Benutzerprofil

itolduso

Seite 1 von 2
17.07.2019, 10:42 Uhr

Keine Mücken am Meer Na wenigstens ist der Artikel als Werbung gekennzeichnet. Ich bin gerade von einem vierzehntägigen Radurlaub aus Finnland zurückgekehrt und ich war auf verschiedenen Inseln. Während dieser Zeit habe [...] mehr

12.11.2018, 11:29 Uhr

Schönwetter-Radler „Bei Regen radelt kein Mensch. Wenn es regnet, bleiben wir einfach, wo wir sind, und fahren am nächsten Tag weiter“ ??? Viel Spaß bei der Fahrt durch die skandinavischen Länder, von anderen [...] mehr

17.11.2017, 09:41 Uhr

Schwarzeneggers Ökobilanz!? In einer Welt, in der Arnold Schwarzenegger für sein Umweltengagement einen Preis bekommt, ist das Klima nicht mehr zu retten. Sein Fuhrpark soll 15 bis 20 Autos umfassen plus Privatjet. Nein, ich bin [...] mehr

04.11.2017, 17:23 Uhr

Tief gesunken Becker will sein Leben „in einem NORMALEN Rahmen weiterführen“? An diesem Zitat lässt sich erahnen, wie tief der Rote Baron gesunken ist! mehr

02.07.2017, 10:58 Uhr

Tony Martin ist gut aber nicht so gut!!!! Tony Martin ist nicht siebenfacher Zeitfahrweltmeister. Er gewann vier Goldmedallien (2011 bis 2013 und 2016). Er hat sieben Deutsche Meister-Titel im Einzelzeitfahren errungen. mehr

27.06.2016, 17:51 Uhr

Schulen haben oft gar kein Klassenfahrten-Konto So viel ich weiß, verfügen die einzelnen Schulen in Rheinland-Pfalz zum Beispiel über gar kein Konto, auf das für Klassenfahrten eingezahlt werden kann. Der Lehrer MUSS also entweder ein Konto [...] mehr

21.02.2016, 12:58 Uhr

Der Motorjournalist Wenn sich die Autoindustrie mit dem Journalismus verbindet, bekommt man von beiden Seiten das Schlechteste: Den Motorjournalisten, der seit Jahrzehnten im Verdacht steht besonders anfällig für [...] mehr

15.02.2016, 21:42 Uhr

Mädchen, die pfeifen.... Wahrscheinlich ist es chauvinistisch, aber wann kann man das Sprichwort schon einmal passender zitieren und die Fragestellerin wird mir vielleicht sogar recht geben: "Mädchen, die pfeifen und [...] mehr

08.02.2016, 23:06 Uhr

Über die Toten spricht man nicht schlecht Ein Großer, nicht nur in Zentimetern, ganz klar. Und kein einziger negativer Kommentar. De mortuis nil nisi bene. Aber, ob ihm diese Harmonie gefallen hätte??? mehr

27.01.2016, 21:22 Uhr

Auch während eines Infektes?? Mich würde interessieren, ob es stimmt, dass man während eines (sich anbahndenden) Infektes die Nase nicht reinigen soll, da man sich die Viren und Bakterien erst richtig in die Nasennebenhöhlen [...] mehr

02.01.2016, 10:44 Uhr

Mehr Bescheidenheit zum neuen Jahr Ach diese Freizeitsportler mit ihrem Bestzeit-Wahn. Es ist doch im völligen Amateurbereich so etwas von egal, ob man den Marathon in 3h15Min oder 3h17Min läuft. Beides sind sehr gute Zeiten. Nach [...] mehr

28.12.2015, 10:42 Uhr

Unterirdische Überschrift Wieder ein weiterer Tiefpunkt der Formulierungskunst, was die Überschrift anbelangt. Das ist sogar noch unter „Auto Motor und Sport“-Niveau. Sind die Redakteure wieder alle im Urlaub und musste der [...] mehr

06.12.2015, 15:32 Uhr

Lächerliche Rabulistik Es ist so lächerlich. Wie wäre es immer vom „„„sogenannten“““ „„„Islamischen Staat“““ zu sprechen. Das wären dann zwölf Anführungszeichen. Kaum jemand hat früher die Terrororganisation IRA mit [...] mehr

05.12.2015, 21:18 Uhr

Da ist sie wieder die Lehrerschelte, klar deglaboy war ja auch mal in der Schule und ist damit Experte. Allerdings bekommen Beamte nicht am Ende des Monats ihr fettes Gehalt fürs Nichtstun, sondern a [...] mehr

05.10.2015, 15:56 Uhr

Fahrlässiges Verhalten Also erst einmal ist es gut, dass es Frank Schmettau wieder besser geht. Aber wenn keiner es tut, dann zieh ich eben jetzt hier die A-Karte: Nach einem Schlaganfall weiter so ungesund zu leben, halte [...] mehr

28.09.2015, 09:24 Uhr

Verquere Verschwörungstheorie Bei aller Liebe zum Understatement, das dem SPIEGEL eh nicht steht: Das schönste Bonmot von Ihrem Mitarbeiter Hawranek fehlt in dem Artikel. Der entgegnete nämlich auf Anja Kohls verquere [...] mehr

26.09.2015, 12:04 Uhr

Hybris aus Hamburg „Keine Angst vor der Wahrheit“ hat der SPIEGEL doch laut neuer Eigenwerbung (die bekanntlich auch stinkt). An der Definition des Wahrheitsbegriffes sind schon ganz andere Größen der Weltgeschichte [...] mehr

23.06.2015, 19:46 Uhr

Coram publico kills Wahrscheinlich ist es schon oft so oder ähnlich hier kommuniziert worden: Ich habe Mitgefühl für die Kandidatin, aber wer sich in die Öffentlichkeit begibt, kann nun einmal darin umkommen. Jeder, der [...] mehr

20.06.2015, 19:08 Uhr

Null Nachrichtenwert Von der CO2-Bilanz finde ich die Aktion nicht der Burner! Ja, ich weiß, das ist typisch deutsch und kleinkariert. Was ich noch bedenklicher finde: Warum landet so eine Geschichte immer bei SPON? Kann [...] mehr

14.05.2015, 21:01 Uhr

Simpsons-Evolution Wie bitte, Herr arr68, die Simpsons zeigen keine Entwicklung ihrer Charaktere??? Es gibt verschiedene alternative e Zukunftsebenen, in denen Bart glückloser Musiker, Alkoholiker oder sogar [...] mehr

Seite 1 von 2