Benutzerprofil

Zentrus

Seite 1 von 5
31.10.2016, 10:47 Uhr

unsinnige sonderlocken Wenn die Union wirklich etwas tun will, um mehr Kinder und später mehr Rentenzahler zu bekommen, sollte sie solche Sonderlocken lassen und statt dessen z.B. Kitagebühren abschaffen. 400€ mehr pro [...] mehr

08.10.2016, 11:28 Uhr

das wird nicht funktionieren ich glaube nicht, dass das funktionieren wird. Wo sollen die Fahrzeuge dafür herkommen. Es ist auch ziemlicher Blödsinn. Es wird immer gesagt, Elekroautos sind emmissionsfrei oder umweltfreundlich. [...] mehr

30.09.2016, 09:39 Uhr

so ein Blödsinn... wir haben in D das Problem mit dem MHD. Die Leute glauben, mit Erreichen dieses Datum sei die Ware "abgelaufen". Besser wäre die Info im Sinne von "best before", d.h. bis zu diesem [...] mehr

07.09.2016, 09:57 Uhr

solche Leute technologisch überlisten Friedman hätte wissen können, dass die türk. Regierung sowas nicht einfach akzeptiert. In welcher bissigen Art er Fragen stellt, wissen wir doch alle aus dem Fernsehen. Mein Tipp an Journalisten wäre [...] mehr

28.07.2016, 17:07 Uhr

selbst schuld und es wird noch schlimmer das haben die Türken doch selbst verbockt, erst den IS unterstützen, dann den Waffenstillstand mit der PKK brechen und kurdische Gebiete ob in der Türkei oder im Irak bombardieren, mit dem Kriegsrecht [...] mehr

28.07.2016, 09:58 Uhr

wieso kauft man diesen überteuerten Kram ist mir wirklich unverständlich, warum man diese überteuerten Handys in immer neuen Modellen überkauft kauft. Wenn das Zeug in China gebaut wird, kann man auch gleich auf die chinesischen Hersteller [...] mehr

02.07.2016, 14:29 Uhr

sollen sie doch machen abstimmen, raus aus GB, rein nach Europa, sie werden sicher aufgenommen. Das haben sie bald den Euro, eine Grenze nach Süden und gut ist es. Von Loondon regiert werden wollten sie doch nie.. mehr

01.07.2016, 08:08 Uhr

abziehen einfach abziehen, was sollen sie Leute auch dort mehr

17.05.2016, 08:30 Uhr

fantasielos die Kommisiion gehört abgeschafft. Sie ist fantasielos, verfügt über NULL Weitsicht und bekommt wahrscheinlich von dritten (der Atomlobby) ne Menge Geld. Ansonsten ist dieser Schritt im Jahr 2016 (30 [...] mehr

17.05.2016, 08:24 Uhr

selber Schuld Erst unternehmen die Regierungen alles Möglich um ein Überangebot am Markt entstehen zu lassen, nun gehen sie hin und müssen die Bauern unterstützen, weil der Preis zu niedrig wird. Von [...] mehr

03.05.2016, 08:59 Uhr

merkwürdiges Gesetz ich bin mir nicht sicher, dass das Gesetz überhaupt rechtens ist und der Senat so stark in die Privatshäre von Einwohnern eingreifen kann. Zumal massiv gegen das Gleichbehandlungsgesetz verstoßen [...] mehr

13.04.2016, 10:06 Uhr

das geht ins Auge..irgendwann ich verstehe Assad wirklich nicht. Normalerweise sollte er seine erstärkte Position nutzen, um aus der Stärke heraus, die schwächere Opposition in irgendeiner, wenn auch geringeren Form einzubinden. [...] mehr

01.03.2016, 15:06 Uhr

neue Routen ? das naheste wäre Bulgaren, die machen allerdings schon seit längerem dicht, bzw. haben schon Zäune aufgestellt. Vielleicht gibt es ja aber noch eine andere Lösung, nämlich die, dass sie in GR bleiben [...] mehr

27.01.2016, 15:26 Uhr

etwas unfair als ob die Griechen was dafür können, wenn die Türken tausende Schlauchbote abfahren lassen. Was ist denn die Idee der EU, Schlauchbote abdrängen und zurückschicken ? Die schlagen dann die Botte leck [...] mehr

26.01.2016, 10:16 Uhr

ich finde seine Idee, dass Einwanderer aus EU-Staaten mindestens vier Jahre lang in Großbritannien leben sollen, um einen Anspruch auf Sozialleistungen zu bekommen. Das kann man doch insgesamt so [...] mehr

14.01.2016, 15:15 Uhr

Filesharing-Software ?? sowas hat man vor Jahren verwendet, wer etwas Hirn hat, tut sowas nicht mehr, es gibt nun wirklich genügend andere Möglichkeiten. mehr

11.01.2016, 10:57 Uhr

die Rüstungssparte ist längst in KraussMaffei Wegmann aufgegangen. Dieser jetzt verkaufte Bereich produziert keine Rüstung. mehr

08.01.2016, 08:50 Uhr

die EU ist viel zu lasch.. nach meiner Meinung ist die EU viel zu lasch. Es gibt Grundsätze, gegen die nicht verstoßen werden darf. Wenn ich mir anschaue, was in Ungarn oder Polen passiert, wird mir Angst und Bange. Die [...] mehr

29.10.2015, 15:13 Uhr

Demokratieverständnis Null der Mann hat ja wohl ein Demokratieverständnis von NULL. Wenn es bislang noch nicht geklappt hat, sich mit Leuten zu verständigen, die eine etwas andere Meinung haben, dann wird es mal Zeit. Das ist [...] mehr

28.10.2015, 14:50 Uhr

alter Mann der Zwanziger hat es immer noch nicht überwunden, dass er nicht mehr DFB-Chef ist. Deshalb versucht er jetzt jedem einen reinzuwürgen, der damals nicht auf seiner Seite stand. Im Prinzip ist der doch [...] mehr

Seite 1 von 5