Benutzerprofil

terranix

Seite 1 von 6
20.07.2014, 12:21 Uhr

Finde alles relativ. Jeder muss sehen wie weit seine Ansprüche gehen. Reden wir vom hochprofessionellen Bereich, stellt sich meist die Situation anders da, logo. Und dann noch die dritte Variante, wenn man das Rauschen [...] mehr

09.07.2014, 10:38 Uhr

Das tolle gestrige Spiel zeigte mal wieder, das gedankliche Quervergleiche vorab sehr wenig Sinn machen. Neben vielen anderen Faktoren, spielt vermutlich die Tagesform die größte Rolle. Warum haben die tollen Kolumbianer nicht gegen Brasilien [...] mehr

07.07.2014, 17:02 Uhr

@ totalmayhem Danke für die Recherche! :-)! mehr

07.07.2014, 14:32 Uhr

@onecomment Meine Quelle bezüglich der brasilianischen Heimbilanz, ist ein Interview mit Hickersberger, heute auf n-tv. Sollten ihre 5 Niederlagen stimmen, wäre es für gut 40 Jahre immer noch eine Top Heimbilanz. [...] mehr

07.07.2014, 13:08 Uhr

@ der_durden Es ist richtig, die Brasilianer "wackeln" schon eine kleine Weile. Letztlich bleibt ja alles was wir hier gedanklich äußern, spekulativ mit Hinblick auf morgen. Sollten wir verlieren, [...] mehr

07.07.2014, 12:16 Uhr

Brasilien hat seit den 70ern kein Heimspiel mehr verloren, las ich vorhin in einem Interview. Das ist doch mal ne Serie. Und da kann man in etwa einschätzen, wie hoch die Hürde für unsere Jungs ist. Denn in all den Jahrzehnten werden sich viele [...] mehr

01.07.2014, 21:01 Uhr

Tja, was ist nun besser? Ein zukünftiger Weltmeister der überlegen durch das Turnier marschiert oder einer der sich durch harte und teilweise verlängerte Partien kämpft...? Der Titelträger 2014 wird wohl aus der zweiten [...] mehr

16.06.2014, 21:25 Uhr

Eine gute Leistung unserer Jungs. Es war erst ein Spiel. Heute war das Verhältnis von Glück und Können zu Gunsten des Könnens verschoben. Mal sehen wie es weitergeht. Erstmal die Gruppe rocken dann schauen wir weiter. [...] mehr

13.06.2014, 13:46 Uhr

Kroatien war gut aber nicht gut genug. Sie haben kein Tor erzielt. Der Schiedsrichter hatte keinen guten Tag fand ich. Das war gestern nicht die letzte Schwalbe die durchs Bild flog... Abgekartes Spiel ? Nein glaube [...] mehr

08.06.2014, 13:48 Uhr

Auweia sind hier viele Miesepeter unterwegs. Die Welt bietet nun mal schöne und unschöne Dinge. Bei den negativen Dingen bis hin zum Unerträglichen. Will auch keiner abstreiten. Deswegen aber solchen Events wie einer Fussball WM oder oder die [...] mehr

25.05.2014, 12:15 Uhr

Was für eine hohe Anzahl an Moralaposteln in diesem Forum... Klar war das nicht gut von ihm. Es wurde seitens Löw & Co. etwas dazu gesagt. Geldstrafe vom Club folgt auch. Und vielleicht ist es auch nicht sein letzter Fehltritt. Aber wie [...] mehr

18.05.2014, 21:40 Uhr

Über die Daseinsberechtigung der Relegation lässt sich gut streiten. Warum sollte automatisch der Drittletzte absteigen? Der Drittbeste der 2. nach Oben? Wie argumentieren? Also finde ich persönlich es gut, dass beide sich [...] mehr

18.05.2014, 21:32 Uhr

Freue mich für den HSV, auch als Nichtfan dieses Clubs. Riesen Leistung von Fürth! Da sie aber den schon stark taumelnden HSV nicht in die Knie zwangen, trotz seiner schlechten Truppe, geht das Ganze absolut in Ordnung. Der [...] mehr

18.05.2014, 16:32 Uhr

Echt blöd gelaufen gestern. 64. Minute definitiv die Schlüsselszene. Keine Ahnung ob der Schiedsrichter in 20 Jahren in seinen Memoiren die Katze aus dem Sack lässt... Pure Spekulation. Fakt bleibt, es war ne Fehlentscheidung. [...] mehr

16.05.2014, 12:47 Uhr

Unabhängig von H. Schmidts Gedanken, habe ich schon länger das Gefühl, Zeitzeuge einer Expansionspolitik des "Großeuropäischen Reichs" zu sein... Man kann doch einfach Beziehungen zu einander haben, Handel betreiben, Kredite [...] mehr

30.04.2014, 23:03 Uhr

Hey ein neuer ... Das CL Finale mit Clubs aus einem Land :-) Für ein Jahr ist Madrid nun definitv die Hauptstadt des europäischen Clubfussballs. Glückwunsch ! mehr

30.04.2014, 13:42 Uhr

Ja - Ronaldo hat es absolut drauf! Abgesehen von seinem TorInstinkt, gestern wieder diese lässige Ablage mit der Hacke. Dann seine Beschleunigung... Er würde jedem Team gut tun. Ein ganz klein wenig erinnert er mich an Zidane, der [...] mehr

30.04.2014, 13:31 Uhr

@kahabe Sorry, war von mir nicht genau dargestellt. Mit Berlin meinte ich das Pokalfinale. Und ne ganz andere Geschichte ist natürlich der vorletzte Versuch des HSV gegen nun e v e n t u e l l lustlose [...] mehr

30.04.2014, 12:29 Uhr

Es gibt immer einen der schneller zieht als Du. Gestern wars Real, davor, der BVB und Augsburg. Und irgendwann wendet sich das Blatt wieder und wieder und wieder. Das ist das geile am Fussball, es gibt von niemandem [...] mehr

30.04.2014, 11:11 Uhr

Wie schon ein Forist andeutete, das gestrige Spiel zeigt, dass es zum Glück keine "ewig" anhaltende Dominanz gibt. Da helfen keine riesigen Millioneninvestitionen, keine Super super Taktik. Alles was man probiert, geht [...] mehr

Seite 1 von 6