Benutzerprofil

spiegellazer

Seite 1 von 5
19.08.2019, 17:02 Uhr

Greta hat doch in D nur so einen Bekanntheitsgrad erreicht weil sie von den Medien ohne Ende gehyped wurde. Jetzt wo sie immer öfter auch kritisch betrachtet wird und es der Sache schaden könnte soll [...] mehr

22.06.2019, 15:04 Uhr

@draco2007 Na klar, angefangen haben eh immer die anderen und irgendwelche Vollpfosten die auf Grund ihrer politischen Gesinnung Gewalt gegen andere Menschen ausüben braucht unsere Gesellschaft unbedingt. Der [...] mehr

25.05.2019, 18:56 Uhr

@dasfred (6.) Der Neid spricht Ihnen aus jeder Zeile aber vielleicht haben Sie ja Glück und werden im nächsten Leben als alter (natürlich!) weißer Mann wiedergeboren. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Welt [...] mehr

25.05.2019, 18:46 Uhr

Zum Glück leben Sie in einer Blase Frau Berg, die Realität sieht anders aus. Obwohl ich zugeben muss, dass Menschen mit einer ähnlichen Meinung nicht gerade weniger werden in der letzten Zeit. Aber [...] mehr

08.05.2019, 13:20 Uhr

@ Nr. 1 Macht ja Sinn dass im Moment keine Abhebungen getätigt werden können. Und was sind schon 40Mio für einen Riesen wie Binance.... mehr

07.04.2019, 10:40 Uhr

Und wenn sie E-Boards auf den Straßen erlauben dann lassen alle das Auto stehen und düsen damit durch die City wie Casey Neistat? Was sind denn das für Experten, die denken, ein halbwegs erwachsener [...] mehr

04.03.2019, 18:30 Uhr

Mutig Wenn man bedenkt, dass Volvo einige sehr leistungsstarke Motoren in seinem Sortiment hat ein mutiger Schritt. Nicht jeder wird sich diese Art der Bevormundung gefallen lassen und dann eher zu einer [...] mehr

28.01.2019, 15:36 Uhr

Ich finde es gut wenn es keine Tempolimits gibt, obwohl ich es als scheinheilig empfinde, dass die Politik jetzt so tut, als wollte sie den armen Autofahrer nicht gängeln und gleichzeitig nichts gegen [...] mehr

10.01.2019, 14:54 Uhr

Die Lehrerin aus diesem Artikel sollte sich schnellstmöglich einen neuen Job suchen, denn als Lehrerin scheint sie überhaupt nicht geeignet zu sein. Was sie hier als tolle Erfindung verkaufen will ist [...] mehr

07.01.2019, 15:33 Uhr

Diese ganze Sache im Kontext zu der Reconquista Internet Aktion, welche von Böhmermann ins Leben gerufen wurde, zu betrachten ist interessant. Damals rief Böhmermann in seiner Sendung offen zum [...] mehr

28.09.2018, 10:45 Uhr

Und die Anzahl der Leiharbeiter hat sich seit 91 fast verachtfacht. Nur mal so am Rande... mehr

08.09.2018, 09:46 Uhr

Ich verstehe nicht ganz, warum ist es denn relevant ob dieses eine Video nun echt ist oder nicht? Es ist doch vielmehr die Frage warum ein einziges Video, welches nur ein paar Sekunden andauert und in [...] mehr

04.09.2018, 14:23 Uhr

Wie kann man nur als Erwachsener Mensch so einen derartigen Unfug schreiben. Mit solchen Beiträgen tragen Sie zu einer Radikalisierung der Debatte bei Frau Stokowski, das kann doch nicht im Sinne [...] mehr

04.09.2018, 09:34 Uhr

@dernameistprogramm Genau das sagen die Rechten übrigens auch. Das sich endlich die Mitte der Gesellschaft erhebt. Wer hat nun Recht? Ich glaube jede Seite definiert die Mitte der Gesellschaft ein wenig anders und Mitte [...] mehr

04.09.2018, 09:24 Uhr

"Der Beweis, dass die Welt doch glücklich, bunt und wunderbar sein kann" Ich finde es ja gut und wichtig Gesicht gegen rechte Hetze zu zeigen aber ist da nicht vor ein paar Tagen ein [...] mehr

23.08.2018, 09:27 Uhr

@claus7447 Na wenn Sie das so genau wissen... Ich kann mir schon vorstellen, dass die Überprüfung mehrerer Ausweise samt Diskussion über die Richtigkeit der Maßnahme schnell 45 Minuten dauert. Es wäre durchaus [...] mehr

23.08.2018, 08:56 Uhr

@peter09 Vielleicht hat die Maßnahme auch nur so lange gedauert, weil sich die Reporter unkooperativ verhalten haben. Man kann davon ausgehen aber erfahren werden wir es wohl nie, denn die einzige der [...] mehr

17.05.2018, 19:49 Uhr

Herr Fleischhauer, eigentlich der letzte gute Grund den Spiegel zu lesen! Ich finde es gut wenn die Aktion von Böhmermann kritisch beleuchtet wird. Diese Reconquista Internet Sache ist ein Schritt in [...] mehr

01.05.2018, 02:14 Uhr

Es ist interessant, mal den Anteil der in Städten lebenden Deutschen mit dem der Wolfs Befürworter zu vergleichen. Kann Zufall sein aber spiegelt meine Erfahrung wieder: Die Landbevölkerung, welche [...] mehr

25.04.2018, 13:33 Uhr

Ich finde es menschlich das dieser Fall viele (wahrscheinlich in der Regel Hundehalter) betroffen hat. Man projiziert doch oft unbewusst das Leid anderer auf sich selbst. Kann man doch auf alle [...] mehr

Seite 1 von 5