Benutzerprofil

johanna.vonmerseburg

Seite 1 von 3
13.06.2014, 23:55 Uhr

Es ergibt keinen Sinn mehr ... ... dieses Forum zu nutzen. Es werden nicht alle Kommentare veröffentlicht. Der Spiegel ist seit dem Wechsel der Chefredaktion zu Stefen Aust Ende der Neunziger (Aust ist heute Herausgeber des [...] mehr

09.06.2014, 12:00 Uhr

Ich war ... ... mit dem Fahrzeug bis dato immer sehr zufrieden. Über die Turbo-Variante kann ich aber nichts Näheres sagen, man kann diese Automobile ja ohnehin nie ausfahren. (Dass sollte man eigentlich auch [...] mehr

06.06.2014, 17:32 Uhr

Nach dem BVB, dem FCB kopiert nun ... ... die Nationalmannschaft den Stil SC Freiburg. Warum auch nicht, Löw sitzt ja an der Quelle dieser einflußreichsten Schule des deutschen Fußballs. mehr

02.06.2014, 10:31 Uhr

WER will eigentlich diesen blöden Flughafen ... ... in einer Stadt, die bereits drei davon hat. - Und zudem wirklich andere Sorgen, als einen vierten zu bauen. (Und das dann noch nicht einmal hinzubekommen...) Jede Regel kann geändert werden. [...] mehr

01.06.2014, 12:58 Uhr

Das System Lahm-Schweinsteiger-Neuer ist vorüber! Ballack ... wird ein Fußball-Mann doch noch in Erinnerung haben? Der Mannschaft tat nach seiner Verletzung ein neuer Kapitän gut, eine neue Zeit begann mit Schweinsteiger und Lahm als den [...] mehr

31.05.2014, 01:10 Uhr

Warum Neuer riskieren? Neuer ist kein fehlerfreier Tormann - wie es Kahn in entscheidenden Spielen übrigens auch nie war im Gegensatz zu Lehmann. Warum soll sich die Geschichte wiederholen? Weidenfäller ist der erfahrenere [...] mehr

31.05.2014, 00:57 Uhr

Neinein. Die sind einfach super fokussiert. Sammamal halt au mehr oder weniger. Und ihnen ihre hohen Einkünfte vorzuwerfen ergibt keinen Sinn. Entweder dürften wir uns massenhaft nicht mehr dafür [...] mehr

27.05.2014, 14:57 Uhr

Wir erleben den Aufstieg eines ganz großen Führers! Martin Sonneborn, Sonne Europas - Herr Sonneborn, ich will eins bis einskommavier Kinder von Ihnen! Im Übrigen wurde noch nie eine gesellschaftlicher Fortschritt erreicht, ohne die alten machthaber [...] mehr

27.05.2014, 11:26 Uhr

Sascha Lobo ist bezahlter und regelmäßiger Mitarbeiter der SPD... ... ich möchte darum bitten, dies endlich einmal zu nennen, wenn DER SPIEGEL ihm hier seine wächentliche Kolumne lässt. (Oder zumindest mal diesen Kommentar freizuschalten, was bisher nicht ein [...] mehr

27.05.2014, 11:19 Uhr

Der übliche Fehlschluß ... ... das eine mit dem anderen ins Verhältnis zu setzen, ohne dabei auf Vernunft - oder wenigstens eine statistische Datenbasis - zurückgreifen zu können. Die wahlberechtigten Berliner_innen haben [...] mehr

25.05.2014, 14:18 Uhr

Ohne Kießling ... ... dafür aber ohne Sturmspitze U40. Das kann ja Eiter werden. Ich bin mir nicht so sicher, ob die Vorrunde gegen Portugal, Ghana und die USA ein Selbstläufer wird. Wer gestern das CL-Pokalfinale [...] mehr

25.05.2014, 13:51 Uhr

Rußland hat sich anständig verhalten Man muß dann schon jeden Einzelfall betrachten, wenn man sich denn auf europäische und liberale Rechtstraditionen berufen will. In diesem Fall hat sich Rußland ausgesprochen anständig und liberal an [...] mehr

18.05.2014, 16:30 Uhr

Die Haartracht ... … der Spieler_innen des Hamburger Sportvereins sind in der Tat beeindruckend. Teilweise. Ich finde es ganz wunderbar, dass Sie einem Unternehmen wie dem HSV, dass sich in einer schwierigen Lage mit [...] mehr

15.05.2014, 00:56 Uhr

Sascha Lobo ist Mitarbeiter der SPD ... … was ja kein Prolem darstellt, es sollte aber bei einem regelmäßigen Kolumnisten eines größeren Mediums eigentlich so gekennzeichnet werden. Sascha Lobo ist bei der SPD fest unter Vertrag und hat als [...] mehr

13.05.2014, 14:30 Uhr

Joachim Löw war als Freiburger Spieler schon so... … dass er immer super fair und auch sammermal in der richtigen Art und Weise ja au sammermal wusste, wie der Hase läuft. Also so aus Sicht des Hasen jetzt gedacht. Des is a super Kelli! Weitermache! mehr

11.05.2014, 16:44 Uhr

Ich empfehle... Ich empfehle einen leckeren Zitronentee. Der schmeckt frisch und macht die Atemwege frei. Im Fußball kenne ich mich nicht so aus. Wer ist eigentlich dieser Tuchel? Vielleicht braucht er einfach mal [...] mehr

10.05.2014, 23:09 Uhr

Mockenhaupt an den Rhein ... und van Rumpel soll ja auch gerade Zeit haben. - Wer wettet auf Pamümpel in Nienstetten? Schnackenbert hat eine Ausstiegsklausel. Wobei: Ob das sein Verdienst ist? Ich gehe jede wette ein: [...] mehr

27.04.2014, 11:11 Uhr

Sascha Lobo ist Mitarbeiter der SPD ... … und sollte meines Erachtens keine regelmäßige große Meinungsseite in einem wichtigen Medium der Republik haben. Darüber sollte man generell sprechen oder es in der Autorenzeile kenntlich machen. - [...] mehr

21.04.2014, 09:12 Uhr

Danke für die Info! Jetzt wäre es noch sehr interessant gewesen, zu hören, warum (aus welchem Grund) die "Sewol" gesunken ist! mehr

08.04.2014, 14:31 Uhr

Ich war unglaublich besoffen... … als der BFC damal 3:0 gewann. Ich bin mir immer noch nicht sicher, was da beim 0:5 in Bremen passiert war. Nach dem Spiel sind ja drei unserer Spieler erstmal im Westen geblieben. Es war schon [...] mehr

Seite 1 von 3