Benutzerprofil

terranix

Seite 2 von 6
13.04.2014, 15:55 Uhr

Ps.... der Umfang der medialen Ausschlachtung des gestrigen Spiels, ist für meinen Geschmack auch übertrieben. Ein ausführlicher gut recherchierter hätte es auch getan. So sehr ich mich über den Sieg auch [...] mehr

13.04.2014, 15:52 Uhr

Ich wiederhole mich gerne, es ging ums Prestige zwischen beiden. Bis zum nächsten Duell hat der BVB die Nase vorn. Alle anderen Spiele dieser beiden gegen andere Gegner, spielen da keine Rolle. Gut, für den BvB waren die drei [...] mehr

13.04.2014, 11:51 Uhr

@ge1234 Doch. Das Prestigeduell bleibt von sämtlichen Konkurrenzwettbewerben unberührt. Ähnlich wie BvB gegen Schalke, wo die Tabellensituation auch nicht die große Rolle spielt. Ist die Tabellensituation [...] mehr

12.04.2014, 21:42 Uhr

Innerhalb weniger Tage zwei, wenn nicht derzeit die zwei Schwergewichte des Clubfussballs, mit 5:0 Toren bezwungen. Keinen Pokal in der Hand, ja schade. Aber sehr viel Doping fürs Selbstbewusstsein. mehr

12.04.2014, 20:51 Uhr

Egal, auch wenn es für Bayern um nix mehr ging. Es ging trotzdem ums Prestige. Und da hat bis zum nächsten Spiel der BVB die Nase vorn. Die beiden stecken immer wieder aufs Neue ihr Revier ab. Und wer will sich da schon vom [...] mehr

12.04.2014, 09:49 Uhr

Nur ein weiteres Beispiel für Dinge die in diesem Land falsch laufen. Mann kann sich wütend im Internet auslassen, am Stammtisch oder auch mit der Faust in der Tasche durchs Leben gehen. Es passieren weiterhin Dinge, auch [...] mehr

09.04.2014, 12:06 Uhr

@raihower Bis auf das wir beide das gestrige Spiel prima fanden, kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Ist ja auch kein Drama. Das gehört zum Fussball dazu. Was wäre der Zirkus ohne die Mischung aus Fakten, [...] mehr

09.04.2014, 10:53 Uhr

@raihower Nee nee, bei aller Begeisterung. Der sachliche Blick auf alle Spiele bleibt mir trotzdem. Und es ist am Ende halt nur das eine Tor um das sie besser waren. Alles andere beinhaltet zuviel hätte wenn [...] mehr

09.04.2014, 10:08 Uhr

BvB gegen Real das sind regelrechte Schlachten. Das waren nun 4 Spiele innerhalb eines Jahres gegeneinander. Die Bilanz, 6:6 Tore. Jeder einmal am anderen gescheitert und ausgeschieden. Trotzdem muss es kommende [...] mehr

06.04.2014, 10:49 Uhr

Das Tor war absolut regulär von Reus. In Zeitlupe gut zu sehen, dass er gegenüber dem Torwart passiv ist und bleibt. Dann aber schnell reagiert, als der Ball bei ihm ist. Was Real angeht. Es wird sauschwer. 3:0 [...] mehr

06.04.2014, 10:28 Uhr

Alter Schwede, ist das hier ein riesen Gemecker in den meisten Beiträgen. Klar hatte die Sendung an Niveau verloren. Ursachen? Einige. Ob nun der Moderator, manche Wetten etc. Trotzdem bleibt es Geschmackssache. Es [...] mehr

05.04.2014, 10:45 Uhr

@Neinsowas Finde Bushs Bilder auch nicht so doll. Und das alles ins öffentliche Licht zu rücken, weil er ein Ex Präsident ist... na ja. Aber ich muss Ihnen absolut widersprechen : vom Foto abmalen ist durchaus [...] mehr

03.04.2014, 12:24 Uhr

@frenchhornplayer85 Die Jungs sind noch nicht ausgeschieden! Und die CL Teilnahme ist noch nicht 100%. Bin auch BvB Anhänger. Abwarten und von Spiel zu Spiel hangeln. mehr

03.04.2014, 12:00 Uhr

Wenn alles passt nächste Woche ist ein 3:0 drin. Was dann die Kräfte und Nerven in der Verlängerung hergeben, wäre die Frage. Was solls, einfach probieren. Gibt genügend Beispiele, wo es letztlich anders kam. Ein Fakt bleibt [...] mehr

02.04.2014, 12:39 Uhr

@Sandbankdirektor Schwalben sind aber auch sehr sehr weit verbreitet. Und da auch die Bayern bei Gelegenheit davon Gebrauch machen, macht es wenig Sinn darüber zu diskutieren. Gehört leider zum Fussball dazu. Wer weiß [...] mehr

02.04.2014, 12:17 Uhr

Manchester muss zwar etwas tun im Rückspiel, haben aber nun die Auswärtstorregel auf ihrer Seite. Manch Bayernspieler wird vielleicht nach den gestrigen Erfahrungen, nicht alles geben, aus "Angst" vor einer [...] mehr

02.04.2014, 10:29 Uhr

Das Hätte wenn und aber... .... bringt nichts. Die Fakten sagen aus Sicht der Bayern, 1:1 trotz hohem Ballbesitz. Also lautet das Fazit, Bayern ineffektiv. Manchester das genaue Gegenteil. Das wird vermutlich kein Deckel [...] mehr

01.04.2014, 20:41 Uhr

Mit Traumata ist das so eine Sache. Als Kollektiv, konkret einer Fussballmannschaft viel besser zu verkraften als eine Einzelperson es könnte. Zudem, ist jemand von damals noch dabei? Denke es wird spannend heut. Laut Ewiger [...] mehr

26.03.2014, 21:46 Uhr

Der Meistertitel ist nur ein Stück vom Kuchen, wenn auch das Beste. Die anderen Entscheidungen sind nicht weniger wichtig und spannend. Nur Meisterkampf ist mir zu kurz gedacht, zu wenig. Was die eher schwachen Spiele angeht, die gibt [...] mehr

26.03.2014, 20:15 Uhr

Langweilig doch höchstens für den einen oder anderen neutralen Fan. Ansonsten, was für Erleichterungsschreie wird es tausendfach wieder geben, wenn paar gefährdete Clubs den Hals aus der Schlinge ziehen. Viele Tausend andere [...] mehr

Seite 2 von 6