Ahnung von Syrien. Assad hat es mit Terroristen und so genannten Rebellen zu tun. Von außen finanziert wohlgemerkt. Er ist der wahre Kämpfer für Frieden. Mit [...] mehr

27.02.2016, 14:37 Uhr

Drogengesetze Wie das BtmG müssten weiter verschärft werden. Dealer und Hersteller müssten noch härter bestraft werden. Wenn ich mir so einige Konsumenten anschaue, sind es ja nicht gerade diejenigen, welche [...] mehr

27.02.2016, 10:03 Uhr

Trump best Trump for president! Viele hier sollten nicht nur kommentieren, sondern sich mal seine Debatten anschauen, er ist selbstbewusst, konterstark, humorvoll, intelligent, kurz: Der beste Präsident den es [...] mehr

18.02.2016, 15:26 Uhr

Nie auf andere hören! schon gar nicht auf typisch deutsche Ratgeber: Selbst wenn das Kind 22 Monate alt iat und bei Mama im Bett einschlafen möchte, soll es das tun! Immernoch besser für eine kindliche Seele als im [...] mehr

12.02.2016, 12:03 Uhr

#36 Genau darum geht es! Je mehr geblendet wird, desto mehr Geld ist möglich. Man muss sich nach allen Seiten absichern und nicht angreifbar machen, eher vorher andere Abteilungen angreifen. Fährt die [...] mehr

12.02.2016, 07:44 Uhr

goldene Regeln 1. Niemals Fehler zugeben 2. Wenn möglich, untergebene oder Kollegen dafür verantwortlich machen 3. Nur zugeben, wenn taktisch sinnvoll Es geht stets um die eigene Haut und das eigene Geld. [...] mehr

11.11.2015, 10:44 Uhr

#12 Da bin ich absolut ihrer Meinung!Es sind immer diejenigen, welche mit immer den gleichen Sprüchen kommen: "Solang es keinen anderen schadet ist es erlaubt".. so ein quatsch! Mit Jogginghose [...] mehr

05.09.2015, 19:34 Uhr

Ausnahme? Bei mir ist das die Regel! Ich arbeite so wenig es geht und knöpfe das größtmöglichste Geld ab. Ich delegiere so viel es geht und mache andere verantwortlich für Fehler. Um SpOn zu lesen, schließe ich [...] mehr

29.08.2015, 10:05 Uhr

Ramos Ach. . ramos versucht nur ganz einfach eine Betroffenheitswelle auszulösen. Trump wird Präsident, weil er völlig authentisch ist. Kein "Hände im positiven Bereich Unternehmensberater" . Ein [...] mehr

01.07.2015, 11:39 Uhr

#6 Bitte was? Schulplatz wegnehmen? auf einer extra dafür vorgesehenen Abendform? Schlicht falsch. Und ein Studienplatz steht demjenigen zu, der immatrikuliert wird. Ich finde Vorbehalte wegen dem Alter [...] mehr

29.06.2015, 10:34 Uhr

#17 Typisch Deutsch: "Geld". Das FSJ ist doch toll und man sollte das Kind finanziell Unterstützen. Auch eine Auszeit von einem Jahr sollte von den Eltern finanziert werden. Dafür sind Eltern [...] mehr

28.06.2015, 12:38 Uhr

Frauenüberschuss Man sieht wieder deutlich, warum Deutschland eine zu geringe Geburtenquote hat: Der Traumberuf Arzt wird hier von mehrheitlich Frauen wahrgenommen und nur einem Mann. Das sind diejenigen, die zwar [...] mehr

24.06.2015, 12:51 Uhr

nicht gut Das sind die schlechtesten Konzepte, die ich jemals gesehen habe. mehr

22.06.2015, 10:44 Uhr

Alles richtig! So muss es sein! Die Kunst ist es, es si aussehen zu lassen, als würde man viel arbeiten, aber in Wirklichkeit fast nichts tun, delegieren und das größtmoglichste Geld verdienen. Vorm Chef stets [...] mehr

20.06.2015, 12:26 Uhr

Super Idee Was hier manche schreiben von "wir können uns keine leisten", da kann ich nur milde lächeln, jeder kann sich Kinder leisten. 1. Prioritäten setzen, 2. Geld für sinnvollere Dinge als [...] mehr

19.06.2015, 12:52 Uhr

#5 Und was lesen sie in ihrer Freizeit so? Descartes, Schopenhauer? Raab hat vieles richtig gemacht, er hat sein Privatleben und eine gute funktionierende Firma, Witze auf Kosten anderer waren auch [...] mehr

18.06.2015, 07:23 Uhr

Warum nicht? Ich dachte, die Abgeordneten arbeiten transparent und für die Bevölkerung? Insofern können die Hacker beruhigt ein paar Emails lesen, quasi Datenspeicherung nur umgekehrt. Spricht nichts dagegen. mehr

13.06.2015, 09:30 Uhr

Wahlwoche Nicht nur an einem Tag, sondern eine ganze Wahlwoche sollte gewählt werden, da lässt sich das Wählerabbild besser bestimmen. Und mehr Wähler generieren! mehr

Seite 1 von 13