Benutzerprofil

itolduso

Seite 2 von 2
07.05.2015, 22:02 Uhr

Ach du meine Güte, die Wachowskis!!! Die sind doch seit über einem Jahrzehnt reines Kassengift: Die setzen ihre Filmprojekte schon auf komplett irre Weise in den Sand. Das lässt für Sense8 das [...] mehr

05.05.2015, 17:58 Uhr

Selbstzensur „Legal meckern“- Wenn ich schon diese typisch deutsch-wilhelminische Überschrift lese! Wie weit ist es in diesem Land mit der Meinungsfreiheit gekommen, wenn beispielsweise das Zeigen eines bestimmten [...] mehr

25.04.2015, 10:15 Uhr

Natürlich ist das alles hochnotpeinlich. Und ich kann absolut falsch liegen, aber meine Erfahrung mit polnischen Offiziellen ist, dass ihnen Etikette und Status doch sehr wichtig sind und hier könnte [...] mehr

07.01.2015, 17:16 Uhr

Der Staat als Arbeitgeber Ein irr“witziges“ Urteil, aber wer der Staat als Dienstherrn hat, hat nichts zu lachen. Ich habe einmal eine Geschichte über eine Lehrerin aus Rheinland-Pfalz recherchiert, der auf der Klassenfahrt [...] mehr

02.01.2015, 13:00 Uhr

Würdeloser Akt Ich bin selbst ausgebildeter Redakteur und froh, finanziell von meiner Arbeit nicht mehr leben zu müssen. Als freier Journalist seine Artikel anbieten zu müssen, das kann schon manchmal ein würdeloser [...] mehr

22.11.2014, 22:15 Uhr

Dresscode in der Sauna!? Dresscode für Lehrer – und bitte keine kurzen Hosen!? Sehr gut! Vor allem im Sommer um zwölf Uhr mittags in einer Klasse mit 30 Schülerinnen und Schülern, eventuell Südseite! Gerne halte ich den [...] mehr

16.11.2014, 19:02 Uhr

Antwort auf dem Kommentar von Ach Herr "Bissig", das sind Argumente, die habe ich schon tausend Mal gehört und sie werden dadurch auch nicht richtiger! Und ohne Sie zu kennen, weiß ich, dass ich mehr Rad fahre und schon [...] mehr

16.11.2014, 14:08 Uhr

Radfahren ist immer cool! Ach diese Bedenkenträger! Fahrradfahren ist immer cool. Und die Idee auch. Das einzig Bedauerliche ist, dass man mit dem Lastenrad nicht ganz so flexibel ist und nicht ganz so einfach rote Ampeln [...] mehr

24.09.2014, 09:29 Uhr

Trotzem Starck gefahren Das wirkliche Problem sehe ich hier (jenseits des problematischen ökologischen Aspektes mit den vielen Flug-Etappen), dass Starck völlig untrainiert gestartet ist und dann auch noch in einen Infekt [...] mehr

03.03.2014, 10:10 Uhr

Sandra Bullock verhungert nicht! Zu SACKABONERS Kommentar und dem offenen Ende und dem eventuellen Hungertod von Sandra Bullock: Ich habe ihn im Orginal gesehen und deswegen vor allem nicht alle Funksprüche verstanden, aber war da [...] mehr

Seite 2 von 2