Benutzerprofil

horst-normalo

01.03.2015, 18:24 Uhr

Gaaaanz wichtige Nachricht Wen interessiert es, ob dieser Mann irgend etwas gebrochen hat. Bildzeitungsniveau lässt grüßen. Dann aber bitte auch berichten, wann Angela Merkel das letzte Mal gepupst hat. mehr

02.01.2015, 09:14 Uhr

Grundlegendes überdenken Hier gab es schon viele gute Ideen bei den Mitforisten. Ich möchte jedoch noch ergänzen, dass die gesamte Schul- bis hin zur Ausbildungspolilitik nicht gerade unschuldig am Fachkräftemangel ist. In [...] mehr

31.12.2014, 20:21 Uhr

Auch in Duisburg im Stadtteil Walsum gjbt es seit längerem so einen mysteriösen Knall. Ebenfalls in unregelmäßigen Abständen und zur Nachtzeit knallt es sehr laut. Auch hier hört es sich wie ein [...] mehr

12.05.2014, 22:21 Uhr

generell schlechte Sendung @aussiebär: auch Lehrer sind nicht allwissend. aber zur Sendung: natürlich war es enttäuschend, dass so ein technisches Problem, die Sendung gesprengt hat. ich habe mich auch sehr geärgert, da ich [...] mehr

08.05.2014, 18:46 Uhr

Nicht alle können inklusiv unterrichtet werden Was viele, auch und gerade die Foristen, vergessen ist, dass es in Deutschland viele unterschiedliche Behinderungen gibt. Immer wieder wird vom geistig und/oder körperlich behindertem Kind gesprochen. [...] mehr

04.05.2014, 11:02 Uhr

Interessant, wie unqualifiziert hier viele Foristen wieder einmal Kommentare abgeben, ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben. Der genannte Lohn ist nicht netto. Wie bereits jemand hier richtigerweise [...] mehr

21.04.2014, 19:14 Uhr

@laosichuan ... oder mal umgekehrt. Und das habe ich bereits erlebt. Da arbeite ich lieber in der freien Wirtschaft bei gleichem bzw. meist höherem Gehalt. mehr

12.04.2014, 11:16 Uhr

Dann muss jeder aufpassen, um nicht zum Täter zu werden. Mal ebebn im Urlaub am Strand die Familie fotografiert, im Hintergrund zufällig eine Frau oben ohne, Bild online für die Freunde und Familie mit Urlaubsgrüßen gesetzt, [...] mehr

22.03.2014, 12:00 Uhr

@freddygrant Sie fragen "Woher kommenden diese Schiffe und wer kann sir bedienen?". Antwort: Die Schiffe sind ehemalige russische Schiffe und seit längerem im Besitz der Ukraine. Die ukrainische Marine [...] mehr

22.03.2014, 10:46 Uhr

@jeze Wer redet hier denn von Atomwaffen? Selbst wenn, ist es auch nicht besser, dass diese nun in russischen Händen liegen. Rein rechtlich gesehen gehören die Schiffe der Ukraine und die russischen Taten [...] mehr

22.03.2014, 10:10 Uhr

@skywalker1609 Das sehe ich auch so. M.e. haben die Russen kein Recht für diese Handlung. mehr

13.03.2014, 14:46 Uhr

Im Endeffekt 11/2 Jahre Herzlichen Glückwunsch Her Hoeneß, milder hätte die Strafe für so ein Vergehen nicht ausfallen können. Berechnung: 3 1/2 Jahre minus 2 Jahre wegen guter Führung = 1 1/2 Jahre. Da bekommt manch [...] mehr

13.03.2014, 10:53 Uhr

Strafmaß hmmm, 5 1/2 Jahre liegt beinahe 50 % unter dem möglichen Höchstmaß. Da fehlt mir die Logik. Wie viel Geld muss denn jemand hinterziehen, um das Höchstmaß zu bekommen? Damit kommt der Herr Hoeneß [...] mehr

11.03.2014, 21:18 Uhr

Woher? Da stimme ich vielen Foristen hier zu. Woher hat ein Herr Hoeneß so viel Geld? Auch wenn er richtig gut verdient hat, kann niemals so eine Summe dabei herumkommen. mehr

10.03.2014, 19:50 Uhr

Wer es glaubt. Als ich mein Lehramtsstudium 1995 begonnen habe, sagten alle Dozenten und Studien voraus, dass ich arbeitslos sein werden würde. Habe dann das Referendariat durchgestanden. Hier kam sogar ein [...] mehr

10.03.2014, 09:44 Uhr

Wer hätte das gedacht Uiui, das hätte ich vor den "Wahlen" nicht vermutet. Ich dachte, dass sich dieses Mal die Opposition durchsetzt. Aber der Herr Diktator scheint ja sehr beliebt zu sein. *Ironie aus* Das [...] mehr

10.03.2014, 09:36 Uhr

willkommen in Deutschland Es fühlt sich leider wieder so an, wie es seit Jahren ist: Alles für die Wirtschaft, das Volk zahlt eh. mehr

24.12.2013, 11:43 Uhr

warum nicht alles holen? Warum wird nicht alles in Deutschland gelagert? Wenn das nicht möglich ist, warum wird es aus den USA und Frankreich geholt, wo es kostenlos lagert und in England verbleibt es, obwohl dieses jährlich [...] mehr

24.12.2013, 10:07 Uhr

Wohin denn sonst? . Er ist ein Verräter... abc-xyz heute, 08:59 Uhr ... seitdem er zu den Chinesen und Russen übergelaufen ist. Da kann er sich noch so sehr winden, es bleibt Fakt. Wo sollte er denn sonst hin? [...] mehr