Benutzerprofil

david_crocket

Seite 1 von 11
13.02.2015, 16:54 Uhr

Wie pervers ist das denn? Für die Politik wird Syriza gewählt, für das Geld das Ausland. Und die Steuerzahler der EU fluten über die EZB dann die griechischen Banken. Somalische Piraten sind nix dagegen. Und dann noch [...] mehr

13.02.2015, 10:59 Uhr

Bzgl. Unterkünfte - Kreativer Vorschlag Hier ein kreativer Vorschlag: Einfach die Flüchtlingsunterkünfte im Kosovo bauen. Ist billiger, und schafft vor Ort Arbeitsplätze. Die Betreuung wird dann von der kosovarischen Tochter von EHC [...] mehr

12.02.2015, 17:53 Uhr

Chicken Game? - die Zweite Im Thread zum Artikel zuvor schrieb ich: "Quatsch, geht doch nur darum, dass jede Seite seiner Bevölkerung zeigen kann, wie hart man / frau verhandelt hat. Eurokratie und Frau Merkel [...] mehr

12.02.2015, 13:38 Uhr

Chicken Game? Quatsch, geht doch nur darum, dass jede Seite seiner Bevölkerung zeigen kann, wie hart man / frau verhandelt hat. Eurokratie und Frau Merkel bezeichnen den Euro als alternativlos und wollen [...] mehr

11.02.2015, 16:25 Uhr

Welche menschenverachtende Praxis? Welche Praxis muss sich ändern? Welche Praxis findet überhaupt statt? Es ist doch die der Rettung von Menschen, die sich vorsätzlich in Gefahr begeben. So lange Europa, und hier i.w. Deutschland, [...] mehr

10.02.2015, 13:56 Uhr

Erwiesen? Was? Doch, da merkt man das wahre Expertentum. Nur wo ist denn der Beweis? Bitte erbringen Sie den, oder beziehen Sie sich da auch auf Hypothesen von Herrn Zicke, oder Leggewie oder...? Den Tätern [...] mehr

10.02.2015, 12:58 Uhr

Angewandte Mathematik Wenn sich die Zahl der Asylbewerberheime (oder wie sie jetzt immer heissen mögen) vervielfacht, wird sich wohl auch die Zahl Menschen vervielfachen, die sich davon unangenehm berührt fühlen. Warum [...] mehr

04.02.2015, 16:00 Uhr

Die Wissenschaft hat festgetellt, dass Coca-Cola ... Was soll man erwarten bei Aussagen wie: "...Publizisten wie George Soros... " Und ich dachte immer Herr Soros wäre ein Spekulant und entsprechenden Interessen - ja die Wissenschaft. Und [...] mehr

01.02.2015, 13:31 Uhr

Tausch gewünscht Wäre das nicht schön, wenn Herr Varoufakis Finanzminister von Deutschland wäre? Vielleicht hätte er dann bessere Möglichkeiten die Augias-Ställe von Brüssel, Strassburg und Frankfurt auszumisten. [...] mehr

30.01.2015, 14:26 Uhr

@mynona4 Danke für Ihre Information. Werde mich dann in Zukunft bei Frau Nahles beschweren, wenn mir beim Stahlabstich im HO wieder mal ein wenig zu warm wird. Oder ich die Kapseln aus der De Longhi wieder [...] mehr

30.01.2015, 13:54 Uhr

Verein der Inkompetenz Und wenn ich dann während meines Urlaubes für die Erledigung einiger wichtiger Dinge meinen Arbeitsplatz auf dem Balkon oder in die Bard es Andalucia Playa in Novo Sancti Petri verlegt habe, möchte [...] mehr

30.01.2015, 13:27 Uhr

Keine Ahnung, und davon ganz viel. Zitat: "Hört man bei solchen Detailkontrollen nicht leise den Amtsschimmel wiehern?" So ist es - und zwar nicht leise, sondern ganz laut. Ich arbeite seit vielen Jahren von zuhause, und [...] mehr

29.01.2015, 13:05 Uhr

So was aber auch ... Waren nicht auch Kölner Karnevalvereine an vorderster Front an den Demonstrationen gegen die Gegner einer Islamisierung Deutschlands beteiligt? Da wundert es mich eher, dass überhaupt so ein [...] mehr

25.01.2015, 17:22 Uhr

Von den Dakota-Indianern lernen ... Schuldenschnitt hat nichts gebracht, Reformen haben nichts gebracht, s.a. "Unter Null", Spiegel Nr.5 / 24.01.2015, Seite 44ff. Und jetzt eiserne Reformen? Etwa die Übernahme Griechenlands [...] mehr

24.01.2015, 19:19 Uhr

Geld weg? Zitat: "Kommt es wirklich zum Grexit, und zahlt Griechenland dann seine Schulden nicht zurück, wären deutsche Steuergelder in Milliardenhöhe gefährdet." Richtig ist doch, dass die im [...] mehr

24.01.2015, 16:20 Uhr

Doppelfehler oder Muster? Auch wenn's ein anderer Kontext ist - manchmal kommen Kontexte ja auch zusammen: "[...]Es springt ins Auge, dass sein wichtigster Bezugspunkt das Römische Reich ist. Die europäische [...] mehr

24.01.2015, 14:52 Uhr

Der Kandidat! Ich denke Herr Draghi wäre ein würdiger Kandidat für das Amt des griechischen Finanzministers. Falls ihm Griechenland zu klein ist, kann er ja das italienische Finanzministerium übernehmen. Oder [...] mehr

24.01.2015, 14:01 Uhr

Gemeinsamkeiten? Sehr informativer Artikel zu Syriza, danke. Was mir immer wieder aufstösst bei jedem griechischen Politiker gleich welcher Partei: 1) EU und Euro, speziell Deutschland, sind an allem schuld. 2) [...] mehr

23.01.2015, 10:45 Uhr

Unterschied Sehen Sie, das ist der Unterschied. Auf die Idee. jemanden sowas zu fragen, bin ich noch nie gekommen, schon gar nicht als Kind auf dem Schulweg. Denken Sie mal darüber nach, oder fragen sich, [...] mehr

22.01.2015, 18:06 Uhr

Club Med Wenn der Club Med schon nicht freiwillig aus dem Euro aussteigt, müssen halt die anderen Länder der Eurozone auch im Club Med Mitglied werden. Pech nur, dass sie dann nicht auch das schöne Wetter [...] mehr

Seite 1 von 11