Benutzerprofil

Hacker-Kunze

Seite 1 von 4
29.01.2019, 11:52 Uhr

Unfallauto Jeder, der ein Unfall-Auto gesehen hat, dass mit 250km/h ins Grüne oder auf ein Stauende gefahren ist, fährt - zumindest bis er/sie es verdrängt hat - freiwillig langsam. Scheinbar haben viele in der [...] mehr

28.01.2019, 14:31 Uhr

so ein Blödsinn so einen Blödsinn habe ich selten gelesen. Ebenso dass nur Unbetroffene ein Tempo-Limit wollen. Die Strassen sind keine Rennstrecke. Aber leider sind sie es doch. Ich fahre sehr viel und auch sehr [...] mehr

28.01.2019, 14:02 Uhr

unwählbar Bis vor einiger Zeit war ich Wechselwähler (schwarz, rot, grün). Die beiden (bzw. drei) Regierungs-Parteien sind inzwischen für mich unwählbar geworden. Diese Ignoranz und Hörigkeit der Industrie [...] mehr

21.12.2017, 14:17 Uhr

"Es gibt natürlich auch Männer, die kaufen ihrer Frau" Besonders "romantisch" ist das sicher nicht. Dennoch sollte man bedenken, dass es Familien gibt, die jeden Euro fünf mal umdrehen müssen....... und dann kann es schon eine Erleichterung [...] mehr

18.12.2017, 12:45 Uhr

alles oversized man kann Chipkarten auch so programmieren, dass sie sich nicht kopieren lassen. So was konnten im Prinzip schon die uralten Telefonkarten. Ich würde die Verantwortlichen in die Wüste schicken. Ohne [...] mehr

18.12.2017, 08:26 Uhr

für Notfälle... ... und sehr dringliche Angelegenheiten (Rufbereitschaft etc.) sind E-Mails das falsche Medium. Dann muss man schon telefonieren oder ähnliches. E-Mails müssen außerhalb der normalen [...] mehr

13.12.2017, 15:28 Uhr

Luxus-Artikel Auto Also bei Uhren und Computern wäre das sicher schwierig. Aber bei PKWs - und die sind meist teurer als Uhren - würde das gehen. Ich würde die Steuer nicht linear nach Hubraum machen sondern mit [...] mehr

11.12.2017, 10:36 Uhr

@62 und alte Platten, so aus der Zeit als die CD aufkam, klingen als Vinyl oft besser als als CD, weil die CD beschissen gemischt wurden. Ich habe eine ganze Reihe solcher CDs und Platten. Auch heute [...] mehr

05.12.2017, 13:59 Uhr

bitte nicht Ein Grund mehr, warum die SPD sich irgendwie bewegen sollte, dass eine Regierung möglich wird. Ich bin Wechsel-Wähler schwarz, rot, grün. Die FDP kann ich nur wählen, wenn ich Drogen genommen habe. [...] mehr

01.12.2017, 07:16 Uhr

Katja Kipping Katja Kipping: Eine SPD im Korsett der Großen Koalition "macht einen Platz frei, den die Linke von links besetzen sollte", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. "Wir bieten denen ein [...] mehr

29.11.2017, 11:04 Uhr

Augenmaß Ich denke, das System sollte überarbeitet werden. Ganz ohne Neid. Es kann nicht sein, dass sich die (oft) gut gestellten aus der Solidargemeinschaft verabschieden. Es kann auch nicht sein, dass viele [...] mehr

28.11.2017, 09:58 Uhr

grüne Umwelt-Plakette und über die Diesel-PKW in den Städten regt man sich auf. In Stuttgart fahren viel zu viele fette PKW. Und da wundert es, dass man über Fahrverbote nachdenken muß. Die treffen aber dann Hinz und Kunz [...] mehr

27.11.2017, 16:00 Uhr

es wird Zeit... .... dieses höchst fragwürdige System zu überarbeiten und die zwei-Klassen.Medizin abzuschaffen. Wenn die SPD das regelt, wähle ich wieder SPD. Anmerkung: ich bin freiwillig gesetzlich versichert. [...] mehr

27.11.2017, 08:50 Uhr

Zwei-Klassen-Gesellschaft das jetzige System ist nicht grundgesetzkonform. Wenn JEDER wählen könnte ja, aber so nicht. Wenn eine Bürgerversicherung kommst, steht es Ihnen frei, durch Zusatzversicherungen die Lücke, die [...] mehr

24.11.2017, 12:47 Uhr

weiß jemand.... .... was bisher in den Runden mit dem Bundespräsidenten besprochen wurde? Und welche (Teil-)Ergebnisse diese Gespräche haben? Beim Lesen dessen, was hier so geschrieben steht, drängt sich mir der [...] mehr

24.11.2017, 07:55 Uhr

ich würde es sehr begrüßen... ... wenn man sich irgendwie zusammenrauft und was daraus macht. Die SPD kann das ausschlachten, wenn sie es geschickt anstellt. "Werbetechnisch" und vor allem im Sinne der ureigenen [...] mehr

23.11.2017, 07:41 Uhr

was ist daran neu?? die positive Wirkung von Kaffee ist schon lange bekannt. Und dass es die Röststoffe sind, die dem Magen zu schaffen machen und nicht der Kaffee, ist auch schon ewig bekannt. Wer Espresso oder [...] mehr

21.11.2017, 07:56 Uhr

ein bisschen mehr Respekt Ich habe Frau Merkel nie gewählt. Dennoch muss ich sagen, dass sie Ihre Sache gut gemacht hat. Sie hat sich um unser Land und auch Europa verdient gemacht. Ob sie alles richtig gemacht hat, ist eine [...] mehr

20.11.2017, 07:44 Uhr

schade denn das hätte was durchaus Gutes werden können. Leider fehlt es wohl bei der ein oder anderen Partei an Kompromiss-Bereitschaft. Ohne geht es halt in Koalitionen nicht. Bei vier Parteien muss die [...] mehr

08.11.2017, 09:40 Uhr

moderne Technik und Isolierung Meine Frau und ich haben ein relativ neues Haus mit sehr guter Isolierung und moderner Heizung. Die Heizkosten sind sehr gering trotz gemütlicher Wärme. Und was gegen die Kälte gut ist, ist auch gut [...] mehr

Seite 1 von 4