Benutzerprofil

a.wuechner

Seite 1 von 2
11.02.2015, 15:38 Uhr

der abnehmende Grenznutzen von Geld jeder der mehr als 5 Millionen hat momentan sollte den Rest nach unten verteilen. mehr

11.02.2015, 13:47 Uhr

etwas über dem Durchschnitt, aber nicht unbedingt sehr viel Ich wasche im Schnitt auch drei Maschinen pro Woche. Einmal weiss, bunt und Kochwäsche. Zwischendurch mal Wolle. Gerade auch wenn mal viel Sport macht, öfters mal in die Sauna geht oder öfters mal die [...] mehr

05.02.2015, 14:50 Uhr

was soll das wenn man ohnehin schon die Bewerungsmappe hat mit allem drin und dann soll man es online einfach nochmal alles eintippen und kopieren. Da wird man ja bescheuert. Nichts gegen ein paar Fragen, aber [...] mehr

03.02.2015, 11:26 Uhr

das ist schade und ich dachte, es macht sich jetzt endlich mal eine schöne, große und erfolgreiche blonde Frau mit viel Geld auf zu mir, so dass ich unseren gemeinsamen Nachwuchs dann aufziehen kann. mehr

15.01.2015, 16:48 Uhr

Arbeiten in der Schweiz es wird noch attraktiver in der schweiz zu arbeiten bei dem starken Franken. Da verdient jede Putzfrau bzw. der Putzmann mehr als viele Deutsche. mehr

30.11.2014, 09:35 Uhr

nicht nur in der Musik sondern in vielen anderen Bereichen können viele Menschen nur noch gerade so überleben. Den Wohlstand, den die heute Älternen sich großteils erarbeiten konnten, können viele heute so nicht mehr [...] mehr

29.08.2014, 12:48 Uhr

Gutes Format und gut gemacht von RTL denn endlich mal waren die Menschen (Adam, Eva) so wie sie halt sind. Eine gewisse Scham war zu sehen, wie es halt eigentlich sein sollte, wenn Menschen sich neu begegnen. Nicht so überheblich sondern [...] mehr

19.07.2014, 12:35 Uhr

Blauhelmeinsatz ich wäre zumindest dafür. Auch wenns wieder viel Geld kostet, aber so könnten wir Europäer doch mal wieder unsere Möglichkeiten zeigen. Geht ja nicht an, dass hier Europäer abgeschossen werden. Wenn [...] mehr

18.07.2014, 07:37 Uhr

ist gar nicht so weit weg von Deutschland, scheint aber wohl nicht absichtlich erfolgt zu sein der Abschuss. Bringt ja nichts einfach irgendwelche Passagierflugzeuge abzuschießen. Naja, es kriegelt zur Zeit irgendwie an vielen Stellen. mehr

05.07.2014, 16:25 Uhr

Hm nunja. Hätte mir ja gerne einen BMW oder Benz gekauft, aber ich zahle doch nicht doppelt so viel dafür. Den Golf gibts für 15 k. Den Polo für 13 k und den Fox für 12 k. Klar nehme ich dann den [...] mehr

29.05.2014, 07:59 Uhr

Übergewicht ist die Folge vieler kleiner Probleme auch fund zwar, dass heutzutage kaum noch gelaufen wird. Früher war die Schule schon mal 5 km zu Fuß entfernt und man sich lieber schnell und zucker- und fleischlastig ernährt. Aber jeder hat das [...] mehr

02.05.2014, 13:39 Uhr

na klar... Ist total lächerlich, vor allem weil alle Ihrer Passion nachgehen. Leider ist es in Deutschland aber so, dass die Hälfte Ihren Job nicht gern macht und wenig Freude empfindet, wenn dann noch 2 [...] mehr

02.05.2014, 09:19 Uhr

Genau Arbeit ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Arbeit und Geld ist auch durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Geld. Ganz im Sinne von Arbeit und viel Geld machen frei. Freizeit [...] mehr

22.04.2014, 20:00 Uhr

Schon wieder alles anders Mittlerweile hat doch nun endlich der letzte Mensch mitbekommen, dass die Werte letzendlich nicht erreichbar sind und rechnet von selbst drauf. Überhaupt was soll das mit dem ganzen CO2 bei Autos. Die [...] mehr

22.04.2014, 19:54 Uhr

Kim Jong Uns ist mein Mann immer gut gestylt und ein sympathisches Lächeln drauf. Und jetzt spielt er auch noch mit Nuklearwaffen rum. Sonst nimmt Ihn ja auch keiner ernst. Der Ärmste. mehr

19.04.2014, 08:29 Uhr

nunja Teilweise stimmt es schon, dass nicht alles sehr gut ist und vieles dem Optimierungswahn zu Grunde fällt. Aber die meisten sind wohl doch eher ok und halten durchaus 10 Jahre oder 300 tkm. Eben [...] mehr

19.04.2014, 08:13 Uhr

was das kostet... genauso auch hier bei und in Deutschland. Jeder Gefangene ist einer zu viel. Die verbrauchen wahrscheinlich mehr Geld als jeder Hartz 4 - Empfänger. Einfach ungerecht und nicht nachzuvollziehen. Und [...] mehr

14.04.2014, 15:44 Uhr

kerngesund Wahrscheinlich weil Sie kerngesund sind und daher keine Behandlung brauchen. Anonsten ist es wohl auch teils so, dass in manchen Gebieten Ärzte Mangelware sind während mancherorts niedergelassen [...] mehr

12.04.2014, 09:11 Uhr

die Frau hat ausgesorgt und hat gut lachen, denn wenn man dort einmal im Vorstrand war, dann kann man auch mit 55 in Rente gehen. So ist das nun mal. Vielleicht stellt die Telekom jetzt dafür 20 normale Angestelle ein? mehr

03.04.2014, 16:17 Uhr

letztendlich geht es doch auch hier im Armut und zwar um geistige. Unser Land kann den Menschen geistig nicht mehr befriedigen. Soziales bleibt immer mehr auf der Strecke und jederzeit gibt es Stress und Streit. [...] mehr

Seite 1 von 2