Benutzerprofil

weserbaer

Seite 11 von 11
14.04.2014, 19:58 Uhr

Ein sanfter Abgang des FCB wäre für mich das Ziel einer Saison ohne Hoeness. Nicht etwa, dass ich den "Finanzjongleur" für einen derart grandiosen Macher und Manager hielte, ich denke aber, dass die Zockergelder dem [...] mehr

14.04.2014, 19:55 Uhr

Erkenne im Rap die Musik! Das dürfte für mich sowas wie eine Lebensaufgabe sein. Rap ist für mich nichts anderes als "Riten fremder Völker". Mag Musik sein - für mich ist es ein Behelf. mehr

14.04.2014, 19:53 Uhr

Strauss als Reifeprüfung war ja lange Zeit in Mode. Die Jahrzehnte seit dem Meister haben seine eigene maßlose Überschätzung immer noch getoppt. Egal welches Werk, welche Rolle, Richard musste es sein. Auch, wenn die Stimme [...] mehr

14.04.2014, 19:48 Uhr

Eine gleichwie geartete sollte vom mündigen deutschen Bürger und Wähler zum Anlass genommen werden, alle diejenigen, die sich nicht entblödet haben, hier "zuzustimmen" zur Rechenschaft zu ziehen. Wir sind keine [...] mehr

14.04.2014, 19:41 Uhr

Griechenland ist unschuldig. Es gibt aber deutsche Kreditinstitute, die sich ihre Darlehn an Griechenland gern doppelt bezahlen lassen. Erst durch horrende Zinsen von den Griechen und dann durch großzügige [...] mehr

14.04.2014, 19:38 Uhr

Ist der Feierabend da ist die Zeit zum Singen auch da. Wer sich sträubt, darf lauter singen. Oder eben nicht erst straffällig werden. mehr

14.04.2014, 19:37 Uhr

Alter macht gebrechlich Allerdings ist man mit 86 sicher nicht gleich ein "Pflegefall", wenn man altersbedingte, dem Alter entsprechende Ausfallserscheinungen aufweist. Man solllte seine eigenen Verpflichtungen als [...] mehr

06.04.2014, 12:35 Uhr

Millionen Fliegen können nicht irren? Nicht alles was Massen anzieht, birgt wirklich Qualität. mehr

06.04.2014, 12:33 Uhr

Mit Elstner schon am Ende? Gottschalk als Verlegenheitslösung hat die Sendung totgeritten und nur mittels "Staraufgeboten" vom Feinsten am Leben erhalten können. Inzwischen hat man auch in Starkreisen die Werte [...] mehr

06.04.2014, 12:31 Uhr

Gott schalk und kein Ende? Gottschalk hat das Modell Dino unter den Abendsendungen totgeritten und Lanz war als Insolvenzverwalter der Falsche. Thats it! [...] mehr

06.04.2014, 09:40 Uhr

Schuldentilgung leichter durch Inflation Diesen Gedanken hatte schon mal ein Land, wo man dann säckeweise Moneten nach Hause karrte und die Schulden (aus Versailles) dann doch nicht bezahlt bekam. Andererseits: Ohne MASSIVE Inflation [...] mehr

06.04.2014, 09:34 Uhr

Der Opportunismus löst den Populismus ab? Oder doch umgekehrt? Jedenfalls ist das Trittbrett wieder mal das Mittel der Wahl. Da braucht es keine Argumente mehr! mehr

06.04.2014, 09:31 Uhr

Schützt sie vor sich selbst! Das ist Zynismus und eine gute Portion Dummheit. Wie kann ein Schutz durch Zerstörung stattfinden? Der Schutz vor eigenen Eskapaden z.B. im Schlepptau von NATUSA wäre derzeit sinnvoller. mehr

29.12.2013, 15:38 Uhr

Nicht besser als ihr Ruf Als mehrjähriger Mitarbeiter des führenden PKV unternehmens weiß ich, dass diese Gesellschaften eine rigide Vorauswahl treffen und auch später bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine [...] mehr

29.12.2013, 11:31 Uhr

Auch zur Korruption gehören immer ZWEI Kraus Maffey hat sich zur EInhaltung der Gesetzebekannt und hält sich damit auch für glaubwürdig. Immerhin gibt es in Deutschland ja auch kein Gesetz gegen Korruption. Korruption ist offenbar [...] mehr

29.12.2013, 11:24 Uhr

Ablehnung von Atomkraftwerken Diese Ablehnung hat nichts mit einer Verhinderung des Klimaschutzes zu tun. Auch AKWs verbreiten mit ihrer dazu auch noch strahlenden Energie überzähliges Kühlwasser an Bäche und Flüsse, die zu [...] mehr

29.12.2013, 11:21 Uhr

Das Ende der Niedrigzinszeit Das Ende der Niedrigzinszeit, das m.E. längst überfällig ist, wird so manchen Häuslebauer zum Schuldner von Anleihen machen, die er womöglich künftig gar nicht mehr bedienen kann. Dann wird [...] mehr

Seite 11 von 11