Benutzerprofil

dan-krik

Seite 1 von 2
11.08.2018, 19:21 Uhr

Herr Kazim bringt es auf den Punkt. Wenn der Gefragte es für Rassismus hält, dann ist es Rassismus und der Fragesteller schlimmer als Hitler. Punkt. Was über Rassismus oder nicht Rassismus entscheidet [...] mehr

30.07.2018, 19:45 Uhr

@ No 10: Sie wollen eine Diskussion über Alltagsrassismus? Nun dann sollten Sie auch damit leben können, dass dieser Rassismus eben nicht ausschliesslich vom bösen Weißen ausgeht. Unter unseren [...] mehr

16.07.2018, 14:08 Uhr

Die einen sind halt böse und möchten keine Migranten aus dem Meer fischen. Die anderen sind halt gut und möchten ihre Ärmsten dem Hunger preisgeben indem sie den Sozialstaat abschaffen. So ist das [...] mehr

12.11.2017, 08:54 Uhr

Alles richtig. Nur finde ich sollte man nicht abfällig von Abwehrreflex sprechen in Zeiten in denen Matress Girl, Kachelman, Lohfink, Gamergate, Horst Arnold etc pp. vorkommen und Leute, die darauf [...] mehr

17.09.2017, 08:54 Uhr

@Nr1. Sie demokratiefeindliche Unterdrückerin! warum wollen Sie Menschen mit 15 das Wahlrecht nicht geben? Oder mit 14? 12? Wie können Sie es wagen sich dem Unterdrückungsapparat anzuschließen, den Sie [...] mehr

28.08.2017, 14:14 Uhr

An all die Schlaumeier hier es wäre vielleicht auch interessant Mal die andere Seite zu beleuchten. Als die Hälfte von ihnen zur Schule ging gabs eben diese an jeder Ecke. Heute gibt es auf dem 800 m Schulweg leider die [...] mehr

28.08.2017, 13:25 Uhr

@ Nr 50 und diesen Widerstand zeigen sie dadurch, dass sie Oma Elses Auto abfackeln? Ein echter Held der unterdrückten Massen. Wie dieses Brathähnchen von Rechtsanwalt, der darüber jammert, dass die Deppen im [...] mehr

18.08.2017, 15:34 Uhr

Das einzige, das ich faszinierend an der ganzen Diskussion finde ist, dass die gleichen Leute, die hier das Hausrecht hochhalten die Aushebelung genau dieses Rechts forderten als Freiburger und [...] mehr

08.07.2017, 09:16 Uhr

Und wer interviewt die Anwohner der Schanze? Und wer ersetzt die Autos? Das ist Ihnen doch in Wirklichkeit scheißegal. SIe wollen sinnlose Gewlatexzesse durchziehen und erwarten von allen anderen, [...] mehr

07.07.2017, 21:38 Uhr

Na, da haben wir ja Glück gehabt, dass die Kanzlerin die Gewalt für nicht akzeptabel hält. Wird Sie denn auch die Opfer dieser Orgie von Kanzlerinnens Gnaden entschädigen. Oder gibt es da nur ein paar [...] mehr

02.04.2017, 10:21 Uhr

Genderklos: Das Problem ist, dass selbst innerhalb der Genderstudies noch nicht klar ist, wieviel Gender es eigentlich gibt. Dort laufen Leute rum, die behaupten es gibt 4.000 Gender. Wieviel Klos [...] mehr

06.11.2016, 18:43 Uhr

Irrtum, leider sitzen Sie, wie auch alle anderen meist Damen, die hier pauschal gegen die Männer holzen, einem Irrtum auf, den zu erklären sich einfach nicht lohnt. Aber vielleicht hilft ein [...] mehr

09.10.2016, 19:06 Uhr

Leider geht die Autorin von einer falschen Prämisse aus. Diskussionen, gar offene Diskussionen über Religion (hier speziell die einzig wahre Religion des Friedens) sind heute mehr als irgendwann in [...] mehr

14.08.2016, 20:31 Uhr

Männer böse - check Generalisierung (verboten bei allen ausser Männern) - check Frauen Opfer - autocheck (Frauen sind IMMER Opfer) Computerspiele böse - check Warum sind Artikel zu diesem Thema [...] mehr

25.03.2016, 21:47 Uhr

Jetzt verknüpfen wir das mit Herrn Maas Idee, dass seeleischer Stress eine juristische Entschuldigung für Mord werden soll und wenn Mama dann plötzlich feststellt, dass ihr Nachwuchs doch nicht so hip ist [...] mehr

08.11.2015, 11:46 Uhr

Nein, Herr Autor, ich möchte nicht alles im voraus wissen. Ich möchte nur, dass mir Gelder, die mir zwangsweise durch den Staat weggenommen werden und die über den normalen Steuersatz hinausgehen vernünftig und [...] mehr

04.07.2015, 11:35 Uhr

schon immer.... genauso wie das MG 3, MG 4, die Panzerfaust 3 Und bevor hier ein Schlaumeier aufläuft: [...] mehr

28.06.2015, 09:04 Uhr

wenn man sich die... Kommentare hier so durchfließt , dann versteht man relativ schnell, warum eine Volksbefragung zu solch wichtigen Themen eben keine gute Idee ist. mehr

15.08.2014, 10:28 Uhr

Der Typ schubst Mädchen in Maskottchenkostümen durch die Gegend. Und ob er wußte wer da drin ist oder nicht - dass da ein Mensch drin ist wußte er ganz genau. Ob man ihn für die T-Shirt Nummer [...] mehr

14.08.2014, 09:55 Uhr

na, das war doch klar... ... kaum stellt sich jemand, der nicht direkt auf der Arbeitnehmerseite steht hin und redet was von Lohnerhöhungen über der Inflatation kommt ganz schnell eine Statistik um die Ecke, die eigentlich [...] mehr

Seite 1 von 2