Benutzerprofil

karl_krass

Seite 1 von 5
10.08.2019, 11:40 Uhr

@ruhepuls #340 Na prima, dann schaffen wir eben mal die Masse ab. Dann reduziert sich der Fleischkonsum ungemein. Würde mich aber mal interessieren, woher der elitäre Rest dann sein Fleisch bzw. Lebensmittel [...] mehr

09.08.2019, 11:59 Uhr

@regelaltersrentner Würde mich mal interessieren, wie sie auf diese Zahlen kommen. Lt. Google ist Deutschland nach USA Und Brasilien der drittgrößte Fleischexporteur der Welt. Und das Dumme dabei ist, dass der Staat [...] mehr

08.08.2019, 19:21 Uhr

Jetzt wollen SPD und Grüne schon die Grundnahrungsmittel mit Steuererhöhung belegen. Wie krank ist das denn? Von Hafermilch hab ich noch nie was gehört, scheint nach deren Meinung aber ein [...] mehr

12.01.2016, 14:31 Uhr

Die richtige Interpretation macht's Gute Menschen werden i.a. nicht als "Gutmensch" bezeichnet, sondern jene, die sich als Moral-Apostel darstellen und nur verbal "gutes tun". Und von diesen Typen gibt es hier eine [...] mehr

31.07.2015, 22:18 Uhr

Traurig, traurig... wenn man sieht, was aus einem demokratischen Staat geworden ist! Unsere amerikanischen Freunde spionieren uns ungestraft aus und gegen Journalisten, die kritisches Material veröffentlichen, ermittelt [...] mehr

17.07.2015, 22:53 Uhr

Wer vertritt eigentlich noch die Interessen... der deutschen Bevölkerung!? Die Interessen der Banken werden bedient, genau so wie die Interessen der Wirtschaft. Das griechische Volk bleibt auf der Strecke. Das Geld wird im Schnelldurchgang an [...] mehr

15.07.2015, 07:51 Uhr

Genau so wenig wie die deutsche Bevölkerung... glaubt Herr Schäuble an die Mär von der ökonomischen Gesundung Griechenlands im Euro. Aber Verstand zu zeigen ist gefährlich - da wird man sehr schnell zum Angriffsobjekt... mehr

10.07.2015, 21:45 Uhr

Herr Pofalla ist für mich unterste Schublade... denn ein Mensch, der sich zu Äußerungen hinreißen lässt, wie Herr Pofalla sich gegenüber Herrn Bosbach geäußert hat, gehört wohl nicht in eine exponierte Funktion, sondern eher an einen [...] mehr

10.07.2015, 19:51 Uhr

Man kann nur hoffen... dass Europa nicht so leichtgläubig ist und den Märchen Griechenlands glaubt. Griechenland stört es nicht, sich aushalten zu lassen und ist auch noch so dreist, die Geberländer zu beschimpfen. Wer nur [...] mehr

09.07.2015, 00:25 Uhr

Ist doch gar kein Problem... dann druckt Herr Draghi noch ein paar Milliarden mehr - der dumme Rest Europas kann es ja bezahlen. Wer glaubt, dass Griechenland ohne gravierenden Änderungen der Fiscalpolitik jemals seine Schulden [...] mehr

06.07.2015, 14:30 Uhr

Die Druckmaschinen laufen auf Hochtouren... da kann Herr Draghi doch ruhig weiterhin Milliarden an Griechenland verschleudern. Er will den Euro scheinbar dahin bringen, wo die italienische Lira vor der Euroeinführung war - mit vielen schönen [...] mehr

04.07.2015, 23:37 Uhr

Deutschland hätte... eine Partei, die wie die AfD angedacht war, dringend gebraucht. Deutschland braucht auch eine Partei, die des Volkes Stimme ist - denn die haben wir in Deutschland bisher nicht. Ob das eine gewandelte [...] mehr

02.07.2015, 22:08 Uhr

Danke, GroKo. .. dass man unter dem Mäntelchen der Energiewende den Konzernen das Geld der Bürger zuschanzt. Immer nach dem Motto, was schert mich mein Geschwätz von gestern... Und weil wir Bayern sind, werden bei uns [...] mehr

12.06.2015, 14:46 Uhr

Es gibt Leute, auf deren Schleimspur man glatt ausrutschen könnte. In der deutschen Politik passiert nichts, was nicht sein darf. Bei Themen, die das Verhältnis zu den USA oder Israel betreffen, werden alle Kanäle [...] mehr

09.06.2015, 21:40 Uhr

Der Wechsel war fällig... aber mit Frau Will habe ich so meine Bauchschmerzen. Es ist nicht nur einmal passiert, dass man den Eindruck haben konnte, Frau Will ließe eine einem Journalisten zustehende Neutralität vermissen. [...] mehr

09.06.2015, 11:57 Uhr

Ob Griechenland... durch Schwindel an den Euro gekommen ist, oder nicht - auf jeden Fall hätte man nicht jahrelang Geld ohne Ende an Griechenland zahlen dürfen. Griechenland hat neue Schulden gemacht, um die alten [...] mehr

07.06.2015, 14:59 Uhr

Er geht freiwillig... und hat sich von den Ost-Hassern nicht wegekeln lassen. Er war der ruhende Pol bei den Linken und hat mit seinen scharfsinnig ironischen Einwürfen diese Partei nach vorn gebracht. Viele Wähler haben [...] mehr

04.06.2015, 18:10 Uhr

Alle, die hier gegen Gysi wettern... und diskriminierende Kommentare hinterlassen, sollten sich bewusst sein, dass unser Politsystem von einer wahren Demokratie weit entfernt ist. Und eines muss man Gysi lassen - meist trifft er den [...] mehr

04.06.2015, 11:30 Uhr

Arme Türkei... Atatürk würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen könnte, wie Erdogan die Islamisierung voran treibt - und alle gucken, wie das Kaninchen auf die Schlange... mehr

29.05.2015, 13:37 Uhr

Was hat das Ganze mit Mutti zu tun... wenn die Kleinstaaten und die FIFA sich so tadellos ergänzen? Das Kerngebiet des guten Fußballs ist Europa (und Südamerika). Wenn die UEFA sich verweigert, geht nicht mehr viel im Weltfussball. Herr [...] mehr

Seite 1 von 5