Benutzerprofil

taekwonjoe

09.08.2018, 06:55 Uhr

Gewichtsangabe leider nicht realistisch "Das Rad sollte nicht mehr als ein Drittel des Kindes wiegen" - Das wäre schön, scheint aber mir aber in der Praxis nicht realistisch. Mein Sohn wiegt aktuell ca. 17 kg und braucht jetzt [...] mehr

03.01.2016, 22:29 Uhr

Legal, illegal, sch...egal? Alter Schwede... Hier wird eine Menge Halbwissen durcheinander geworfen... Eines sollte mal klar gestellt werden: Die Abgabe wird nicht für die illegalen Kopien erhoben sondern für die legalen. [...] mehr

20.11.2015, 16:28 Uhr

Die Frage... ... Muss doch eher sein: wieso lässt man sie starten, wenn sie gesperrt sind? mehr

13.11.2015, 19:57 Uhr

@1 Das ist ja genau der Skandal an unseren Grundgesetz... Gesetze gelten für alle, nur Religionsgemeinschaften dürfen machen was sie wollen. Darf in einem aufgeklärten Staat, so wie wir behaupten einer [...] mehr

01.10.2015, 09:02 Uhr

@3 Interessanter Kommentar... Dabei ist es doch seit jeher z.B. der Internet Explorer von Microsoft, der sich an praktisch keinen Standard hält. Und um nochmal einen drauf zu setzen haben die Jungs dann [...] mehr

03.07.2015, 21:03 Uhr

Im Grunde freue ich mich ja, dass Microsoft einsieht, dass Silverlight Käse ist... Der Haken ist nur, dass das Web Interface der Datev, über die ich wie viele andere Firmen meine Buchhaltungsbelege an [...] mehr

08.05.2015, 20:56 Uhr

Lohnfortzahlung @alle, die meinen in den ersten 6 Wochen zahlt grundsätzlich der Arbeitgeber: Es gibt da was, das nennt sich Umlageverfahren. Das heißt, das ich ab Tag 1 der Krankheit bis zu 80 Prozent des Gehalts [...] mehr

01.02.2015, 23:08 Uhr

@DanRan Genauso handhaben wir es. Erst Rechnung, dann kostenlose Zahlungserinnerung, dann kostenpflichtige letzte Mahnung. Aber nach unserer Rechtssprechung darf ich auch bei der x-ten Mahnung nur meine [...] mehr

01.02.2015, 17:54 Uhr

Ich bin etwas verstört... ... wie viel Aufwand betrieben wird, den Leuten zu erklären wie sie Firmen auf ihren Kosten sitzen lassen können. Ich als Unternehmer empfinde unsere Rechtssprechung sowieso als Unverschämtheit, denn [...] mehr

29.06.2014, 17:12 Uhr

@m.schrader Wir sprechen hier ja nicht über eine Low-Budget-Marke. Puma ist ja trotzdem teuer. Nur wird die Kohle nicht in Arbeiter oder Materialien investiert sondern in Profi-Sportler, Werbekampagnen und [...] mehr

20.01.2014, 17:07 Uhr

völlig daneben... Windows XP ist nach wie vor ein sehr gutes Betriebssystem. Wenn es allerdings schlecht administriert und die Hardware so zugänglich, dann kann auch das beste Windows 7 nichts gegen böse Buben [...] mehr

23.12.2013, 10:00 Uhr

so ein Quatsch... Was der gute Mann völlig ignoriert: Es gibt halt nicht nur tolle Jobs, sondern auch schlechte Arbeit, die von Menschen gemacht werden muss. Außerdem gibt es Menschen, die intellektuell oder sonstwie [...] mehr